Ich schließ mich auch noch anMontrey1337 hat geschrieben:Da stimme ich dir vollkommen zu Balmung.Balmung hat geschrieben:Dito, die Messe gehört nach Leipzig! Köln wird die Messe so oder so hinrichten, da brauch man nicht mal drauf wetten.Bedlam hat geschrieben:Wäre wünschenswert. Das Gelände in Leipzig war einfach besser.
gamescom: Streit um Veranstaltungsort
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Duracell Hase
- Persönliche Nachricht:
Re: Kommentar
-
unknown_18
- Persönliche Nachricht:
- MØnd©LØud
- Persönliche Nachricht:
*dito*Bedlam hat geschrieben:Wäre wünschenswert. Das Gelände in Leipzig war einfach besser.Kaipiranha hat geschrieben:Dann gehen sie halt wieder nach Leipzig... wayne
sie hätte nie aus leipzig weggehen sollen
- Provo
- Persönliche Nachricht:
Leipzig überfordert??? Wo das denn bitteWäre schade wenn die Messe nach Leipzig geht. Seit der letzten Gamescon konnte man gut sehen, dass Köln die Messe viel besser im Griff hatte, und nicht so überfordert wie Leipzig war.
Aber es ist wirklich traurig das jetzt hier zu lesen.
In Leipzig hätte es sowas nicht gegeben, jedes Jahr hat sich die komplette Stadt auf die Messe gefreut und diese unterstützt.
In der ganzen Stadt hingen Plakate, Fahnen, ...
Man war sich absolut einig darüber das diese Messe nur positives für die Stadt, die Umgebung und auch für den deutschen Gamingmarkt und die Szene bedeutet.
Und jetzt in Köln droht das ganze zwischen die Mühlen irgendwelcher geldgeiler Penner zu geraten.
Insgeheim, tief drinnen in meinem bösen, schwarzen Kern wünsche ich ihnen das sie richtig auf die Nase fallen und sich irgendjemand an die gute Zeit damals in Leipzig errinnert.
-
leuchtstoffdildo
- Persönliche Nachricht:
-
deKay89
- Persönliche Nachricht:
Bei weitem, Parkplätze ohne ende, großflächiges Außenareal und genügend freie und günstige Hotels auch kurzfristig.Bedlam hat geschrieben:Wäre wünschenswert. Das Gelände in Leipzig war einfach besser.Kaipiranha hat geschrieben:Dann gehen sie halt wieder nach Leipzig... wayne
- GiorgioManjiArts
- Persönliche Nachricht:
- Frontschwein91
- Persönliche Nachricht:
-
dabrain00
- Persönliche Nachricht:
Für Köln trifft das zu, für leipzig leider nicht : /. Hotels in niedriger Preisklasse sind in Leipzig leider immer super schnell aus gewesen - da musste man schnell sein.deKay89 hat geschrieben:Bei weitem, Parkplätze ohne ende, großflächiges Außenareal und genügend freie und günstige Hotels auch kurzfristig.Bedlam hat geschrieben:Wäre wünschenswert. Das Gelände in Leipzig war einfach besser.Kaipiranha hat geschrieben:Dann gehen sie halt wieder nach Leipzig... wayne
Und was Parkplätze angeht, da konnte man in Köln auch am Samstag gemütlich vor der Messe parken
nagut, bei einer stadt wie köln wiunderst nicht
- RickRaven
- Persönliche Nachricht:
- Mikrobi
- Persönliche Nachricht:
Re: oh man oh man...
Also jetzt halt mal schön den Ball flach - du scheinst zu vergessen das einige auch ein Realleben haben und da gehört zum Beispiel Arbeit dazu. Mal davon abgesehen das ich eh nicht nach Köln fahre wäre für mich (und wahrscheinlich viele andere) im Normalfall auch nur das Wochenende möglich. Zumindest würde ich nicht mein Leben so dem Computerspiel unterordnen das ich dafür einen Urlaubstag opfern würde (das dort gebotene würde es in meinen Augen in Zeiten des Internets absolut nicht rechtfertigen).VenomXT hat geschrieben: Tja, wärste mal am Do. oder Fr. gefahren. Ich hatte letztes Jahr keine Probleme mit den Wartezeiten. Wer an einem Samstag zur Messe fährt, und dann meckert das er nur "die letzten Rotzgames" gespielt hat, dem ist auch nicht zu helfen.
Außerdem sollte der Messetag doch keine Rolle spielen denn genau wegen "angeblich" zu wenig Platz ist man doch auf die weit größere Kölner Messe ausgewichen. Ach ja der Platz wurde ja nicht wirklich ausgenutzt außer für Warteschlangen und die Aussteller haben auch kaum größere Stände für die größere Anzahl an Besuchern geboten. Was hat denn da Köln jetzt eigentlich so großartig besser als Leipzig gemacht außer vielleicht Rekord verdächtiger Warteschlangen??
-
dabrain00
- Persönliche Nachricht:
Re: oh man oh man...
Mehr Hotels, bessere Infrastruktut, kürzere Wartezeiten, besseres Einzugsgebiet und hat noch eine menge wachstumspotentialMikrobi hat geschrieben:Also jetzt halt mal schön den Ball flach - du scheinst zu vergessen das einige auch ein Realleben haben und da gehört zum Beispiel Arbeit dazu. Mal davon abgesehen das ich eh nicht nach Köln fahre wäre für mich (und wahrscheinlich viele andere) im Normalfall auch nur das Wochenende möglich. Zumindest würde ich nicht mein Leben so dem Computerspiel unterordnen das ich dafür einen Urlaubstag opfern würde (das dort gebotene würde es in meinen Augen in Zeiten des Internets absolut nicht rechtfertigen).VenomXT hat geschrieben: Tja, wärste mal am Do. oder Fr. gefahren. Ich hatte letztes Jahr keine Probleme mit den Wartezeiten. Wer an einem Samstag zur Messe fährt, und dann meckert das er nur "die letzten Rotzgames" gespielt hat, dem ist auch nicht zu helfen.
Außerdem sollte der Messetag doch keine Rolle spielen denn genau wegen "angeblich" zu wenig Platz ist man doch auf die weit größere Kölner Messe ausgewichen. Ach ja der Platz wurde ja nicht wirklich ausgenutzt außer für Warteschlangen und die Aussteller haben auch kaum größere Stände für die größere Anzahl an Besuchern geboten. Was hat denn da Köln jetzt eigentlich so großartig besser als Leipzig gemacht außer vielleicht Rekord verdächtiger Warteschlangen??
Und selbstverständlich spielt der Messetag immer eine Rolle - aber ich denke das sollte eh nur provozieren
- Asmilis
- Persönliche Nachricht:
Hmm eine negative Meldung vor einer Veranstaltung? Na das muss doch nur heißen das Köln alles falsch gemacht hat.
Kann ja sein das nach Leipzig niemand gekommen ist, aber es ist nicht unnormal das bei solch einer Veranstaltung warteschlangen sind, und es gibt zwar Regelungen zur größe der Stände aber iun erster hinsicht sind es die Publisher die entscheiden wieviele Geräte da stehen und die Veranstalter welche Grenzen es dazu gibt.
MAg sein das ihr es vermisst das die Messe in Leipzig ist, und das ist ja auch verständlich, aber das ist doch kein Grund Köln jetzt so schlecht zu reden.
Kann ja sein das nach Leipzig niemand gekommen ist, aber es ist nicht unnormal das bei solch einer Veranstaltung warteschlangen sind, und es gibt zwar Regelungen zur größe der Stände aber iun erster hinsicht sind es die Publisher die entscheiden wieviele Geräte da stehen und die Veranstalter welche Grenzen es dazu gibt.
MAg sein das ihr es vermisst das die Messe in Leipzig ist, und das ist ja auch verständlich, aber das ist doch kein Grund Köln jetzt so schlecht zu reden.