Also für PVP brauchste keinen Stein

Hab ich noch nie gemacht, auch so schon x Duelle gehabt.
Und es wird immer besser, also ich ^^
In 2 bis Slv 30 ca., in 1.3 und 1.4 geht so vom SL 40-70 immer ne Menge, zumindest am US Server. Das sollte beim Euroserver genau so sein oder ähnlich.
In 4.1 und 4.2 joinen sie auch gerne(4.1 bis ~ 30, 4.2 auch höher)) und wenn du deine Hilfte in der dritten Welt anbietest, wirste auch schnell zum Red Phantom und bekommst n sicheres Duell(wenn der Typ auffem Weg zu dir nicht stirbt).
Und ja, invaden geht natürlich auch. Musste dich nur damit anfreunden, wenn du mehreren Leuten in den Arsch trittst, das deine Player Tendency irgendwann schwarz ist.
Aber auch das kann ja Vorteile haben, dann könnte man z.B. die Auftragskills für Mephistopheles machen...was ja einige nützliche Gegenstände mit sich bringt
Aber auch die bekommt man wieder weiß...einfach Leuten helfen und die invadenden Phantoms umklatschen.
Gott, das ist so schön wenn sie denken, sie werden uns jetzt von hinten killen...ich stürm aber meistens aufs Red Phantom zu und meistens klappts sogar das ich am Ende noch stehe. In letzter Zeit sogar zu oft.
Bräuchte mal richtige Gegner, ich denk schon fast, ich bin ganz gut

In 1.4 kann man die Red Phantoms so geil verarschen wenn die die Treppe hochlaufen, wo man am Ende zum ersten Mal den blauen Drachen sieht. Dort müssen sie hochlaufen, und schon 2x bin ich während der die Treppe hoch ist, runtergesprungen, genau hinter ihn, er auf den Host zugelaufen, ich von hinten -> auf Wiedersehen
Sowas finde ich total herrlich ^^
Bestes Invadeerlebnis:
2 Gegner, einen ratz fatz umgehauen, der andere völlig erstarrt und in Panik mich am anglotzen...und nach wenigen Sekunden, rannte er und rannte er...in 1.3...die große Treppe runter...um den Brunnen...ich hinterher...und da liegen ja diese dicken, brennenden Kugeln ...und der ist volle Suppe da reingerannt, wohl weil er völlig Panik hatte und nicht mehr nach vorn, sondern nach hinten geguckt hat

Das war so lustig, wie in ner Comedy wo jmd wegläuft, zurückguckt, dann wieder nach vorne und -GONG-, Straßenlaterne.
Also wenn mein neuer Faithchar im NG+ ist, werd ich definitiv mal den roten Stein benutzen...den werden ja wohl nur Leute annehmen, die ein bisschen mehr Plan vom Spiel haben.
Hoffe ich
@Playa
Der Unterschied ist, das du eine rote Schrift auf den Boden setzt, wie beim blauen Stein, nur halt nicht als Blue Phantom, sondern als Red Phantom.
Das ist quasi eine aktive Verabredungsmöglichkeit zum duellieren.
Denn du kannst ja entscheiden ob du das annimmst.
Und ich glaube der Gewinner des Duells bekommt die Seelen vom Gegner. Irgendwie sowas. Hab's noch nie selber getestet, nur gelesen und die rote Schrift gesehen.
Ich wünschte, ich könnte dieses Spiel überhaupt spielen...
Woran liegt's? Finger verknotet oder keine Zeit?