Angekündigt: Might & Magic Heroes VI

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Angekündigt: Might & Magic Heroes VI

Beitrag von 4P|BOT2 »

Im 1. Quartal 2011 wird Ubisoft Might & Magic Heroes VI veröffentlichen, den neuesten Ableger der als Heroes of Might & Magic gestarteten Serie. Das rundenbasierte Strategie-/Rollenspiel wird diesmal von Black Hole entwickelt und nicht von Nival Interactive, die sich für Heroes of Might & Magic V verantwortlich zeichneten. 

Das Abenteuer in Heroes VI beginnt 400 Jahre...</BR>

Hier geht es zur News Angekündigt: Might & Magic Heroes VI
Armcommander
Persönliche Nachricht:

°

Beitrag von Armcommander »

Teil 3 ist für mich Kult.

Teil 5 fand ich nett, aber hat mich nicht überzeugt. Ich weiß das klingt komisch, aber mir gefällt die Grafik vom 3ten Teil einfach besser :lol:

(auch wenn sie es rein technisch einfach nicht ist)

Ich bin gespannt wie sich Teil 6 aussehen lassen! Ich war ja eigentlich kein Freund von 3D in diesem Genre.
Flickenpiet
Persönliche Nachricht:

Yeah!

Beitrag von Flickenpiet »

Juhuuu! Hoffenlich wirds wieder so spannend und dicht erzählt, wie bis inclusive Teil VI, etwas fairer und komplexer als Teil V. Mehr verlange ich ja gar nicht ;).
johndoe974405
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Keine Neuerungen?

Beitrag von johndoe974405 »

Keine Neuerungen? Das fänd ich aber mager.

Ich dachte wir reisen wenigstens auch hier endlich mal in Echtzeit über die Karte wie bei Kings Bounty....
KONNAITN
Persönliche Nachricht:

Re: Angekündigt: Might & Magic Heroes VI

Beitrag von KONNAITN »

Na ENDLICH! Also das wurde aber auch Zeit! :)

Dass man offenbar die Ressourcenanzahl deutlich verringert hat, gefällt mir zwar weniger, auch hätte es mich gefreut, wenn Nival Interactive wieder der Entwickler gewesen wäre, aber im Moment überwiegt erstmal die Freude über die Ankündigung.
Joergslover hat geschrieben:Keine Neuerungen? Das fänd ich aber mager.

Ich dachte wir reisen wenigstens auch hier endlich mal in Echtzeit über die Karte wie bei Kings Bounty....
Ich bin mehr als froh darüber. Hätte man dieses Spiel auch noch "verechtzeitet" wäre es für mich komplett uninteressant geworden.
AIex
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AIex »

Prima keine Überarbeitung und wieder öde Truppensammlerei ohne Taktik.
Die Ente
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Die Ente »

Endlich. Mein PC machts leider nicht mit, aber solange es nicht wie der grausige 4. Teil endet bin ich gespannt.
10Cent84
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 10Cent84 »

juhu! bohr wie ich mich freue! teil 2 und 5 waren meine Favs.. leider hab ich teil 3 verpasst. aber echt schön, dass dieses geniale spiel fortgesetzt wird. das gibt wieder sehr lange nächte ;)
fronz2000
Persönliche Nachricht:

Re: °

Beitrag von fronz2000 »

Armcommander hat geschrieben:Teil 3 ist für mich Kult.

Teil 5 fand ich nett, aber hat mich nicht überzeugt. Ich weiß das klingt komisch, aber mir gefällt die Grafik vom 3ten Teil einfach besser :lol:

(auch wenn sie es rein technisch einfach nicht ist)
Aber so was von Zustimmung.

Bin schon sehr gespannt wie das neue Heroes aussehen wird.
Insgeheim hoffe ich ja auch noch auf einen Nachfolger von Age of Wonders : Shadow Magic, dem für mich besten Heroes Klon...
Sir Richfield
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sir Richfield »

War da nicht was mit DRM und Boykott und von dem Publisher kaufen wir nix mehr? Neee, HOMM!!! Verstehste, HOMM!!!!!! DAS Vorzeige Runden Taktik Alleine Zu Hause In Ruhe Zocken Spiel Vor Dem Herrn! Da kann ich ja ruhig permanent online sein für, das Spiel spiele ich eh nicht auf dem Laptop unterwegs...

*seufz*
KONNAITN
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KONNAITN »

Sir Richfield hat geschrieben:War da nicht was mit DRM und Boykott und von dem Publisher kaufen wir nix mehr? Neee, HOMM!!! Verstehste, HOMM!!!!!!
Und weil irgendjemand mal wieder "Boykott, Boykott!!!" gerufen hat, muß der Rest der Welt das gleich genauso sehen? Da dürfte ich mich ja schon seit Jahren nicht mehr für Spiele interessieren.
Und Gedanken über DRM etc. kann ich mir immer noch machen wenn es erste Informationen dazu gibt. Aber bis dahin wird es doch wohl noch erlaubt sich sich erstmal über eine Ankündigung, auf die man schon lange gewartet hat, zu freuen.

*auch seufz*
Hans_Wurst80
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hans_Wurst80 »

KONNAITN hat geschrieben:[...] auch hätte es mich gefreut, wenn Nival Interactive wieder der Entwickler gewesen wäre, aber im Moment überwiegt erstmal die Freude über die Ankündigung [...]
Das hab ich beim lesen auch gedacht. Nival hat sich mit Heroes 5 wirklich Mühe gegeben und sogar den Release nochmal verschoben, weil Fanproteste Nachbearbeitung forderten. Herausgekommen ist meiner Meinung nach der beste Teil der Serie - hübsche Grafik mit netten Animationen und das bewährte, behutsam aufgepeppte Spielprinzip hatten mich im wahrsten Sinne Wochen beschäftigt. Dazu war der Patchsupport hervorragend. Aber ich hoffe, dass die neuen Entwickler das genauso gut hinbekommen, denn HOMM ist einfach ein Klassiker!
Sir Richfield hat geschrieben:War da nicht was mit DRM und Boykott und von dem Publisher kaufen wir nix mehr? Neee, HOMM!!! Verstehste, HOMM!!!!!! DAS Vorzeige Runden Taktik Alleine Zu Hause In Ruhe Zocken Spiel Vor Dem Herrn! Da kann ich ja ruhig permanent online sein für, das Spiel spiele ich eh nicht auf dem Laptop unterwegs...

*seufz*
Krieg Dich mal wieder ein, wohl mit dem falschen Fuß aufgestanden?! Wenn Du ein Problem mit irgendeiner Firma hast ist das... eben... Dein Problem und wenn Du nix mehr von denen kaufen willst dann tu das, aber lass das "wir" weg und sprich gefälligst nur für Dich! Es ist noch gar nichts weiter bekannt, grad mal eine Ankündigung dass ein neuer Teil in Arbeit ist, aber der erste notorische Flamer steht schon wieder auf der Matte. Geh bitte wieder zum lachen in Deinen Keller, solche penetranten Miesepeter mit latent schizophrenem Weltbild nerven wirklich derbst. DRM-Systeme mögen nicht gerade angenehm sein, aber gehören seit Jahren in der einen oder anderen Art dazu und sich JEDES MAL wieder in der selben Leier drüber aufzuregen, wird langsam lächerlich...

*seufz*
Hans_Wurst80
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hans_Wurst80 »

edit: doppelpost
Armcommander
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Armcommander »

Ja seh ich auch so!

ist ja noch überhaupt garnix bekannt bzgl DRM und schon schimpfen wieder alle!

Der Ubisoft Starter wäre für DAS Spiel natürlich schrecklich keine Frage!

Aber warten wir doch erstmal ab, und schimpfen dann ok?
Sir Richfield
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sir Richfield »

OkOk... aber wenn Ubisoft den Launcher dann einbaut, beschwert Euch nicht bei mir.
Ich wollt's nur relativ früh sagen, dass die Qualität des Spieles bei Ubisoft leider nicht mehr allzuviel über die Spielbarkeit aussagt.