Was lernen wir daraus? Nicht immer anvisieren und Gängen mit zuvielen Gegnern um dich rum...manuell geht auch.
Ich weiß aber was du meinst.
Schlimmer finde ich Stellen wie in 4.2...am Rand wo man lang muss, wo die Flatterviecher einen beschiessen. Da willste n Skelli anvisieren und der markiert son FLattervieh was grad an dir vorbeifliegt...kann folgenschwer sein bei den dicken Schwertern die die tragen
Bin ich eigentlich der Einzigste dem die Gameplayvideos vor Spielkauf eine wesentlich größere Spielwelt sugeriert haben? Viele Reviews sind auch nicht wirklich darauf eingegangen das DS im grunde sehr linear und überschaubar ist.
Ich kenn kaum Gameplayvideos. 4P Test gelesen, gekauft und das war's ^^
Aber ich muss auch sagen, ich hatte am Anfang so das Gefühl, wow, das Spiel ist riesig...bis du das durch hast...das dauert.
Aber, wenn man mal die recht große Welt 1 ausklammert, wo eigentlich jedes Level etwas dauert und einigermaßen groß ist, isses doch bei 2 recht schnell zuende und nach 4.2 kommt genau so nix mehr wie nach 3.2 und die 5. Welt ist auch relativ schnell durchgespielt.
Ich dachte jede Welt ist so groß wie die Erste.
Da war ich doch glatt etwas enttäuscht...und mittlerweile stellt sich ja auch sowas wie Routine ein. Ich könnte als Phantom alles aufheben, wenn ich es könnte

LAufe teilweise schon fast wie in Trance durch die Levels...
Aber was solls, es bockt immer noch wie scheiße
Also gebt mir irgendwann ein Teil 2 .... oder irgendetwas, was Demons Souls zumindest ähnlich ist.
Aber lieber Teil 2.
Übrigens, die Story is ja eigentlich auch nich zuende, oder? Der Nebel geht zurück(oder auch nicht, wenn man das böse Ende wählt)...die nördlichen Länder von Boletaria sind gerettet...aber was issen mit dem Rest der Welt?
Da wäre doch noch soviel Platz für ganz viele Dämen von denen noch keiner was weiß