Half Life 2 kommt auf PS3 und Xbox 360
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Half Life 2 kommt auf PS3 und Xbox 360
Im Rahmen eines Sommer-Events von Electronic Arts hat nach Angaben von Half Life 2 kommt auf PS3 und Xbox 360
- TheInfamousBoss
- Persönliche Nachricht:
hl2 für ps3
GEIL!!! da mein alter steam-account eh nich mehr geht kann ich mich freuen auf HL² ^^. aber wie is es jetz mit steam? braucht man des auch? tät mir stinken -.-..aber des beste is ja eh dass episode 1 und 2 dabei sind, und dazu noch portal und team fortress 2..das sind 5 spiele! LOL! dafür geb icch gerne 70 € aus! (oder werden ps3-spiele noch mehr kosten?)
-
johndoe478604#1
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- danke15jahre4p
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
alle die die innovative, story interesannte und spannende spiele zu schätzen wissen!
ja jetzt gibts wieder ein geflame über die hl2 meinungen!
für mich gilt zumindest nicht die regel alt=schlecht
wenn ich könnte würde ich mir auch metal gear solid 1+2+3 für den pc holen, wenn es 2 und 3 für den pc geben würde, schade!
greetingz
wenn ich könnte würde ich mir auch metal gear solid 1+2+3 für den pc holen, wenn es 2 und 3 für den pc geben würde, schade!
greetingz
-
johndoe478604#1
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- danke15jahre4p
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
BlackMage
- Persönliche Nachricht:
MGS2 gibt es bereits aufem PC...leifman hat geschrieben:alle die die innovative, story interesannte und spannende spiele zu schätzen wissen!
greetingz
@Foxhound: es gibt auch Leute die nicht die Gelegenheit hatten es auf dem PC zu zocken... (z.Bsp. der PC nicht gut genug)
Gibt auch Leute die auf die NextGen-Konsolen gewartet haben und deswegen nichts in ihren PC investiert haben...
- SlainAndara
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe478604#1
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
unknown_18
- Persönliche Nachricht:
Ich schätze mal das HL2 nicht das einzige bleiben wird, sondern das dann auch CSS und andere Steam Spiele, die die HL2 Engine nutzen kommen sollen. Wäre gut möglich das man hier Steam auf die Konsolen bringen will, gibt ja bei beiden Festplatten und beide sind online und XBox Live ist nun auch offen genug um sowas wie Steam einbinden zu können. Mich würde es jedenfalls nicht wundern wenn hinter der HL2 Umsetzung mehr steckt als nur eine simple Umsetzung.
- danke15jahre4p
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
hiroschiwaga
- Persönliche Nachricht:
also hier mal die news von Halflifeportal, die ist etwas beser glaube ich
"Wenig hatte man von dem Presse-Event von Electronic-Arts erwartet, am ehesten noch eine Verschiebung von Episode Two. Doch ganz was anderes wurde heute Nacht angekündigt, dass es allerdings so ein Knaller wird, konnte niemand erahnen.
Zuerst ging Gabe Newell auf das sehnsüchtig erwartete Episode Two ein. Doch hier gab es nur bekanntes: Ein paar neue Szenen und Bilder, die Gewissheit, dass uns Episode Two raus aus City17 führt, neue Gegner, neue Waffen. Auch die Engine wird maßgeblich verbessert und erweitert: Ein neues Partikelsystem und „Cinematic Physics“ werden Einzug halten.
Zitat:
2:34 Newell's gone on to discuss the episodic-gaming business model. Short version: Valve likes it. It will even let them explore new types of gameplay in a new upcoming game called Portal (which seems to be a working title). It looks like they took the portal concept from Prey and slapped it on a gun--you can shoot them into walls and floors to solve all kinds of crazy puzzles, teleporting objects around and stuff. Looks like a total mindbender.
Die eigentliche Überraschung war die Ankündigung eines neuen Spiels mit dem Entwicklungstitel „Portal“. Der Spieler wird hier mit einer Portalwaffe ausgestatte sein, die es einem erlaubt Portale zu erstellen, um Fallen zu umgehen oder Gegenstände zu manipulieren. Doch damit sollte es nicht enden: Team Fortress 2 wird der offizielle Multiplayer Modus von Episode Two sein.
Das von vielen schon für tot gehaltene Projekt soll als Mehrspielermodus von Episode Two ausgeliefert werden. Auch wenn das Klassenkonzept beibehalten wurde, hat sich das Szenario komplett geändert. Anscheinend hält Valve den Markt von herkömmlichen Kriegsspielen gesättigt und versetzt uns in eine etwas flippigere Welt der 60er, ähnlich dem Spiel No One Lives Forever.
Die Fakten nochmal im Überblick:
* Team Fortress 2 ist der Multiplayer Modus von Episode 2
* Valve kündigt ein neues Spiel an: Portal
* Portal wird ähnlich wie die Portale in Prey funktionieren, und ist ebenfalls in Episode Two enthalten
* Episode Two wird zusammen mit Half-Life 2 und Episode One auf der Playstation 3 und der Xbox360 zeitgliech mit der PC Version veröffentlicht
* Nur die PC Version enthält auch noch Team Fortress 2 und Portal (Achtung: Dazu gibt es momentan widersprüchliche Meldungen.)"
"Wenig hatte man von dem Presse-Event von Electronic-Arts erwartet, am ehesten noch eine Verschiebung von Episode Two. Doch ganz was anderes wurde heute Nacht angekündigt, dass es allerdings so ein Knaller wird, konnte niemand erahnen.
Zuerst ging Gabe Newell auf das sehnsüchtig erwartete Episode Two ein. Doch hier gab es nur bekanntes: Ein paar neue Szenen und Bilder, die Gewissheit, dass uns Episode Two raus aus City17 führt, neue Gegner, neue Waffen. Auch die Engine wird maßgeblich verbessert und erweitert: Ein neues Partikelsystem und „Cinematic Physics“ werden Einzug halten.
Zitat:
2:34 Newell's gone on to discuss the episodic-gaming business model. Short version: Valve likes it. It will even let them explore new types of gameplay in a new upcoming game called Portal (which seems to be a working title). It looks like they took the portal concept from Prey and slapped it on a gun--you can shoot them into walls and floors to solve all kinds of crazy puzzles, teleporting objects around and stuff. Looks like a total mindbender.
Die eigentliche Überraschung war die Ankündigung eines neuen Spiels mit dem Entwicklungstitel „Portal“. Der Spieler wird hier mit einer Portalwaffe ausgestatte sein, die es einem erlaubt Portale zu erstellen, um Fallen zu umgehen oder Gegenstände zu manipulieren. Doch damit sollte es nicht enden: Team Fortress 2 wird der offizielle Multiplayer Modus von Episode Two sein.
Das von vielen schon für tot gehaltene Projekt soll als Mehrspielermodus von Episode Two ausgeliefert werden. Auch wenn das Klassenkonzept beibehalten wurde, hat sich das Szenario komplett geändert. Anscheinend hält Valve den Markt von herkömmlichen Kriegsspielen gesättigt und versetzt uns in eine etwas flippigere Welt der 60er, ähnlich dem Spiel No One Lives Forever.
Die Fakten nochmal im Überblick:
* Team Fortress 2 ist der Multiplayer Modus von Episode 2
* Valve kündigt ein neues Spiel an: Portal
* Portal wird ähnlich wie die Portale in Prey funktionieren, und ist ebenfalls in Episode Two enthalten
* Episode Two wird zusammen mit Half-Life 2 und Episode One auf der Playstation 3 und der Xbox360 zeitgliech mit der PC Version veröffentlicht
* Nur die PC Version enthält auch noch Team Fortress 2 und Portal (Achtung: Dazu gibt es momentan widersprüchliche Meldungen.)"
-
johndoe464488
- Persönliche Nachricht:
Eigentl schon klasse.
Also wenn es zur Episode 2 rauskommen sollte, dann wäre es ja kurz nach dem PS3 Release. Das wäre echt genial, vllt sieht man dann schon einen Unterschied zwischen XBOX360 und PS3, aber wird die Grafik im Vergleich zum PC überhaupt verändert?
Okay, dann bin ich ja gespannt, was für Bewertungen es geben wird.
Also wenn es zur Episode 2 rauskommen sollte, dann wäre es ja kurz nach dem PS3 Release. Das wäre echt genial, vllt sieht man dann schon einen Unterschied zwischen XBOX360 und PS3, aber wird die Grafik im Vergleich zum PC überhaupt verändert?
Okay, dann bin ich ja gespannt, was für Bewertungen es geben wird.
-
johndoe-freename-72134
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht: