FIFA 11

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

NichtzulässigerNICK
Persönliche Nachricht:

Beitrag von NichtzulässigerNICK »

Game&Watch hat geschrieben:Da die letzten Fifa teile auf Pc ja eher grausam waren wird das dieses Jahr ein Pflichtkauf. Man muss EA ja schließlich zeigen das sie das richtige tun. Für PC Spieler wirds sich eh komplett anders anfühlen im Vergleich zu Fifa 10. Wies auf Konsole aussieht weiß ich nich.

Die Idee eigene Musik,Fangesänge usw aufzunehmen find ich total klasse. Was man damit alles anstellen könnte :D

Ich benutz das Final Fantasy 7 victory theme als Tormusik. Immer wenn mein Team ein Tor erzielt wird das dann im Stadion gespielt^^

Kann man jetz eigentlich auch komplette Teams mit selbsterstellten Spieler erstellen ? Mein Traumteam wäre:

Sturm: Sub-Zero Ryu Hayabusa Cloud Strife
Mittelfeld: Chris Redfield Mario Solid Snake Jim Raynor
Verteidigung:Niko Bellic Ganondorf Sonic
Tor: Donkey Kong

Name des Teams: Videogame Hurricanes
Motto: Wir kämpfen bis zum letzten Pixel
Logo und trikots: Folgen...

jawohl das motto ist geil :lol:
aber sonic sollte eher auf den Mittelfeld Flügel ^^ und Snake in die abwehr mit seinen CQC Techniken macht er jeden platt
silverarrow
Persönliche Nachricht:

Beitrag von silverarrow »

Deepthroat88 hat geschrieben:
Game&Watch hat geschrieben:Da die letzten Fifa teile auf Pc ja eher grausam waren wird das dieses Jahr ein Pflichtkauf. Man muss EA ja schließlich zeigen das sie das richtige tun. Für PC Spieler wirds sich eh komplett anders anfühlen im Vergleich zu Fifa 10. Wies auf Konsole aussieht weiß ich nich.

Die Idee eigene Musik,Fangesänge usw aufzunehmen find ich total klasse. Was man damit alles anstellen könnte :D

Ich benutz das Final Fantasy 7 victory theme als Tormusik. Immer wenn mein Team ein Tor erzielt wird das dann im Stadion gespielt^^

Kann man jetz eigentlich auch komplette Teams mit selbsterstellten Spieler erstellen ? Mein Traumteam wäre:

aber sonic sollte eher auf den Mittelfeld Flügel ^^ und Snake in die abwehr mit seinen CQC Techniken macht er jeden platt
Nee solid muss in sturm, der lauert da und sticht dann ganz plötzlich zu, er kann sich auch einfach auf den boden legen und sich komplett tarnen, dann merkt kein schwein, dass er im abseits steht, bääm!
Danny_Siena
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Danny_Siena »

silverarrow hat geschrieben:
Deepthroat88 hat geschrieben:

Nee solid muss in sturm, der lauert da und sticht dann ganz plötzlich zu, er kann sich auch einfach auf den boden legen und sich komplett tarnen, dann merkt kein schwein, dass er im abseits steht, bääm!

Wenn muss Pac-Man in den Sturm, der frisst sich durch die Abwehr durch :lol:
Unstoppable.Glacios
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Unstoppable.Glacios »

Ich fänds ja mal geil wenn endlich eine menschlichere Seite in den Karrieremodus einfließen würde.
Eine Art Story oder Kampagnenmodus, wo Interviews mit Spielern/Trainern über mögliche Skandale entscheiden oder die Teammoral beeinflußen. Wo Spieler auch eine gewisse "Gesinnung" haben, der eine durchschnittlich, der andere aggressiv und diese dann ungefragt mal ne Tätlichkeit begehen (so im Prince Boateng Style^^).
Oder einzelne Spieler einfach mal nen Skandal raushauen und mit ner minderjährigen Hure schlafen :).
Und dann ist ihre Form dahin.
Sowas wärs doch mal.
Dann käme auch ne weitere taktische Note hinzu: Nehm ich jetzt den Abräumer van Bommel oder riskiere ich mal wieder Gelb-Rot? Oder ein Olli Kahn der im 1:1 Stürmern Angst einjagt, weil er mit gestrecktem Bein aufs Gesicht zuspringt?
Nehm ich den technische starken Diego, der aber anfällig für die ein oder andere Tätlichkeit ist? Nehm ich Kevin Prince Boateng und kriege jedes Spiel Rot?
Flowi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Flowi »

Ich wäre sehr froh über ein übersichtlicheres Menü, vernünftige Torhüter (Bei FIFA-WM war das schon Klassen besser!) und ein einfach implementiertes 2 vs 2 Online, bei dem man nicht jedesmal total umständlich in einer viel zu kleinen Lobby dümpeln und erst nachfragen muss um dann zu hoffen, dass das Gegenüber auch mit 2 Leuten einsteigt. Sollte doch alles machbar sein. :o
becks0r
Persönliche Nachricht:

Beitrag von becks0r »

Habt ihr euch dann alle ausgewein0rt?

Ich geh nun nicht einzeln auf ein, gebe euch liebe mal einen guten Tipp:
Wenn ihr hier rumheult interessiert es EA einen Dreck. Wenn ihr konstruktive Kritik abgeben wollt und Lösungsvorschläge diskutieren wollt geht in das EA UK Forum, dort sind EA Mitarbeiter die mitlesen und selbst der Producer alla Rutter sind dort angemeldet.

@4Players
Ich kann verstehen das ihr euch nicht jedem Spiel auseinander setzten könnt, wie andere Hardcore gamer. Daher paar Anmerkungen von jemanden der sogut wie jeden Tag FIFA spielt.
Spielt bei Tests nicht nur eine Steuerungsmöglichkeit, schaut was für Optionen es gibt und teilt es den Lesern mit, viele Spieler sind sich oft nicht bewusst was für zusätzliche Optinonen es gibt. Spielt man FIFA10 z.B. mit manuellen Einstellungen hat man auch dort schon Pässe mit Aufladebalken. Dazu ist das Flankenverhalten sowie die Schüsse mit manuell nicht mit der standard "Causal"-Steuerung zu vergleichen.

Wichtige Kritikpunkte ist EA angegangen. Wer FIFA10 intensive gespielt hat weiss das mit den standard Einstellungen Onlinespiele mit Ergebnissen wie 7:5 5:2 7:1 etc keine Ausnahme waren. Dies war begründet durch die Pässe, die wie an einer Schnur lang gezogen wurden und man fast schon Blind 20mal passen konnte und man im gegnerischen 16er stand. Dazu kam das schwache Defensive verhalten wodurch man es sehr schwer hatte dagegnen zu verteidigen. Weiter wichtiger Kritikpunkt den EAmehr oder weniger zugeben hat, ist der Torwart, besonders kombiniert mit der Kinderleichten Art Lüpfer über die Keeper zu machen.
Ich hab zwar FIFA11 noch nich selber gespielt, aber wenn man liest dass schwerer ist durch das Mittelfeld zu kommen, könnte man meinen sie haben manche Sachen nun auch umgesetzt.

ps: an die Kritiker hier, schaut euch mal die anderen Kommentare an, vielleicht seht ihr dann das viele es genau andersrum wie ihr wollt. Wie soll EA da alle glücklich machen?
Meiner persönlichen Meinung kann ich aber nicht verstehen wie man fordern kann das die Trainer öfters gezeigt werden sollen, das ein Blenden der Trainer und pseudo Prominenz bei Fußballübertagungen im TV nervt mich schon genug, ich will schliesslich Fußball sehen, keine promi Abendgala ;)
Foulenzer75
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Foulenzer75 »

Naja was kann man von einer Fussballsimulation erwarten, wen sie von einigen Kanadischen Mounties produziert wird, ist mir nach wie vor ein Rätsel warum eine Fussballsimulation nicht dort produziert wird wo auch Fussball gespielt wird. Mir ist schon klar das man es nicht jedem Spieler recht machen kann, darum müsste man 3 versch. Fifas auf den Markt bringen, so das jeder glücklich ist. Auch könnte ich im englischen Forum meine Kritik äussern, aber sind wir mal erlich, es wäre ein Tropfen auf den heisen Stein.

Wo ich dir recht gebe sind die selten dämlichen Intros/Sequenzen die von vielen verlangt werden, Trainer, Ersatzbank, Promis :roll:, Fans, Fahnen, vor dem Stadion, hinter den Stadien etc., das braucht dieses Spiel nicht. EA sollte hier lieber darauf achten das sie endlich ein Spiel auf den Markt bringt, wo ich sag mal schüchtern ..... einwandfrei läuft.

Um nur mal kurz meine Leidensgeschichte zur erwähnen, warum ich Fifa gegenüber eher kritisch stehe. Wie viele andere hab ich die Fifa Reihe seit mehr als 10 Jahre gezockt. Wie jeder andere auch hab ich mich tierisch auf Fifa 10 gefreut. Da ich selten bis nie Online zocke (nur mit Freunden), lag mein Interesse hauptsächlich auf der Seite Managermodus, auch den Be-a-Pro Modus fand ich noch witzig. Aber den Managermodus musste ich wegen div. Bugs 5-6 Neustarten, daselbe galt für den Pro Modus, auch haben mich die div. schon agesprochenen Probleme wie Schiedsrichter, Flangen, Torhüter zum verzweifeln gebracht, das fand ich einfach zum Kotzen. Darum hab ich auch nicht lange gefackelt und dieses verfl$¨'0 Drecksspiel wieder verkauft.

Ich kann auch gut verstehen warum 4 Players nicht näher auf die z.B versch. Möglichkeiten der Steuerung eingeht, dan würde sich der Test vermutlich auf 15 - 20+ Seiten erstrecken. Würdest du einen solchen Test lesen, der die hinterste und letzte Option erläutert? Wohl kaum!! Und da kommen wir auf einen Punkt zu sprechen der mir persönlich ziemlich auf die Eier geht, wie du geschrieben hast manuelle Steuerung. Bitte versteh mich nicht falsch, ich arbeite täglich 8 Stunden, habe nebenbei noch ein Privatleben, und muss mich wenn ich nach Hause komme und einmal Zocken will, noch mit irgendwelchen Steuerungsoptionen auseinandersetzen? Das ist mein grosser Kritikpunkt an Fifa, das Spiel ist einfach zu komplex geworden. Ich habe z.B nach dem Kauf von Fifa 10, nacht Tipps und Lösungen im Netz gesucht, wie Passe ich richtig, wie funktionieren die Tricks etc.. Da bin ich auf ne Seite gestossen, die alles sehr ausführlich erläutert hat, ähnlich wie ein Lösungsbuch, aber diese PDF Datei hatte sage und schreibe 100-130 Seiten.

Und hier beschreitet EA meiner Meinung nach einen falschen Weg, indem sie ein Spiel komplexer gestalten, werden sich viele nicht Hardcore Zocker überlegen, ob sich ein Kauf von einem Spiel das vielleicht einige behobenen Macken und Graphisch verbeserungen aufweist, zweimal überlegen das Spielzu kaufen.

Für mich als Gelegenheitszocker ist das schlicht und einfach nicht mehr nachvollziehbar, warum man ein Spiel produziert, das solch eine Komplexität an den Tag legt, das man sich zuerst Tage- wenn nicht Wochenlang mit irgendwelchen Optionen und Einstellungen auseinandersetzen muss. Da schmeiss ich lieber ein Fifa 07 oder 08 in die Konsole, da weis ich wie der Hase läuft.
stefan_92
Persönliche Nachricht:

Beitrag von stefan_92 »

Foulenzer75 hat geschrieben:Ich werde dieses Jahr einen riesen aber sowas von Nee mir wird gerade klar das ich a) entweder zu alt zum Zocken werde oder b) die Zockerindustrie immer dämlicher wird.
seltsam, die zockerindustrie wird immer dämlicher und du forderst das Aus jeglicher taktiken, strategien und dinge, die auch nur im ansatz realistisch sein könnten oder gar dinge, die atmosphäre schaffen könnten. und ich bin mir sicher, dass man nicht wochenlang an den taktiken rumtüfteln muss, um online halbwegs etwas zu reissen, weil es solche leute wie dich zu hauf auch online gibt.

b2t: ich würde es unglaublich begrüßen, wenn man zb mit einer erst gerade aufgestiegenen mannschaft in england auch wirklich darum spielt, nicht abzusteigen und nicht um den champions-league titel. :?
aber das wäre dann wohl zu frustrierend für die mainstream-konsumenten, wenn sie mit dem bvb zum beispiel, nur um platz 3-6 spielen anstatt alles abzuräumen, was nicht niet und nagelfest ist.
Foulenzer75
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Foulenzer75 »

stefan_92 hat geschrieben:
Foulenzer75 hat geschrieben:Ich werde dieses Jahr einen riesen aber sowas von Nee mir wird gerade klar das ich a) entweder zu alt zum Zocken werde oder b) die Zockerindustrie immer dämlicher wird.
seltsam, die zockerindustrie wird immer dämlicher und du forderst das Aus jeglicher taktiken, strategien und dinge, die auch nur im ansatz realistisch sein könnten oder gar dinge, die atmosphäre schaffen könnten. und ich bin mir sicher, dass man nicht wochenlang an den taktiken rumtüfteln muss, um online halbwegs etwas zu reissen, weil es solche leute wie dich zu hauf auch online gibt.
Mit dämlich meinte ich das EA zeugs ins Spiel einbaut, das kein Mensch braucht (sorry für verallgemeinerung/Zockerindustrie), sprich Einmarsch der Manschaften mit Musik, übertriebener Torjubel, absolut blödsinig und unnötig. Das macht vielleicht bei den ersten 3-4 Spielen spass, danach ist wieder Button Smashing angesagt, bis man endlich Kicken kann. Genau wie die holly Atmosphäre, Atmosphäre ist doch toll, nee echt ich liebe Atmosphäre, aber spätestens nach dem 5 Spiel .... gääähhhn immer das gleiche. Atmosphäre will ich im realen Stadion erleben und nicht bei einem Konsolen spiel, wenn dann .... so das sie erträglich ist.

Realismus ist das Zauberwort, ich bin auch der Meinung das ein stück Realismus in der Fussballsimulation gut ist, aber dann kann ich ja gleich selber raus, auf den Rasen und Fussball spielen? Naja bei der heutigen Jugend ist das natürlich viel verlangt, sich körperlich zu betätigen, da will man den Realismus mit der Konsole erleben. Mit dem Wort Realismus wird in meinen Augen sowiso in der Spieleindustrie, ein wenig zuviel Werbung gemacht, aber das ist ne andere Geschichte.

Ich fordere nicht das aus von Strategie und Taktik, im Gegenteil find das ne feine Sache. Für mich müsste das ganze nur viel einfacher gestaltet werden. Ich sehe Fifa im Moment als grossen dichten Wald, würde man einige Bäume enfernen das mehr Licht entsteht .... würde ich mich vielleicht auch dazu durchringen und auf ner schönen Lichtung ne Bratwurst grillieren.

Im übrigen frage ich dich, warum EA so ein Problem mit den Jungs hat, die dauernd Spiele abbrechen/quitten? Du wirst mir Antworten, weil die Jungs nicht spielen können! Ich sage weil das Spiel zu Komplex ist.
grizzer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von grizzer »

Foulenzer75 hat geschrieben:
stefan_92 hat geschrieben:
Mit dämlich meinte ich das EA zeugs ins Spiel einbaut, das kein Mensch braucht (sorry für verallgemeinerung/Zockerindustrie), sprich Einmarsch der Manschaften mit Musik, übertriebener Torjubel, absolut blödsinig und unnötig. Das macht vielleicht bei den ersten 3-4 Spielen spass, danach ist wieder Button Smashing angesagt, bis man endlich Kicken kann. Genau wie die holly Atmosphäre, Atmosphäre ist doch toll, nee echt ich liebe Atmosphäre, aber spätestens nach dem 5 Spiel .... gääähhhn immer das gleiche. Atmosphäre will ich im realen Stadion erleben und nicht bei einem Konsolen spiel, wenn dann .... so das sie erträglich ist.

Realismus ist das Zauberwort, ich bin auch der Meinung das ein stück Realismus in der Fussballsimulation gut ist, aber dann kann ich ja gleich selber raus, auf den Rasen und Fussball spielen? Naja bei der heutigen Jugend ist das natürlich viel verlangt, sich körperlich zu betätigen, da will man den Realismus mit der Konsole erleben. Mit dem Wort Realismus wird in meinen Augen sowiso in der Spieleindustrie, ein wenig zuviel Werbung gemacht, aber das ist ne andere Geschichte.

Ich fordere nicht das aus von Strategie und Taktik, im Gegenteil find das ne feine Sache. Für mich müsste das ganze nur viel einfacher gestaltet werden. Ich sehe Fifa im Moment als grossen dichten Wald, würde man einige Bäume enfernen das mehr Licht entsteht .... würde ich mich vielleicht auch dazu durchringen und auf ner schönen Lichtung ne Bratwurst grillieren.

Im übrigen frage ich dich, warum EA so ein Problem mit den Jungs hat, die dauernd Spiele abbrechen/quitten? Du wirst mir Antworten, weil die Jungs nicht spielen können! Ich sage weil das Spiel zu Komplex ist.

Jedes Arschloch kann Fifa spielen. Nach 1-2 Wochen mach man schon Kantersiege gegen Legende und von Online muss man gar nicht erst sprechen. Sogar mit einer koreanisch 1/2* Mannschaft konnte ich One-Touch à la Barca spielen und Chelsea 2:0 besiegen. (Legende) Fifa 10 ist alles andere als Komplex. Man muss nur passen und schiessen können und schon gewinnt man.
MortalWombat
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MortalWombat »

Foulenzer75, du übertreibst maßlos. Wenn du 3 Wochen brauchst um eine anständige Taktik für dein Team zu finden, dann, sorry, hast du von Fußball nicht viel Ahnung. 3 bis 4 Spiele reichen ja wohl dicke, um die Schwachstellen deiner Mannschaft zu analysieren und dementsprechend die Formation und Taktik deiner Mannschaft anzupassen, zumal gerade bei FIFA sich viele Situationen und Spielzüge wiederholen, dadurch ins Auge fallen und dementsprechend leicht abgestellt werden können, wenn sie unerwünscht sind. Tatsächlich ist FIFA eher zu flach, wobei sich das in den letzten Teilen schon deutlich gebessert hat. Das WM-Spiel war das schon ein guter Schritt.

Dass du forderst, dass man Atmosphäre rausnehmen soll, damit das Spiel weniger komplex ist, lässt mir die Kinnlade herunterklappen. Du musst dich erst 3-4 Wochen an Atmosphäre in einem Spiel gewöhnen? Eine nette Dreingabe die keine Zeit kostet soll geopfert werden? Man könne doch die Atmosphäre viel besser beim echten Fußball erleben? Man könne die Spielmechanik vereinfachen, weil wenn man realistischen Fußball spielen will, kann man einfach rausgehen?
Keine Ahnung, ob du Fußballprofi in der BuLi bist, aber ich spiele äußerst selten vor 80.000 Zuschauern und erlebe Stadionatmosphäre. Ich kann mir auch nicht jede Woche eine Karte für 30€ leisten und ins Stadion gehen. Da bin ich doch glücklich drüber, dass ich das ganze (halbwegs) realistisch in einem Spiel nachvollziehen kann.

Das Argument mit der faulen Jugend muss natürlich von dem kommen, der sich selbst Foulenzer nennt und beklagt, dass ein Spiel (!) zu komplex für ihn ist :roll:
Und diejenigen die Online ständig quitten, denen ist nicht das Spiel zu komplex, sondern das sind einfach unreife Kiddies, die nicht verlieren können und ihre Statistik als Substitut für ein bei ihnen etwas weniger ausgeprägtes Körperteil benutzen.
DoubleEM
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DoubleEM »

So... gestern war ich auf der GamesCom und hab dort FIFA11 angetestet.

Im grossen ganzen war ich zufrieden und will nun auch nicht auf Kleinigkeiten eingehen...

nur etwas grosses fand ich ziemlich zum reihern... das Elfmeterschiessen O_o

bei FIFA09 und FIFA10 wars Super Intuitiv und am ende mehr ne Glückssache... so wies sein soll...
Aber nun... ohmann...
am unteren bildschirm isn Balken der von rot ins grüne übergeht und dann wieder ins rot... und dort bewegt sich ne linie hin und her.
"Okay - ", dachte ich mir, nach 4 total neben und übers Tor gesetzte Elfmeter, ... "nun achte ich mal auf den Balken und seh zu, das er im grünen Bereich ist, bevor ich den Schussbutton leicht antippe.." ... gesagt getan...
Linie im grünen Bereich... ich tippe ganz leicht aufn Schussbutton... Schütze läuft an...
BÄM.... Links nebens Tor O_o ... lol?

Mein Kumpel hats auch nicht hinbekommen... und wir beide Spielen schon einige Jahre FIFA ..
Ende vom Lied: Ich habe nach 8 Elfmeter 1:0 verloren.

Ich finde, dass sollten die bis zur finalen Version echt wieder ändern...
Ich veranstalte im Freundeskreis alle paar Monate nämlich nen FIFA Turnier... und es kam auch schon vor, das "Anfänger" im Elfmeterschiessen, gegen die gewonnen haben, die FIFA09 bzw FIFA10 schon deutlich länger Spielen..
Und bei FIFA 11 - Falls die das Elfmeterschiessen so lassen - werden dann die, das Elfmeterschiessen gewinnen, die von anfang an wissen, wies funktioniert.
Bei 09 und 10 gabs ja nicht viel zu wissen, ausser dass man den Schussbutton möglichst nur antippn sollte...

Hats auch jemand angezockt?
Hat jmd direkt geschnallt, wies Elfmeterschiessen funktioniert bei 11?
stefan_92
Persönliche Nachricht:

Beitrag von stefan_92 »

vll funktionierts auch so ähnlich wie bei pes 2010, da hat man neben dem schussbutton auch die richtung nur ganz kurz antippen dürfen damit der ball ins tor geht.
Duschkopf.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Duschkopf. »

Das neue 11-Meterschießen scheinen sie aus FIFA WM 2010 übernommen zu haben.
Ataru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ataru »

DoubleEM hat geschrieben:So... gestern war ich auf der GamesCom und hab dort FIFA11 angetestet.

Im grossen ganzen war ich zufrieden und will nun auch nicht auf Kleinigkeiten eingehen...

nur etwas grosses fand ich ziemlich zum reihern... das Elfmeterschiessen O_o

bei FIFA09 und FIFA10 wars Super Intuitiv und am ende mehr ne Glückssache... so wies sein soll...
Aber nun... ohmann...
am unteren bildschirm isn Balken der von rot ins grüne übergeht und dann wieder ins rot... und dort bewegt sich ne linie hin und her.
"Okay - ", dachte ich mir, nach 4 total neben und übers Tor gesetzte Elfmeter, ... "nun achte ich mal auf den Balken und seh zu, das er im grünen Bereich ist, bevor ich den Schussbutton leicht antippe.." ... gesagt getan...
Linie im grünen Bereich... ich tippe ganz leicht aufn Schussbutton... Schütze läuft an...
BÄM.... Links nebens Tor O_o ... lol?

Mein Kumpel hats auch nicht hinbekommen... und wir beide Spielen schon einige Jahre FIFA ..
Ende vom Lied: Ich habe nach 8 Elfmeter 1:0 verloren.

Ich finde, dass sollten die bis zur finalen Version echt wieder ändern...
Ich veranstalte im Freundeskreis alle paar Monate nämlich nen FIFA Turnier... und es kam auch schon vor, das "Anfänger" im Elfmeterschiessen, gegen die gewonnen haben, die FIFA09 bzw FIFA10 schon deutlich länger Spielen..
Und bei FIFA 11 - Falls die das Elfmeterschiessen so lassen - werden dann die, das Elfmeterschiessen gewinnen, die von anfang an wissen, wies funktioniert.
Bei 09 und 10 gabs ja nicht viel zu wissen, ausser dass man den Schussbutton möglichst nur antippn sollte...

Hats auch jemand angezockt?
Hat jmd direkt geschnallt, wies Elfmeterschiessen funktioniert bei 11?
Du darfst die richtung nur kurz angeben, wenn du zu lange drückst fliegt die pille meilenweit vorbei.. =D

Kann man aber im training super üben, weil dort angezeigt wird wohin der schuss fliegt.