ist eigentlich auch sau geil!
und er ist auch nicht unbekannt?
also frag ich mich wieso postet hier keiner Green Arrow!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Mann, wenn du Comics mit Videospielen vertauschst, dann passt das immer noch perfekt.Gaz1990 hat geschrieben:[X] Comics sind für Nerds!![]()
Superhelden und solche Sachen sind für (Klein)Kinder die sich noch vorstellen es gäbe Batman etc. wirklich. Aber wenn "Erwachsene" Comics besitzten und sammeln wirkt das für mich einfach total... kindlich und im allgemeinen kommt das bei 99% der Frauen auch schlecht an :wink:
(man freu ich mich auf den Flame der jetzt kommt)
Dummes Klischee....und die Tatsache das du auf einen Flame wartest zeigt, das du mit deiner Zeit nichts gescheites anzufangen weißt.....Gaz1990 hat geschrieben:[X] Comics sind für Nerds!![]()
Superhelden und solche Sachen sind für (Klein)Kinder die sich noch vorstellen es gäbe Batman etc. wirklich. Aber wenn "Erwachsene" Comics besitzten und sammeln wirkt das für mich einfach total... kindlich und im allgemeinen kommt das bei 99% der Frauen auch schlecht an :wink:
Captain Hero ist ausserdem DER Superheld Nr1!
Erdbeerfeldheld hat geschrieben:Dummes Klischee....und die Tatsache das du auf einen Flame wartest zeigt, das du mit deiner Zeit nichts gescheites anzufangen weißt.....Gaz1990 hat geschrieben:[X] Comics sind für Nerds!![]()
Captain Hero ist ausserdem DER Superheld Nr1!
Is klar, BubiGaz1990 hat geschrieben: Nein es zeigt das ihr keine andere Meinung akzeptieren könnt. Für mich kommt das einfach total lächerlich rüber wenn sich Erwachsene über ihre "lieblingssuperhelden" unterhalten
Abgesehen davon, dass ich mir recht sicher bin, dass du das eh nicht ernst meinst, hat das aber nichts mit Meinung zu tun. Sondern schlicht mit Vorurteilen, Klischees und dem Unvermögen einen Hauch von Empathie zu entwickeln.Gaz1990 hat geschrieben:Nein es zeigt das ihr keine andere Meinung akzeptieren könnt. Für mich kommt das einfach total lächerlich rüber wenn sich Erwachsene über ihre "lieblingssuperhelden" unterhalten