Da werden Kindheitserinnerungen wach...

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
jo, ich dachte gerade ob ich das richtig sehe *_* hoffe die verkacken es nicht und uematsu macht den soundtrack.IEP hat geschrieben:Final Fantasy VI Animation?
Was zur Hölle?
WAS zur HÖLLE???
Hm, ich glaube er fängt mit Y an.^^Celar hat geschrieben: ein reboot von gundam seed? wer braucht denn sowas?
"More of the same" reicht da schon locker zum Freuen ^^Blood-Beryl hat geschrieben:Sharin no Kuni....war das nicht auch ne VN?
Wie kann man sich denn darüber freuen?^^
Wenn man VNs als Anime umsetzt werden die prinzipiell von mir gemieden (KGNE war ne Ausnahme, da man das hierzulande net spielen kann), da die in der Regel immer so ausgehen wie man es nicht will.
Da entscheide ich doch lieber selbst wies ausgeht.^^
Alter, die Brille muss schon mehr als rosa gewesen sein$tranger hat geschrieben:Meh! Da war die rosarote Brille im Weg.
Sharin no Kuni hat mich so geblendet, dass ich zum ersten Mal auf nen Troll reingefallen bin xD
Das ist ja das Problem. FF VII wird miserabel ausgeschlachtet, vor allem filmisch. Ich glaube jeder der das Spiel wirklich mag und Advent Children gesehen hat, wurde ganz grün im Gesicht. Das befürchte ich dann eben bei jeder weiteren Verwurstung etablierter Teile.Celar hat geschrieben:ein ff 6 wäre eh zu schön um wahr zu sein.
lieber schlachten sie weiterhin das langweilige 7 aus ^^