Angekündigt: Might & Magic Heroes VI
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Angekündigt: Might & Magic Heroes VI
Im 1. Quartal 2011 wird Ubisoft Might & Magic Heroes VI veröffentlichen, den neuesten Ableger der als Heroes of Might & Magic gestarteten Serie. Das rundenbasierte Strategie-/Rollenspiel wird diesmal von Black Hole entwickelt und nicht von Nival Interactive, die sich für Heroes of Might & Magic V verantwortlich zeichneten.
Das Abenteuer in Heroes VI beginnt 400 Jahre...</BR>
Hier geht es zur News Angekündigt: Might & Magic Heroes VI
Das Abenteuer in Heroes VI beginnt 400 Jahre...</BR>
Hier geht es zur News Angekündigt: Might & Magic Heroes VI
-
Armcommander
- Persönliche Nachricht:
°
Teil 3 ist für mich Kult.
Teil 5 fand ich nett, aber hat mich nicht überzeugt. Ich weiß das klingt komisch, aber mir gefällt die Grafik vom 3ten Teil einfach besser
(auch wenn sie es rein technisch einfach nicht ist)
Ich bin gespannt wie sich Teil 6 aussehen lassen! Ich war ja eigentlich kein Freund von 3D in diesem Genre.
Teil 5 fand ich nett, aber hat mich nicht überzeugt. Ich weiß das klingt komisch, aber mir gefällt die Grafik vom 3ten Teil einfach besser
Ich bin gespannt wie sich Teil 6 aussehen lassen! Ich war ja eigentlich kein Freund von 3D in diesem Genre.
-
Flickenpiet
- Persönliche Nachricht:
Yeah!
Juhuuu! Hoffenlich wirds wieder so spannend und dicht erzählt, wie bis inclusive Teil VI, etwas fairer und komplexer als Teil V. Mehr verlange ich ja gar nicht
.
-
johndoe974405
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Keine Neuerungen?
Keine Neuerungen? Das fänd ich aber mager.
Ich dachte wir reisen wenigstens auch hier endlich mal in Echtzeit über die Karte wie bei Kings Bounty....
Ich dachte wir reisen wenigstens auch hier endlich mal in Echtzeit über die Karte wie bei Kings Bounty....
- KONNAITN
- Persönliche Nachricht:
Re: Angekündigt: Might & Magic Heroes VI
Na ENDLICH! Also das wurde aber auch Zeit! 
Dass man offenbar die Ressourcenanzahl deutlich verringert hat, gefällt mir zwar weniger, auch hätte es mich gefreut, wenn Nival Interactive wieder der Entwickler gewesen wäre, aber im Moment überwiegt erstmal die Freude über die Ankündigung.
Dass man offenbar die Ressourcenanzahl deutlich verringert hat, gefällt mir zwar weniger, auch hätte es mich gefreut, wenn Nival Interactive wieder der Entwickler gewesen wäre, aber im Moment überwiegt erstmal die Freude über die Ankündigung.
Ich bin mehr als froh darüber. Hätte man dieses Spiel auch noch "verechtzeitet" wäre es für mich komplett uninteressant geworden.Joergslover hat geschrieben:Keine Neuerungen? Das fänd ich aber mager.
-
fronz2000
- Persönliche Nachricht:
Re: °
Aber so was von Zustimmung.Armcommander hat geschrieben:Teil 3 ist für mich Kult.
Teil 5 fand ich nett, aber hat mich nicht überzeugt. Ich weiß das klingt komisch, aber mir gefällt die Grafik vom 3ten Teil einfach besser![]()
Bin schon sehr gespannt wie das neue Heroes aussehen wird.
Insgeheim hoffe ich ja auch noch auf einen Nachfolger von Age of Wonders : Shadow Magic, dem für mich besten Heroes Klon...
- Sir Richfield
- Persönliche Nachricht:
War da nicht was mit DRM und Boykott und von dem Publisher kaufen wir nix mehr? Neee, HOMM!!! Verstehste, HOMM!!!!!! DAS Vorzeige Runden Taktik Alleine Zu Hause In Ruhe Zocken Spiel Vor Dem Herrn! Da kann ich ja ruhig permanent online sein für, das Spiel spiele ich eh nicht auf dem Laptop unterwegs...
*seufz*
*seufz*
- KONNAITN
- Persönliche Nachricht:
Und weil irgendjemand mal wieder "Boykott, Boykott!!!" gerufen hat, muß der Rest der Welt das gleich genauso sehen? Da dürfte ich mich ja schon seit Jahren nicht mehr für Spiele interessieren.Sir Richfield hat geschrieben:War da nicht was mit DRM und Boykott und von dem Publisher kaufen wir nix mehr? Neee, HOMM!!! Verstehste, HOMM!!!!!!
Und Gedanken über DRM etc. kann ich mir immer noch machen wenn es erste Informationen dazu gibt. Aber bis dahin wird es doch wohl noch erlaubt sich sich erstmal über eine Ankündigung, auf die man schon lange gewartet hat, zu freuen.
*auch seufz*
- Hans_Wurst80
- Persönliche Nachricht:
Das hab ich beim lesen auch gedacht. Nival hat sich mit Heroes 5 wirklich Mühe gegeben und sogar den Release nochmal verschoben, weil Fanproteste Nachbearbeitung forderten. Herausgekommen ist meiner Meinung nach der beste Teil der Serie - hübsche Grafik mit netten Animationen und das bewährte, behutsam aufgepeppte Spielprinzip hatten mich im wahrsten Sinne Wochen beschäftigt. Dazu war der Patchsupport hervorragend. Aber ich hoffe, dass die neuen Entwickler das genauso gut hinbekommen, denn HOMM ist einfach ein Klassiker!KONNAITN hat geschrieben:[...] auch hätte es mich gefreut, wenn Nival Interactive wieder der Entwickler gewesen wäre, aber im Moment überwiegt erstmal die Freude über die Ankündigung [...]
Krieg Dich mal wieder ein, wohl mit dem falschen Fuß aufgestanden?! Wenn Du ein Problem mit irgendeiner Firma hast ist das... eben... Dein Problem und wenn Du nix mehr von denen kaufen willst dann tu das, aber lass das "wir" weg und sprich gefälligst nur für Dich! Es ist noch gar nichts weiter bekannt, grad mal eine Ankündigung dass ein neuer Teil in Arbeit ist, aber der erste notorische Flamer steht schon wieder auf der Matte. Geh bitte wieder zum lachen in Deinen Keller, solche penetranten Miesepeter mit latent schizophrenem Weltbild nerven wirklich derbst. DRM-Systeme mögen nicht gerade angenehm sein, aber gehören seit Jahren in der einen oder anderen Art dazu und sich JEDES MAL wieder in der selben Leier drüber aufzuregen, wird langsam lächerlich...Sir Richfield hat geschrieben:War da nicht was mit DRM und Boykott und von dem Publisher kaufen wir nix mehr? Neee, HOMM!!! Verstehste, HOMM!!!!!! DAS Vorzeige Runden Taktik Alleine Zu Hause In Ruhe Zocken Spiel Vor Dem Herrn! Da kann ich ja ruhig permanent online sein für, das Spiel spiele ich eh nicht auf dem Laptop unterwegs...
*seufz*
*seufz*
- Hans_Wurst80
- Persönliche Nachricht:
-
Armcommander
- Persönliche Nachricht:
- Sir Richfield
- Persönliche Nachricht: