Namco: Nächster Ace Combat-Teil angekündigt

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Arkune
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Arkune »

Boo989 hat geschrieben:@Arkune: Ich frag mich wen du mit deinen Fachbezeichnungen beeindrucken willst.
Jemanden der offensichtlich wärmesuchende Kurzstreckenlenkwaffen mit radargestützten Langstreckenlenkwaffen in einen Topf wirft und glaubt er könne einfach mal so Raketen ausweichen die schneller als jedes Flugzeug sind und extrem hohe G-Manöver fliegen können...
Boo989 hat geschrieben:Auf ein amateurhaft zusammen geschnittenes Youtubevideo, mit einer Klatschreporterin würde ich nicht viel geben.
Nur ein Beispiel. Du kannst es gerne woanders prüfen. Ändern wird sich nichts: Zu teuer und zu anfällig.
Boo989 hat geschrieben:Generell sind moderne Flugzeuge wie der Eurofighter oder der Eurocopter Tiger aufgrund derer Entwicklung sehr teuer.
Ein Eurofighter kostet etwa 85 Millionen, ein Tiger kostet scheinbar um die 40 Millionen. Die Suchoi T-50 soll ja für um die 100 Millionen den Besitzer wechseln, wird wohl aber wie üblich am Ende teurer.
Dennoch: Das ist etwas weniger als 349 Millionen.
Außerdem stehen die Eurofighter afaik nicht ständig wegen Defekten am Boden.

Der Tiger ist jedoch Geldverschwendung da unsere geliebte Bundeswehr auf die 30mm Bordkanone in der Nase verzichtet hat. Die weit am häufigsten verwendete Waffe alle Kampfhubschrauber... und günstig dazu!
Egal schießen wir halt mir Raketen auf die Panzer der Taliban... ups...
Boo989 hat geschrieben:Auch durch die gestiegene komplexität der Systeme ist Wartung teurer geworden.
Es ist eine Sache ob die Wartung teurer geworden ist, es ist eine andere wenn die Wartungsaufwand explodiert und die Dinger laufend (!) wegen schwerer Fehlern am Boden stehen.
Boo989 hat geschrieben:Und so extrem schlecht ist die F22 nicht. Viele ihrer Technologien werden sich sicherlich in zukünftigen Kampfflugzeugen wiederfinden. Man hätte sie halt von Anfang an nur als Versuchsflugzeug konzipieren dürften.
Es ist aber kein Versuchsflugzeug, die gab es vor 20 (!) Jahren. Das ist Serie und sie wird an dem gemessen was sie sein soll und ist.
RPG-Gamer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RPG-Gamer »

Was habt ihr gegen arcadelastig?dAS WAR ES DOCH SCHON IMMER;UND ICH MAG ES So seit dem 1 teil
Garuda99
Persönliche Nachricht:

aaaahhhh

Beitrag von Garuda99 »

aaaahhh schon den den x und 6 teil habe ich verschlungen wer sich das 6 nicht gekauft hat macht/e ein fehler!!! is einfach abartig geil ^^ genau so gut wie CoD :P :twisted:
Arkune
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Arkune »

RPG-Gamer hat geschrieben:Was habt ihr gegen arcadelastig?dAS WAR ES DOCH SCHON IMMER;UND ICH MAG ES So seit dem 1 teil
Keiner hier hat sich darüber beschwert.
Garuda99
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Garuda99 »

ist so ist, arcade hat bei dem spiel eh mehr sinn :D obwohl ass der asse auch nicht wirklich schwierig war :P
Odiem
Persönliche Nachricht:

Zur Hölle mit HAWX 2!

Beitrag von Odiem »

Hab ja letztens noch mit dem Gedanken gespielt, mir HAWX 2 zuzulegen, um endlich mal wieder n neues Flug-"Simulations"-Spiel (haha) zu zocken.

Jetzt sag ich nur zur Hölle mit HAWX, Ace Combat rocks!!!
Exedus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Exedus »

Ace Combat fand ich früher richtig genial mittlerweile finde ich es nur einfach Langweilig hoffentlich macht das neue Spiel mehr Spaß
Vanquish00X
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Vanquish00X »

Ace Combat 3 war eines der Games die am häufigsten ihren weg in meine Playstation gefunden haben. Einfach geil!
Das Video gefällt mir, nur die Push Button Aktionen lassen mich nicht vor Vorfreude aus dem Fenster hüpfen.Ich möchte meine Flügmanöver schon selber machen.
Was ich mir wünschen würde ist ein ordentlicher Multiplayer, für fette Onlineschlachten und wenn es nicht zuviel verlangt ist, auch einen Koop :D
CBT1979
Persönliche Nachricht:

Beitrag von CBT1979 »

ich glaube hier haben manche Leute einfach homing missiles mit fire and forget missiles vewechselt. Sidewinders & Co sind für den nahkampf gedacht bis zu einer effektiven Reichweite von maximal 20 km.
Dabei steuert der Flugkörper dem Ziel an wegen der IR Signatur.
Unter Fire and Forget Flugkörper versteht man voll-aktive Radargelenkte Flugkörper, die nach dem Abfeueren sich unabhängig vom eigenen Radar am Flugzeug ihr Ziel verfolgen (z.B. AIM120, R-77, PL-12, Meteor etc.)
semi-aktive sind Flugkörper, die mit Hilfe des eigenen Radars geleitet werden, das verhindert das bekämpfen eines weiteren Zieles.
Zu den semiaktiven gehören z.B. die AIM7, R27, PL-11 etc.
Dennoch ist die Anzahl der simultanen Bekämpfung auch abhängig vom radar des Flugzeugs, da diese meist entweder 2, 4 oder 6 gleichzeitig verfolgen und Flugkörper abfeuern können.
CBT1979
Persönliche Nachricht:

Beitrag von CBT1979 »

Vanquish00X hat geschrieben:Ace Combat 3 war eines der Games die am häufigsten ihren weg in meine Playstation gefunden haben. Einfach geil!
Das Video gefällt mir, nur die Push Button Aktionen lassen mich nicht vor Vorfreude aus dem Fenster hüpfen.Ich möchte meine Flügmanöver schon selber machen.
Was ich mir wünschen würde ist ein ordentlicher Multiplayer, für fette Onlineschlachten und wenn es nicht zuviel verlangt ist, auch einen Koop :D
Ace Combat 3 hatte mir gar nicht gefallen, da das ganze Game erstens zu futuristisch war und auch die gesamte gestaltung zu Anime lastig war.

Ace Combat 2 und 4 bleiben meine Lieblingstitel.
Ace Combat 6 ist zwar gut, doch seit Ace Combat 5 gibt es einfach zu viele Fantasy Flugzeuge, die einfach zu übertrieben sind.

Aber dass 4players Ace Combat 7 als Kriegssimulation bezeichnet ist ein Witz. Da ist Over G Fighters bei weitem realistischer auch wenn das game nichts für den Mainstream war.