Raksoris hat geschrieben:
Halo Reach ist noch nicht einmal draußen

Aber die Grafik ist nicht einmal der Rede wert...
Und Gameplay Mechaniken... Wenn du von etwas redest was du nicht verstehst dann lass es.
Einer der wohl noch nie Halo gespielt hat...

. Emm ich rede von etwas das ich verstehe. Welches Spiel hat so viele verschiedene Spielmodi wie Halo und dazu noch einen Editor in dem man neue Modi erstellen kann?!
Ich kenne Jump&Runs, Autorennen, Survivals, Labyrinthe.....etc.etc. die im Halo3 Editor gemacht wurden. Der Halo Reach Editor wird noch besser werden und die Modifikationen noch exacter anpassbar.
Frag mal die Leute die Cs spielen ob sie nach mittlerweile 10 Jahren nicht genug vom Urgestein der Shooter haben
Oh ja schau ma mal wer Cs so spielt. Aja die Leute die in der Schule sitzen und grad EDV lernen. Alles ist besser als lernen....
Einige Kinder aus dem mittleren Osten, ein paar arme Chinesen jaja wirklich sehr gute Zielgruppe

.

Story und Halo ich lach mich kaputt
Und spannend soll die sein
Halo hatt eine sehr gute spannende Story. Hab auch die Bücher dazu gelesen. Vielleicht ist ja deswegen die Story für mich interessanter. Aber besser als eine Weltkrieg Story (ala Modernwarfare2) oder keine Story (ala Killzone) ist sie allemal. Ihr wisst einfach nicht was eine gute Story ausmacht

.
Jop Effekte die sich von Halo 3 nicht unterscheiden, Waffen die ich in nem Kinderzimmer phantasievoller finden kann und wenn ich Bugs will spiele ich Gothic 3 ohne Patches...
Du hast vermutlich nicht mal die Beta gespielt, weißt daher nicht mal ob neue Effekte etc. vorkommen. Die Granaten wurden komplett überarbeitet, die Schuss Einschläge in der Wand sind viel exacter und realistischer. Außerdem haben sich auf die Effekte der Waffen größtenteils verändert.
Gothic3 Bugs mit Halo 3 Bugs zu vergleichen ist echt wie Wasser und Wein.
Halo 3 hat coole einzigartige Bugs, wie das Out of map gehen bei einer Kampagne und dannn gewaltige Bäume vorfindet sowie eine komplett verzerrte Welt. Das hinunter springen aus dem All von Walhalla etc. :wink:
Killzone 3 bietet eine deutlich bessere Grafik als Halo REach.
Dazu weitaus bessere Effekte
Danke da Spiel ich noch lieber modernwarfare2 echt. Killzone ist nichts als verachtenswert. Killzone ist total langweilig und ermütend. Schau dir im vergleich an wie viele halo noch online spielen und wie viele Killzone. Kaum wär spielt noch Killzone. Es ist beinahe ausgestorben da es ein schlechtes Spiel ist und obwohl die PS3ler immer über die Grafik protzen wollen, spielen wollens es dann auch net

.
@Trichter
TRichter hat geschrieben:@ Happyflow
Immerhin hat SC2 scharfe Texturen. Mir ist klar, dass du dir das als 360 Spieler nicht mal vorstellen kannst.
Und außerdem: Wie definierst du einen geilen Editor? Der Editor von NWN2 oder Crysis oder Half-Life 2 oder Oblivion oder Fallout 3 (alle auf dem PC natürlich) ist geil, weil man mit dem theoretisch das ganze Hauptspiel nachbauen könnte. Was kann der von Halo Reach?
Gut ich muss sagen der Warcraft 3 Editor ist bis jetzt mein absoluter Favorit das muss ich zugeben. Aber für die Konsole hat es neben dem Trials HD Editor einen der besten. Ich gebe offen zu das die Konsole im allgemeinen schwächere Editors hat.
Für mich ist ein geiler Editor:
-Ich kann das Gameplay modifizieren d.h. meine eigenen Spielregeln entwerfen
- Objekte benutzen um komplett neue und einzigartige maps zu bauen
- Mit einem guten Editor muss man ein anderes Genre entwickeln können das nur bedingt mit dem Hauptspiel zu tun hat.
Btw. Starcraft 2 ist verdammt rammlastig, obwohl Grafikanforderung sehr gering sind. Hmm....
Was mich auch an Starcraft 2 ansuckt sind die viel zu ähnlichen Einheiten.
Außerdem kauft ihr euer Spiel in drei Teilen.
Die Icons stammen aus dem Mittelalter und sind allesamt in diesem hässlichen grün.
Aja und nicht zu vergessen das die Animationen wirklich überholt sind.
Außerdem dürft ihr Bnet Spieler euch jetzt freuen das all eure Spiele an Accounts gebunden werden. Nur damit ihr sie nicht stehlt. Kein weiterverkauf etc möglich...