Aha, bin ich also nicht der einzige, der ihn als zukünftigen PS Move Käufer siehtFlextastic hat geschrieben:ich hoffe doch mal, das er nicht sex während des spielens meint...
Altes Eisen - Seid ihr schon zu alt fürs Zocken?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Ponte
- Persönliche Nachricht:
- Zappes
- Persönliche Nachricht:
Nein, das meine ich eigentlich nicht.Flextastic hat geschrieben:wenn die frau mitzockt oder wie muss ich das verstehen? ich hoffe doch mal, das er nicht sex während des spielens meint...
- Zehenry
- Persönliche Nachricht:
- Alexis7341
- Persönliche Nachricht:
- Wulgaru
- Persönliche Nachricht:
Ich bin 22 und hatte um die Abi/Zivi-Zeit eine Phase wo ich überhaupt nicht gezockt habe. Damals dachte ich auch das ich eben mit meinem altem Kram noch lange Jahre auskommen könnte und keine neue Konsole oder neue Spiele mehr kaufen würde.
Nach so 2, 3 Jahren hat es mich letzten Frühling doch irgendwie wieder gejuckt und ich habe mir ne neue Konsole gekauft. Jetzt zocke ich bummelig halb so viel wie früher, wobei ich merke das ich mittlerweile immer wieder Phasen habe, wo ich überhaupt nicht spiele. Mal sehen wie sich das entwickelt. Ist manchmal auch eine Frage das Zeitmangements, gerade wenn man dann auch noch gerne liest, was ja auch ein zeitaufwendiges Hobby ist. Einen aktuellen Handheld habe ich zum Beispiel nicht mehr, auch keine Zweitkonsole mehr.
Nach so 2, 3 Jahren hat es mich letzten Frühling doch irgendwie wieder gejuckt und ich habe mir ne neue Konsole gekauft. Jetzt zocke ich bummelig halb so viel wie früher, wobei ich merke das ich mittlerweile immer wieder Phasen habe, wo ich überhaupt nicht spiele. Mal sehen wie sich das entwickelt. Ist manchmal auch eine Frage das Zeitmangements, gerade wenn man dann auch noch gerne liest, was ja auch ein zeitaufwendiges Hobby ist. Einen aktuellen Handheld habe ich zum Beispiel nicht mehr, auch keine Zweitkonsole mehr.
Zuletzt geändert von Wulgaru am 13.08.2010 12:35, insgesamt 1-mal geändert.
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
-
Grauer_Prophet
- Persönliche Nachricht:
- silverarrow
- Persönliche Nachricht:
19, und die leidenschaft wächst, solange es solche herrlichen spiele gibt und solange ich kein alzheimer bekomme um meine tollen erfahrungen mit den classikern der spielegeschichte zu vergessen(pokemon, mario, CB & Co.), werde ich wohl auch weiterzocken. (Ich beende meine Zockerkarriere aber sofort wenn ND ein neues Crash Bandicoot macht
)
-
Zwolch
- Persönliche Nachricht:
-
lakroma
- Persönliche Nachricht:
Also ich hatte auch ne Phase, in der ich das Zocken mal beiseite geschoben habe, allerdings habe ich mir dann mal wieder einen neuen Rechner besorgt und dann hats mich wieder gepackt. Mitunter machts mir auch Spaß, an der Entwicklung teilzuhaben, zu sehen, was graphisch und spielerisch grade machbar ist. Aber generell sind es die Geschichten der Spiele die mich motivieren!
Freut mich übrigens, so ne Resonanz zu sehen
Die Altersverteilung finde ich ganz interessant.
Zwischen 20- 25 ist so ein kleines Loch, das passt ganz gut dazu:
Freut mich übrigens, so ne Resonanz zu sehen
Die Altersverteilung finde ich ganz interessant.
Zwischen 20- 25 ist so ein kleines Loch, das passt ganz gut dazu:
Ich bin jetzt 35 und spiele heutzutage sogar deutlich mehr als früher - ich bin halt einfach zu alt dafür, mit den Kumpels am Waldrand abzuhängen, Joints zu rauchen und ein Bier nach dem anderen in den Rachen zu kippen.
- Howdie
- Persönliche Nachricht:
Dito. Wobei wir jetzt schon bei Gears im Splitscreen sind. Am meisten Spaß machen aber immer noch Spiele wie Champions of Norrath oder Dark Alliance zusammen an der Konsole. Leider sind gute Vertreter der Richtung in dieser Gen seeeeehr rar gesät.ZappesBPD hat geschrieben:Nein, das meine ich eigentlich nicht.Flextastic hat geschrieben:wenn die frau mitzockt oder wie muss ich das verstehen? ich hoffe doch mal, das er nicht sex während des spielens meint...Ich spiele an den Konsolen, meine Frau steht auf Pc-Spiele, die sie daneben auf ihrem Notebook spielt. Gelegentlich gibt's auch mal Multiplayer-Spaß, aber das eigentlich eher selten, weil wir, wie gesagt, hauptsächlich unterschiedliche Systeme benutzen. Eine gelegentliche Runde Diablo 2 oder etwas Halo 3 im Splitscreen kommt aber durchaus vor.
Ausserdem kollidieren zur Zeit Starcraft 2 (ich) und Tropico 3 (Sie)^^
Ach ja: bin Mitte 30 und zocke eigentlich fast jeden Tag. Wenn auch mal nur 1 Stündchen. Aber in der Regel doch etwas mehr.^^
- Flowi
- Persönliche Nachricht:
Bin jetzt um die 24 und frage mich schon, ob ich mein Hobby nicht irgendwo einschränken sollte. Andererseits stehe ich so mit guten Jugendfreunden in Kontakt, von denen ich sonst nichts mehr hören würde und außerdem macht es ja auch Spaß. Nur eben nebenbei nicht vergessen, sein Leben zu formen. Man wird doch schneller alt, als es einem lieb ist. :wink: