CoD Black Ops: Multiplayer-Teaser

Hier könnt ihr über Trailer, Video-Fazit & Co diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

mjharis
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mjharis »

Selber Misr wie immer
smartie93
Persönliche Nachricht:

Beitrag von smartie93 »

oh endlich nich nur maps per dlc sondern auch neue texturen für die acr und die famas,neue killstreaks, mindestens eine neue map is auch noch drin und sie haben auch was am hud gedreht ?! woah 8O sie haben auch noch die drohnenidee aus frontlines geklaut warte wie lange is das spiel nochmal her? aber wenn 5 maps 15 euro kosten... dann kann ich mir für das geld ne neue konsole holen statt diesem dlc aber was les ich hier sie verkaufen es auf ner dvd/bluray,das auch noch für 70 euro und mit nem neuen neuen coolen namen ?! danke activision wir sterblichen stehen in der schuld von bobby :anbet:
RandomName
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RandomName »

bouncer19 hat geschrieben:ich finds lustig wir ihr alle über dass game herzieht obwohls noch nicht draußen ist
ich finds toll: keine sprinter sets, keine nuke, keine akimbo, neue featurs, dezi server, zombi modus, splater^^, hört sich erstmal zimlich geil an
und die killstraks sehn zimlich cool aus ich sag nur mini auto und napalm oder was dass war
Wir reden hier von Activison Blizzard im Zusammenhang mit CoD.Du kannst Gift darauf nehmen das es überteuerte Mappacks,DLCs whatever geben wird .
Inzide
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Inzide »

Wann ging das meckern eigentlich los?Seid MW2 und dem serverkram oder?! Seitdem nervt es nur noch das ganze gejaule zu hören. Was erwartet ihr von der Serie? Sie ist wie sie ist und meiner Meinung hat die Serie nie riesensprünge gemacht was gameplay ect. angeht und der Multiplayer macht doch spaß. Überall les ich ima cod=rip...warum tut ihr euchs dann überhaupt noch an videomaterial ect zu schauen? Ach ja...die hoffnung stirbt zuletzt.
Die Armbrust find ich ganz witzig...hast das ding im arm stecken und kannst noch "scheisse" denken bevor des hochgehst. ;)
Axozombie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Axozombie »

schaut nett aus und da es dedi servers hat ,hat es sogar eine chance von mir im mp gespielt zu werden.
bei mw2 habe ich den mp part erst gar nicht ausprobiert wegen nicht vorhandenen dedis
Messenjah
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Messenjah »

An sich sieht das ziemlich interessant aus, für Leute, die nicht so auf Teamplay stehn, aber wenn man weiterdenkt und einem 15? für 3 neue maps in den Sinn kommen, sieht die Sache ganz anders aus...
tarnvogL
Persönliche Nachricht:

Beitrag von tarnvogL »

selber mist wie immer, 2 hit kills, keine guten Trefferzonen, kein Waffenverzug, Hitboxen die größer sind als das Spielermodell selbst...werd mir dieses primitive Schießbudengeballere nicht holen.

mfg
Treydaddelt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Treydaddelt »

Och ne.
Also langsam gehen wohl wirklich die Ideen aus oder?
Schade was derzeit aus der guten alten CoD Reihe wird ...
bruchstein
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bruchstein »

.... schaut das scheisse aus....dazu das übliche rumgewusel...
dasselbe wie immer.....schnarch
hiGh liFe °
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hiGh liFe ° »

mal schauen ob und wenn dann was für einen zombie modus es geben wird.
fands im letzten treyarch teil hammermässig :P

edit: euer rumgeheule ist aufjedenfall noch langweiliger als das video
MaGGo111
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MaGGo111 »

dieser dreck sieht genauso beschissen wie mw2 aus
Defqon.1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Defqon.1 »

lol was habt ihr alle?? das spiel ist noch nichtmal draußen!

Ist 100% gekauft... auch wenn ich MW2 inzwischen hasse.. das sieht geil aus :)
Giiin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Giiin »

/Fail

Und wahrscheinlich gibt es auch dieses Mal wieder Millionen von Leuten die sich diesen Schund kaufen. Es nervt echt, jedes Jahr nen Teil auf den Markt zuschmeißen und vorallem immer mit der gottverdammten gleichen Engine. MW2 sieht schon grausig aus... frag mich wie lange die die Engine noch auslutschen wollen.

Btw. jetzt sind wir schon bei 200 Pkt für nen Kill, was wollen die einen dadurch suggerieren?
Einfach nur noch total lächerlich diese Serie.

PS: Ja hier redet einer, der lieber in ner Liga spielt, als mit 5000 Punkte belohnt zu werden, irgendwas erreicht zu haben.
Docrycy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Docrycy »

Yeah, ich war schneller informiert als der 4P|BOT.^^
Hier der Beweis: Mein Thread war 69 Minuten früher dran:http://forum.4pforen.4players.de/viewto ... ef82ebc393

So genug des Unsinns, Kaffee ist fertig.
Xonq
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Xonq »

*gähn*