Joowood hatte aber auch andere Bedingungen an PB, was sie alles geschafft haben müssen bis zum Release.Hobiologe hat geschrieben:Du solltest Dich vielleicht auch vorher einmal informieren. Denn in einem Entwicklervertrag committet sich ein Entwickler, das Spiel in einem gewissen Zeitraum fertig zu stellen und wenn der Entwickler das nicht schafft, ist das wohl kaum die Schuld des Publishers.Sephiroth1982 hat geschrieben:@HanFred und _Wodka_. Bitte informiere dich vorher, bevor du PB die Schuld an Gothic3 gibst. (Falls das nicht so ist und ich dein Kommentar falsch verstanden habe, sorry, brauchst net weiter zu lesen). Die sind nur die Entwickler. JoWood sind die Publisher und wenn die sagen wir wollen das Spiel draussen haben, müssen die Entwickler (leiter) kuschen. Wäre es nach PB gewesen, hätten die warscheinlich noch ein halbes Jahr weiterentwickelt. Aber die Geldgier von JoWood lies das nicht zu. Lies einfach "Die Akte JoWood", dann weist du was ich meine. Solange JoWood an irgend einem Spiel als Publisher beteiligt ist, werde ich persönlich kein Spiel kaufen.
Wie auch immer, das Spiel sieht sehr interessant aus und wird auf jeden Fall gekauft. Ich hoffe nur, dass die Xbox 360 Version nicht so ein Reinfall wie die von Risen wird. Aber bis dato sieht es sehr gut aus ...
EDIT: Und scheinbar hat JWD sehrwohl aus den alten Fehlern gelernt; nicht umsonst haben Sie G4 bereits 3x verschoben, oder?
Und sowieso, ein festes Releasedatum zu setzen ist so rational zu sagen "Repariere diesen PC in einer Stunde, egal was er hat". Es kann gut gehn, es kann auch unmöglich sein.
Wir werden ja sehen, ob G4 einen besseren Start als Risen hinlegt