Bullets4Free hat geschrieben:sYntiq hat geschrieben:Ich fang auch schon an die Gears2 Runden zu vermissen.
Bez. Gears2 ist es "schade" dass ich in letzter Zeit so oft bei meiner Freundin bin. Ich glaube ich muss das MapPack mal auf ihre Konsole kopieren. (Und evtl. ein zweites Gears2 kaufen und bei ihr lagern, damit ich mich nicht immer wieder ärgere die Disc zu Hause vergessen zu haben...

)
Eikmann hat geschrieben:also grundsätzlich find das ne gute Idee, mal ein "Team" zu haben, ohne gleich einen Clan beitreten zu müssen. Von daher wär ich dabei....
Wir hatten ja schon ein nettes kleines Team. (vor allem bei unserer... keine Ahnung.... 14 Stunden? Session.

) Sollten wir evtl. mal wieder aufleben lassen.
Mami sYntiq klaut meine Kills -.-
14 Stunden ? Nicht schlecht, wenn wieder ein Marathon ansteht bin ich selbstverständlich dabei und ein Sixxer Red Bull neben mir.^^
Ein Sixer R. Bull wird aber eng...hab knapp 2 Liter von dem Zeug weggekippt Nachts, Morgens und Mittags

Waren in der Tat 14-15 Std, von Mitternacht bis Sonntag nachmittags 14.30...aba hat sowas von Laune gemacht!
Denke auch,daß wir mit ein wenig Einspielzeit ein recht gutes Team abliefern würden. Es gibt ja auch gewisse Fun-Clans ohne grossartige Verpflichtungen (z.B. Invaders Must Die, kurz IMD) Spätestens zu Gears 3, wollt ich sowas mal beitreten...Vielleicht habt ihr ja auch Bock auf sowas?!?!?!?
Spätestens beim nächsten Xp-Event (mal sehen ob sich der Termin von
sourcOr 3. - 7.9. bewahrheiten wird, Link????) wird der Marathon weitergehen, würd ich sagen

Bin aber gern vorher nochmal fürn Halb-Marathon zu haben
Habt ihr heute Abend vielleicht Lust auf nen paar Runden Annex,Unterdrücker oder so?? Also ich bin auf jeden Fall so ab spätestens 19 Uhr online...