CoD Black Ops: Multiplayer-Teaser
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- smartie93
- Persönliche Nachricht:
oh endlich nich nur maps per dlc sondern auch neue texturen für die acr und die famas,neue killstreaks, mindestens eine neue map is auch noch drin und sie haben auch was am hud gedreht ?! woah
sie haben auch noch die drohnenidee aus frontlines geklaut warte wie lange is das spiel nochmal her? aber wenn 5 maps 15 euro kosten... dann kann ich mir für das geld ne neue konsole holen statt diesem dlc aber was les ich hier sie verkaufen es auf ner dvd/bluray,das auch noch für 70 euro und mit nem neuen neuen coolen namen ?! danke activision wir sterblichen stehen in der schuld von bobby 
-
RandomName
- Persönliche Nachricht:
Wir reden hier von Activison Blizzard im Zusammenhang mit CoD.Du kannst Gift darauf nehmen das es überteuerte Mappacks,DLCs whatever geben wird .bouncer19 hat geschrieben:ich finds lustig wir ihr alle über dass game herzieht obwohls noch nicht draußen ist
ich finds toll: keine sprinter sets, keine nuke, keine akimbo, neue featurs, dezi server, zombi modus, splater^^, hört sich erstmal zimlich geil an
und die killstraks sehn zimlich cool aus ich sag nur mini auto und napalm oder was dass war
- Inzide
- Persönliche Nachricht:
Wann ging das meckern eigentlich los?Seid MW2 und dem serverkram oder?! Seitdem nervt es nur noch das ganze gejaule zu hören. Was erwartet ihr von der Serie? Sie ist wie sie ist und meiner Meinung hat die Serie nie riesensprünge gemacht was gameplay ect. angeht und der Multiplayer macht doch spaß. Überall les ich ima cod=rip...warum tut ihr euchs dann überhaupt noch an videomaterial ect zu schauen? Ach ja...die hoffnung stirbt zuletzt.
Die Armbrust find ich ganz witzig...hast das ding im arm stecken und kannst noch "scheisse" denken bevor des hochgehst.
Die Armbrust find ich ganz witzig...hast das ding im arm stecken und kannst noch "scheisse" denken bevor des hochgehst.
-
Treydaddelt
- Persönliche Nachricht:
- bruchstein
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
hiGh liFe °
- Persönliche Nachricht:
-
Giiin
- Persönliche Nachricht:
/Fail
Und wahrscheinlich gibt es auch dieses Mal wieder Millionen von Leuten die sich diesen Schund kaufen. Es nervt echt, jedes Jahr nen Teil auf den Markt zuschmeißen und vorallem immer mit der gottverdammten gleichen Engine. MW2 sieht schon grausig aus... frag mich wie lange die die Engine noch auslutschen wollen.
Btw. jetzt sind wir schon bei 200 Pkt für nen Kill, was wollen die einen dadurch suggerieren?
Einfach nur noch total lächerlich diese Serie.
PS: Ja hier redet einer, der lieber in ner Liga spielt, als mit 5000 Punkte belohnt zu werden, irgendwas erreicht zu haben.
Und wahrscheinlich gibt es auch dieses Mal wieder Millionen von Leuten die sich diesen Schund kaufen. Es nervt echt, jedes Jahr nen Teil auf den Markt zuschmeißen und vorallem immer mit der gottverdammten gleichen Engine. MW2 sieht schon grausig aus... frag mich wie lange die die Engine noch auslutschen wollen.
Btw. jetzt sind wir schon bei 200 Pkt für nen Kill, was wollen die einen dadurch suggerieren?
Einfach nur noch total lächerlich diese Serie.
PS: Ja hier redet einer, der lieber in ner Liga spielt, als mit 5000 Punkte belohnt zu werden, irgendwas erreicht zu haben.
-
Docrycy
- Persönliche Nachricht:
Yeah, ich war schneller informiert als der 4P|BOT.^^
Hier der Beweis: Mein Thread war 69 Minuten früher dran:http://forum.4pforen.4players.de/viewto ... ef82ebc393
So genug des Unsinns, Kaffee ist fertig.
Hier der Beweis: Mein Thread war 69 Minuten früher dran:http://forum.4pforen.4players.de/viewto ... ef82ebc393
So genug des Unsinns, Kaffee ist fertig.