Gears of War 2: DLC-Maps

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

sYntiq
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sYntiq »

Eikmann hat geschrieben:So Jungs, da heute abend, (18.30Uhr müsste das sein), ja das 20fach xp Wochenende anfängt, würd ich doch mal vorschlagen, wir zocken heute erstmal ne Runde oder Zwei ;)
Ich muss zwar arbeiten morgen, aber so bis 1Uhr hab ich Zeit!!
Dann mal bis später hoffentlich!!
Na, dann werde ich wohl gleich mal schnell einkaufen gehen und so, damit ich mich dann ganz Gears widmen kann. :)
IMD Eika
Persönliche Nachricht:

Beitrag von IMD Eika »

Moin, Moin!!!

Wollte mal wieder aufrufen zum Zocken ;)
Kollege bräuchte mal Unterstüzung bei Horde bis Welle 50..wer hat denn nochmal Bock dazu? Muss ja auch nicht an einem Stück sein...

Und meiner einer ist grad am Annex-Erfolg dran, brauche noch 2 Karten...im Gegenzug helfe ich auch gern bei den Beschützer/Unterdrücker Erfolgen!!!

Bis die Tage mal wieder hoffentlich! Die letzten Male wars ja immer ganz witzig mit euch...

PS. Hey Syntiq, haste den 20fachXP-Wochenende-Marathon gut überstanden ;)?? Solange hab ich echt noch nie am Stück gezockt! War geil auf jeden Fall...
madHard
Persönliche Nachricht:

Mitspieler gesucht

Beitrag von madHard »

Hi,

ich suche Gamer, mit denen ich mal die ein oder andere Runde GoW2 zocken kann. Ein Clan ist mir zu zeitintensiv, trotzdem würde ich gern in einem Team spielen, in dem man sich auf den anderen verlassen kann.
Habe allerdings keinen Map Pack.

Meldet euch,

mein Gamertag ist madHard
IMD Eika
Persönliche Nachricht:

Re: Mitspieler gesucht

Beitrag von IMD Eika »

madHard hat geschrieben:Hi,

ich suche Gamer, mit denen ich mal die ein oder andere Runde GoW2 zocken kann. Ein Clan ist mir zu zeitintensiv, trotzdem würde ich gern in einem Team spielen, in dem man sich auf den anderen verlassen kann.

Meldet euch,

Hi Madhard,
hab dich mal geaddet....
also grundsätzlich find das ne gute Idee, mal ein "Team" zu haben, ohne gleich einen Clan beitreten zu müssen. Von daher wär ich dabei....
Nur das Problem mit den Map-Packs solltest du noch lösen irgendwie!!!
Welche Spielarten bevorzugst denn so??
Bullets4Free
Persönliche Nachricht:

Re: Mitspieler gesucht

Beitrag von Bullets4Free »

Eikmann hat geschrieben:

Meldet euch,

Hi Madhard,
hab dich mal geaddet....
also grundsätzlich find das ne gute Idee, mal ein "Team" zu haben, ohne gleich einen Clan beitreten zu müssen. Von daher wär ich dabei....
Nur das Problem mit den Map-Packs solltest du noch lösen irgendwie!!!
Welche Spielarten bevorzugst denn so??
Auch wenn ich die letzten Wochen nicht wirklich präsent war, wäre ich dennoch gerne dabei.
Schließlich möchte ich irgendwann lvl 100 erreichen, bevor Gears 3 kommt.^^
sourcOr
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sourcOr »

3.9. bis 7.9. ist wohl wieder 20x-Exp-Event. Hab das letzte irgendwie nicht wirklich ausgenutzt :roll:
sYntiq
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sYntiq »

Ich fang auch schon an die Gears2 Runden zu vermissen. :)

Bez. Gears2 ist es "schade" dass ich in letzter Zeit so oft bei meiner Freundin bin. Ich glaube ich muss das MapPack mal auf ihre Konsole kopieren. (Und evtl. ein zweites Gears2 kaufen und bei ihr lagern, damit ich mich nicht immer wieder ärgere die Disc zu Hause vergessen zu haben... ;) )
Eikmann hat geschrieben:also grundsätzlich find das ne gute Idee, mal ein "Team" zu haben, ohne gleich einen Clan beitreten zu müssen. Von daher wär ich dabei....
Wir hatten ja schon ein nettes kleines Team. (vor allem bei unserer... keine Ahnung.... 14 Stunden? Session. :)) Sollten wir evtl. mal wieder aufleben lassen.
Bullets4Free
Persönliche Nachricht:

sYntiq hat geschrieben:Ich fang auch schon an die Gears2 Runden zu vermissen. :)

Bez. Gears2 ist es "schade" dass ich in letzter Zeit so oft bei meiner Freundin bin. Ich glaube ich muss das MapPack mal auf ihre Konsole kopieren. (Und evtl. ein zweites Gears2 kaufen und bei ihr lagern, damit ich mich nicht immer wieder ärgere die Disc zu Hause vergessen zu haben... ;) )
Eikmann hat geschrieben:also grundsätzlich find das ne gute Idee, mal ein "Team" zu haben, ohne gleich einen Clan beitreten zu müssen. Von daher wär ich dabei....
Wir hatten ja schon ein nettes kleines Team. (vor allem bei unserer... keine Ahnung.... 14 Stunden? Session. :)) Sollten wir evtl. mal wieder aufleben lassen.
Mami sYntiq klaut meine Kills -.-
14 Stunden ? Nicht schlecht, wenn wieder ein Marathon ansteht bin ich selbstverständlich dabei und ein Sixxer Red Bull neben mir.^^
IMD Eika
Persönliche Nachricht:

Beitrag von IMD Eika »

Bullets4Free hat geschrieben:
sYntiq hat geschrieben:Ich fang auch schon an die Gears2 Runden zu vermissen. :)

14 Stunden ? Nicht schlecht, wenn wieder ein Marathon ansteht bin ich selbstverständlich dabei und ein Sixxer Red Bull neben mir.^^

Ein Sixer R. Bull wird aber eng...hab knapp 2 Liter von dem Zeug weggekippt Nachts, Morgens und Mittags :) Waren in der Tat 14-15 Std, von Mitternacht bis Sonntag nachmittags 14.30...aba hat sowas von Laune gemacht!

Denke auch,daß wir mit ein wenig Einspielzeit ein recht gutes Team abliefern würden. Es gibt ja auch gewisse Fun-Clans ohne grossartige Verpflichtungen (z.B. Invaders Must Die, kurz IMD) Spätestens zu Gears 3, wollt ich sowas mal beitreten...Vielleicht habt ihr ja auch Bock auf sowas?!?!?!?

Spätestens beim nächsten Xp-Event (mal sehen ob sich der Termin von
sourcOr 3. - 7.9. bewahrheiten wird, Link????) wird der Marathon weitergehen, würd ich sagen :) Bin aber gern vorher nochmal fürn Halb-Marathon zu haben :)

Habt ihr heute Abend vielleicht Lust auf nen paar Runden Annex,Unterdrücker oder so?? Also ich bin auf jeden Fall so ab spätestens 19 Uhr online...
Bullets4Free
Persönliche Nachricht:

Eikmann hat geschrieben:
Bullets4Free hat geschrieben:

Ein Sixer R. Bull wird aber eng...hab knapp 2 Liter von dem Zeug weggekippt Nachts, Morgens und Mittags :) Waren in der Tat 14-15 Std, von Mitternacht bis Sonntag nachmittags 14.30...aba hat sowas von Laune gemacht!

Denke auch,daß wir mit ein wenig Einspielzeit ein recht gutes Team abliefern würden. Es gibt ja auch gewisse Fun-Clans ohne grossartige Verpflichtungen (z.B. Invaders Must Die, kurz IMD) Spätestens zu Gears 3, wollt ich sowas mal beitreten...Vielleicht habt ihr ja auch Bock auf sowas?!?!?!?

Spätestens beim nächsten Xp-Event (mal sehen ob sich der Termin von
sourcOr 3. - 7.9. bewahrheiten wird, Link????) wird der Marathon weitergehen, würd ich sagen :) Bin aber gern vorher nochmal fürn Halb-Marathon zu haben :)

Habt ihr heute Abend vielleicht Lust auf nen paar Runden Annex,Unterdrücker oder so?? Also ich bin auf jeden Fall so ab spätestens 19 Uhr online...
Ich wäre dabei, da ich nichts besonderes vorhabe.
IMD Eika
Persönliche Nachricht:

Beitrag von IMD Eika »

Jo, alles klar Bullet, dann mal bis heut Abend :)
Noch wer dabei???

An dem XP-Event im September scheint was dran zu sein....Hier der Link:

http://www.xbox360achievements.org/news ... ecial.html
Zuletzt geändert von IMD Eika am 17.08.2010 14:07, insgesamt 1-mal geändert.
sYntiq
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sYntiq »

Bullets4Free hat geschrieben:Mami sYntiq klaut meine Kills -.-
Na, wenn du das alleien nciht hinbekoms,t muss man dir ja helfen. :P
Ob so ein Marathon wieder ansteht weiss ich nicht. War ja auch eher ungeplant, das es so lang wird. ;)
Eikmann hat geschrieben:Habt ihr heute Abend vielleicht Lust auf nen paar Runden Annex,Unterdrücker oder so?? Also ich bin auf jeden Fall so ab spätestens 19 Uhr online...
Lust ja. "Leider" werde ich mich heute Abend aber mit einem Kumpel treffen und dann ab ins Kino zu Inception.
Freitag abend hätte ich allerdings wohl Zeit.
Eikmann hat geschrieben:Spätestens zu Gears 3, wollt ich sowas mal beitreten...
Ich hoffe doch das wir zu Gears3 ein eingespieltes Team sind. so von wegen 4er Co-Op.:)
IMD Eika
Persönliche Nachricht:

Beitrag von IMD Eika »

Dann mal viel Spaß im Kino, kannst ja mal berichten, ob Film gut war. Überlege ja auch mir den noch anzugucken....

Bis Gears 3 sollten wa das hinkrigen mit dem eingespielten Team ;) Der 4er Co-op wir bestimmt der Hammer!!!

Hauptsache ich hab bis dahin Level 100 und die 100000 Kills :)
madHard
Persönliche Nachricht:

Beitrag von madHard »

Hi,

dann schau ich doch, dass ich heute Abend auch online bin.
Muss allerdings vorher noch meinen Kleinen ins Bett bringen.
Bin dann so ab 20 Uhr online.

Vielleicht kann mir ja jemand bei den MapPacks helfen. Das dumme ist nur, dass ich nen deutschen Account hab...
IMD Eika
Persönliche Nachricht:

Beitrag von IMD Eika »

dann schau ich doch, dass ich heute Abend auch online bin.
Muss allerdings vorher noch meinen Kleinen ins Bett bringen.
Bin dann so ab 20 Uhr online.

Vielleicht kann mir ja jemand bei den MapPacks helfen. Das dumme ist nur, dass ich nen deutschen Account hab...
Das hört sich doch gut an :) dann ebenfalls bis heut abend!

Für die DLCs benötigst du einen Östereicher Account, einfach erstellen über die Xbox(=1monat Goldstatus kostenlos) und mit MS-Points bestücken. das "All Fronts"-Paket kostet so 800 Points glaub ich und beinhaltet alle Karten und zusatz Mission für den Einzelspieler-Modus
Zusätzlich ist eine VPN-Verbing nötig, ich hab mich für Hideway entschieden, da ist der erste Gigabyte auch kostenlos und solange man die Verbindung nicht trennt, kann man sogar fast unbegrenzt saugen ;)
Wenn die DLCs dann auf deiner Platte sind, kannst du die auch mit deinem
deutschen Account nutzen...

Hier der Link incl Anleitung:

http://www.hideway.eu

http://www.hideway.eu/forum/faq-haufig- ... ter#msg429