DAS ist signaturreif.Oberdepp hat geschrieben:Und wenn du kein Forschungsschiff bei hast, dann hast du es eh nicht verdient zu gewinnen.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Ich will gar nicht wissen bei wie vielen Leuten Oberdepp auf der Ignorierliste stehtBrakiri hat geschrieben:Da weiss man wieder was man an der Ignore-List hat.
Mit solchen Leuten, die völlig ohne einen Hauch von Anstand nur losplautzen wie die Axt im Walde, macht diskutieren keinen Spass.
Das Problem an der Igno ist aber das man ja trotzdem sieht das er was geschrieben hat sobald jemand etwas zitiertBrakiri hat geschrieben:Da weiss man wieder was man an der Ignore-List hat.
Mit solchen Leuten, die völlig ohne einen Hauch von Anstand nur losplautzen wie die Axt im Walde, macht diskutieren keinen Spass.
Du solltest dich mal selber lesen.. Ich bin mit dem 4v4/3v3 Beispiel gekommen, da du geschrieben hast, dass es unter normalen Umständen gar nicht so weit kommt, dass der Gegner Mass-Units hat.. Aber doch, das kann esOberdepp hat geschrieben: Die Ausrede, dass es in einem längeren 3v3 oder sogar 4v4 passiert ist, zieht nicht. Denn in dem Fall sollte man entweder selbst Mass-Units von den höheren Tiert haben, oder aber genügend Möglichkeiten durch die Verbündeten um sowas wie 12 Träger mit einem Augenzwinkern ins Nirvana zu schicken. Es ist einfach ein Irrglaube, dass man als Terran sowas wie ein Träger mit dem eigenen Pendant, dem Kreuzer, abkontern muss.
Du bist anscheinend der einzige, der glaubt dass hier jemand behauptet hat, dass man Mass-Träger mit Kreuzern kontern mussEs ist einfach ein Irrglaube, dass man als Terran sowas wie ein Träger mit dem eigenen Pendant, dem Kreuzer, abkontern muss.
Bullshit. Ich habe von "normalen" Umständen geredet und du kommst mit einer ganz speziellen Situation. Na, was passt da wohl nicht?tschief hat geschrieben:Du solltest dich mal selber lesen.. Ich bin mit dem 4v4/3v3 Beispiel gekommen, da du geschrieben hast, dass es unter normalen Umständen gar nicht so weit kommt, dass der Gegner Mass-Units hat.. Aber doch, das kann esOberdepp hat geschrieben: Die Ausrede, dass es in einem längeren 3v3 oder sogar 4v4 passiert ist, zieht nicht. Denn in dem Fall sollte man entweder selbst Mass-Units von den höheren Tiert haben, oder aber genügend Möglichkeiten durch die Verbündeten um sowas wie 12 Träger mit einem Augenzwinkern ins Nirvana zu schicken. Es ist einfach ein Irrglaube, dass man als Terran sowas wie ein Träger mit dem eigenen Pendant, dem Kreuzer, abkontern muss... Mehr wollte ich dazu auch gar nicht sagen, geschweige denn dies als Ausrede zu benutzen..
Die Aussage war eigentlich nicht an dich gerichtet, sondern an malachi08, der die Träger als zu Overpowered ansieht (siehe sein Kommentar).Du bist anscheinend der einzige, der glaubt dass hier jemand behauptet hat, dass man Mass-Träger mit Kreuzern kontern mussEs ist einfach ein Irrglaube, dass man als Terran sowas wie ein Träger mit dem eigenen Pendant, dem Kreuzer, abkontern muss.![]()
Jemand hat gefragt was man dagegen tun kann, ich hab geantwortet, so einfach ist das..
Wenn man die Träger aber an der Grenze parkt und das Mutterschiff dahinter platziert sollten die Marines außer den Interceptoren erst gar nicht sehen, was sie angreifen sollen. Holt man die Träger zu nah ran, ist natürlich ganz schnell Ende mit denen.LordBen hat geschrieben:Die Situation hatte ich vorhin grad. Mit dem üblichen Terra Bioball bestehend aus Mass Marines + Stim + paar Medivacs eigentlich kein Ding. Oder gehts darum das ganze mit Air zu kontern?PsychoDad84 hat geschrieben:4 träger + mutterschiff + etwas anti air = gg
es ist wirklich sinnlos mit dir...kann man irgendwie mit dir diskutieren???Oberdepp hat geschrieben: @weirdo:
Ach, dann gibt es doch eine Statistik? Sieh mal einer an. Ist ja nicht so, dass ich keinem geglaubt habe, nur sollte man mir dann auch den Beweis liefern, wenn man sowas behauptet. Wobei deine Statistik nur eines beweist: der Unterschied ist sowas von marginal, so dass es extrem weithergeholt ist von einem Vorteil für Weiß als Anziehender zu reden. Denn wenn selbst die Experten sich nicht einig sind, ob Weiß tatsächlich ein Vorteil hat, dann können wir Amatuere es erst recht nicht einschätzen.
Grad gegen Protoss spar ich mir 1-2 Scans auf oder bau einen Raven, falls er vor hat mit DTs zu nerven.Malachi80 hat geschrieben:Wenn man die Träger aber an der Grenze parkt und das Mutterschiff dahinter platziert sollten die Marines außer den Interceptoren erst gar nicht sehen, was sie angreifen sollen. Holt man die Träger zu nah ran, ist natürlich ganz schnell Ende mit denen.
Und mal ne ernste Frage: Habt ihr wirklich ständig Mass Marines bereitstehen um auf so eine Eventualität bereit zu sein?.