PC vs. 360 vs. PS3! DER BASH-THREAD!!!

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe869725 »

Exuon hat geschrieben:
TRichter hat geschrieben:
Happyflow hat geschrieben: :arrow:
also wenn das so ist dann hat der PC sehr schlechte Grafik und keinen Lan- modus. Wow da werd ich ja neidisch :roll:
Dafür Mods, einen Onlinemodus, der auf Konsolen immer noch seinesgleichen sucht und der auch noch in Jahren gespielt werden wird, während die Konsolenkacke nach spätestens 2 Monaten online langweilig wird und ein Grafik, die immer noch besser als die Textursuppen auf den Konsolen ist. Aber stimmt schon, in dem Punkt kann der PC natürlich noch mehr.
Wii= Super Mario Galaxy 2
Wii wins 8)
PC = Super Mario Wordl via Emu. Super Mario World = Best Mario Game ever.
PC Wins.
Exuon
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Exuon »

Mit dem besten Mario hast du recht. Aber, sowas wie Super Mario world soll mann, am Fernsehr auf dem Snes spielen :wink:

Achja, die Wii ist die besten Konsole weil mann dort Nintendo qualitätsspiele spielen kann ( Mario,Zelda), die mann alle nie auf ner xbox, ps3 oder auf dem Pc finden wird!
http://www.gamerankings.com/browse.html Guckt euch den 2 und den 3 Platz an :)
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

@ Exuon

Auf einem Flachbildfernseher machen SNES nicht mehr wirklich Spaß, allerdings sollte ein Wii Besitzer auch keinen Flachbild-TV sein eigen nennen, denn auf ner Röhre ist die Grafik von dem Ding immerhin halbwegs zu ertragen.
Happyflow
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Happyflow »

TRichter hat geschrieben:
Exuon hat geschrieben:
TRichter hat geschrieben: Dafür Mods, einen Onlinemodus, der auf Konsolen immer noch seinesgleichen sucht und der auch noch in Jahren gespielt werden wird, während die Konsolenkacke nach spätestens 2 Monaten online langweilig wird und ein Grafik, die immer noch besser als die Textursuppen auf den Konsolen ist. Aber stimmt schon, in dem Punkt kann der PC natürlich noch mehr.
Wii= Super Mario Galaxy 2
Wii wins 8)
PC = Super Mario Wordl via Emu. Super Mario World = Best Mario Game ever.
PC Wins.
Halo Reach = Xbox360
=win
Exuon
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Exuon »

@TRichter
Ich spiele mit meiner Wii auch auf einer Röhre, und mit der Wii Grafik komme ich heute auch noch bestens klar. Wenn ich gute Grafik will dann spiele ich mit dem Pc oder Xbox 360.
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

@ Happyflow

Halo Reach? Ist das dieser Ripp Off von Halo 3, der aussieht wie Halo 2, das, wie alle Gamer mit Geschmack wissen, eines der schlechtesten Spiele aller Zeiten ist, da es zusammen mit seinem Vorgänger dafür verantwortlich ist, dass aus dem ehemaligen großartigen FPS Genre, ein vercasualter Witz wurde, in dem man kein Aiming mehr braucht, es keine Geschwindigkeit mehr gibt und in dem dank Auto Healing das Level Desing massiv schlechter wurde und das Balancing überhaupt keine Rolle mehr spielt? Ach, und das Ding hatte doch auch Waffen, die wie Quietscheentechen klingen, oder?

Ich wusste ja, dass 360 User verzweifelt sind, aber ich dachte schon, dass sie sich zumindest noch ein bisschen Würde bewahrt haben. Da war ich wohl falsch gewickelt.
Exuon
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Exuon »

Lass ihn doch auf das Spiel freuen. Ist doch mit Alan wake das einzgiste Exlusive Spiel auf der box, in diesem Jahr :wink: Ich muss wirklich sagen, dass die xbox mich im diesem Jahr, was Spiele angeht wirklich enttäuscht. Wo bleiben bloß exluksive Highlights wie God of war 3 oder uncharted :?
Happyflow
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Happyflow »

TRichter hat geschrieben:@ Happyflow

Halo Reach? Ist das dieser Ripp Off von Halo 3, der aussieht wie Halo 2, das, wie alle Gamer mit Geschmack wissen, eines der schlechtesten Spiele aller Zeiten ist, da es zusammen mit seinem Vorgänger dafür verantwortlich ist, dass aus dem ehemaligen großartigen FPS Genre, ein vercasualter Witz wurde, in dem man kein Aiming mehr braucht, es keine Geschwindigkeit mehr gibt und in dem dank Auto Healing das Level Desing massiv schlechter wurde und das Balancing überhaupt keine Rolle mehr spielt? Ach, und das Ding hatte doch auch Waffen, die wie Quietscheentechen klingen, oder?

Ich wusste ja, dass 360 User verzweifelt sind, aber ich dachte schon, dass sie sich zumindest noch ein bisschen Würde bewahrt haben. Da war ich wohl falsch gewickelt.
Das Spiel das nun einen verdammt geilen Editor und so viele neue Gameplay Mechaniken mitbringt. Außerdem sagt das einer der die Grafik von Starcraft 2 gut findet :roll: .
Nenn mir einen Ego- Shooter der derartig langanhaltenden Spielspaß und so viele verschiedene Gameplay Möglichkeiten bietet. Ich kenn keinen!
Es hat eine der besten Coop Kampagnen dies gibt und eine verdammt spannende Story. Das Spiel hat alles geile Waffen, gute Effekte und sicherlich wieder geile bugs im Level-Editor.
Und das ein Starcraft 2 Spieler sich bei der Grafik beschwert ist ja grotesk.
Beim PC keine Grafik Hure und bei der Konsole schon oder wie.

Killzone 3 - PS3 Spieler ich spuck auf euch vor Verachtung.
PS. Modernwarfare 2 sucked ass!!!
Zuletzt geändert von Happyflow am 09.08.2010 01:19, insgesamt 1-mal geändert.
Exuon
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Exuon »

Warum sollten Pc spieler aussterben? Allein das starcraft 2 jetzt da ist, wird für die nächsten Jahre der Pc Markt bestimmt nicht aussterben. Bitte schreib nicht so ein Unsinn, denn wegen solchen aussagen leidet das Image der konsolenros.
S-H
Persönliche Nachricht:

Beitrag von S-H »

Happyflow hat geschrieben:

Das Spiel das nun einen verdammt geilen Editor und so viele neue Gameplay Mechaniken mitbringt. Außerdem sagt das einer der die Grafik von Starcraft 2 gut findet :roll: .
Nenn mir einen Ego- Shooter der derartig langanhaltenden Spielspaß und so viele verschiedene Gameplay Möglichkeiten bietet. Ich kenn keinen!
Es hat eine der besten Coop Kampagnen dies gibt und eine verdammt spannende Story. Das Spiel hat alles geile Waffen, gute Effekte und sicherlich wieder geile bugs im Level-Editor.
Und das ein Starcraft 2 Spieler sich bei der Grafik beschwert ist ja grotesk.
Beim PC keine Grafik Hure und bei der Konsole schon oder wie.
!
Man kann sich echt alles gut reden :lach:
Docrycy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Docrycy »

Was war zuerst da: PC oder Konsole? - PC
Was kann nicht ohne anderem existieren? - Konsole
Warum kann die Konsole nie besser werden als der PC? - Weil sie vom PC erschaffen wurde.
Warum können Konsoleros das nicht akzeptieren? - Ich hab keine Ahnung.
Raksoris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Raksoris »

Okay warte aber :lol:

Happyflow hat geschrieben: Das Spiel das nun einen verdammt geilen Editor und so viele neue Gameplay Mechaniken mitbringt. Außerdem sagt das einer der die Grafik von Starcraft 2 gut findet :roll: .
Halo Reach ist noch nicht einmal draußen :D
Aber die Grafik ist nicht einmal der Rede wert...
Und Gameplay Mechaniken... Wenn du von etwas redest was du nicht verstehst dann lass es.
Happyflow hat geschrieben:Nenn mir einen Ego- Shooter der derartig langanhaltenden Spielspaß und so viele verschiedene Gameplay Möglichkeiten bietet. Ich kenn keinen!
Frag mal die Leute die Cs spielen ob sie nach mittlerweile 10 Jahren nicht genug vom Urgestein der Shooter haben :)

Happyflow hat geschrieben:Es hat eine der besten Coop Kampagnen dies gibt und eine verdammt spannende Story.
:D Story und Halo ich lach mich kaputt
Und spannend soll die sein :hehe:

Happyflow hat geschrieben:Das Spiel hat alles geile Waffen, gute Effekte und sicherlich wieder geile bugs im Level-Editor.

Jop Effekte die sich von Halo 3 nicht unterscheiden, Waffen die ich in nem Kinderzimmer phantasievoller finden kann und wenn ich Bugs will spiele ich Gothic 3 ohne Patches...

Happyflow hat geschrieben:Killzone 3 - PS3 Spieler ich spuck auf euch vor Verachtung.
PS. Modernwarfare 2 sucked ass!!!
Killzone 3 bietet eine deutlich bessere Grafik als Halo REach.
Dazu weitaus bessere Effekte
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

@ Happyflow

Immerhin hat SC2 scharfe Texturen. Mir ist klar, dass du dir das als 360 Spieler nicht mal vorstellen kannst.

Und außerdem: Wie definierst du einen geilen Editor? Der Editor von NWN2 oder Crysis oder Half-Life 2 oder Oblivion oder Fallout 3 (alle auf dem PC natürlich) ist geil, weil man mit dem theoretisch das ganze Hauptspiel nachbauen könnte. Was kann der von Halo Reach?
Happyflow
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Happyflow »

Raksoris hat geschrieben: Halo Reach ist noch nicht einmal draußen :D
Aber die Grafik ist nicht einmal der Rede wert...
Und Gameplay Mechaniken... Wenn du von etwas redest was du nicht verstehst dann lass es.
Einer der wohl noch nie Halo gespielt hat... :roll:. Emm ich rede von etwas das ich verstehe. Welches Spiel hat so viele verschiedene Spielmodi wie Halo und dazu noch einen Editor in dem man neue Modi erstellen kann?!
Ich kenne Jump&Runs, Autorennen, Survivals, Labyrinthe.....etc.etc. die im Halo3 Editor gemacht wurden. Der Halo Reach Editor wird noch besser werden und die Modifikationen noch exacter anpassbar.
Raksoris hat geschrieben: Frag mal die Leute die Cs spielen ob sie nach mittlerweile 10 Jahren nicht genug vom Urgestein der Shooter haben :)
Oh ja schau ma mal wer Cs so spielt. Aja die Leute die in der Schule sitzen und grad EDV lernen. Alles ist besser als lernen....
Einige Kinder aus dem mittleren Osten, ein paar arme Chinesen jaja wirklich sehr gute Zielgruppe :lol: .
Raksoris hat geschrieben: :D Story und Halo ich lach mich kaputt
Und spannend soll die sein :hehe:
Halo hatt eine sehr gute spannende Story. Hab auch die Bücher dazu gelesen. Vielleicht ist ja deswegen die Story für mich interessanter. Aber besser als eine Weltkrieg Story (ala Modernwarfare2) oder keine Story (ala Killzone) ist sie allemal. Ihr wisst einfach nicht was eine gute Story ausmacht :roll:.
Raksoris hat geschrieben: Jop Effekte die sich von Halo 3 nicht unterscheiden, Waffen die ich in nem Kinderzimmer phantasievoller finden kann und wenn ich Bugs will spiele ich Gothic 3 ohne Patches...
Du hast vermutlich nicht mal die Beta gespielt, weißt daher nicht mal ob neue Effekte etc. vorkommen. Die Granaten wurden komplett überarbeitet, die Schuss Einschläge in der Wand sind viel exacter und realistischer. Außerdem haben sich auf die Effekte der Waffen größtenteils verändert.
Gothic3 Bugs mit Halo 3 Bugs zu vergleichen ist echt wie Wasser und Wein.
Halo 3 hat coole einzigartige Bugs, wie das Out of map gehen bei einer Kampagne und dannn gewaltige Bäume vorfindet sowie eine komplett verzerrte Welt. Das hinunter springen aus dem All von Walhalla etc. :wink:
Raksoris hat geschrieben: Killzone 3 bietet eine deutlich bessere Grafik als Halo REach.
Dazu weitaus bessere Effekte
Danke da Spiel ich noch lieber modernwarfare2 echt. Killzone ist nichts als verachtenswert. Killzone ist total langweilig und ermütend. Schau dir im vergleich an wie viele halo noch online spielen und wie viele Killzone. Kaum wär spielt noch Killzone. Es ist beinahe ausgestorben da es ein schlechtes Spiel ist und obwohl die PS3ler immer über die Grafik protzen wollen, spielen wollens es dann auch net :roll: .

@Trichter

Immerhin hat SC2 scharfe Texturen. Mir ist klar, dass du dir das als 360 Spieler nicht mal vorstellen kannst.

Und außerdem: Wie definierst du einen geilen Editor? Der Editor von NWN2 oder Crysis oder Half-Life 2 oder Oblivion oder Fallout 3 (alle auf dem PC natürlich) ist geil, weil man mit dem theoretisch das ganze Hauptspiel nachbauen könnte. Was kann der von Halo Reach?
Gut ich muss sagen der Warcraft 3 Editor ist bis jetzt mein absoluter Favorit das muss ich zugeben. Aber für die Konsole hat es neben dem Trials HD Editor einen der besten. Ich gebe offen zu das die Konsole im allgemeinen schwächere Editors hat.
Für mich ist ein geiler Editor:
-Ich kann das Gameplay modifizieren d.h. meine eigenen Spielregeln entwerfen
- Objekte benutzen um komplett neue und einzigartige maps zu bauen
- Mit einem guten Editor muss man ein anderes Genre entwickeln können das nur bedingt mit dem Hauptspiel zu tun hat.

Btw. Starcraft 2 ist verdammt rammlastig, obwohl Grafikanforderung sehr gering sind. Hmm....
Was mich auch an Starcraft 2 ansuckt sind die viel zu ähnlichen Einheiten.
Außerdem kauft ihr euer Spiel in drei Teilen.
Die Icons stammen aus dem Mittelalter und sind allesamt in diesem hässlichen grün.
Aja und nicht zu vergessen das die Animationen wirklich überholt sind.
Außerdem dürft ihr Bnet Spieler euch jetzt freuen das all eure Spiele an Accounts gebunden werden. Nur damit ihr sie nicht stehlt. Kein weiterverkauf etc möglich...
Masakado
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Masakado »

Happyflow hat geschrieben:
Raksoris hat geschrieben: Frag mal die Leute die Cs spielen ob sie nach mittlerweile 10 Jahren nicht genug vom Urgestein der Shooter haben :)
Oh ja schau ma mal wer Cs so spielt. Aja die Leute die in der Schule sitzen und grad EDV lernen. Alles ist besser als lernen....
Einige Kinder aus dem mittleren Osten, ein paar arme Chinesen jaja wirklich sehr gute Zielgruppe :lol: .
Bild

Versteh mich nicht falsch, du scheinst einfach nur keine Ahnung zu haben, was du für einen Nonsens schreibst.