Call of Duty Klassen-Thread / Erfahrungen u. Empfehlungen

Konsolen und Systeme aller Art: Verquatscht euch!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Chris.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chris. »

:sabber: Camper aussem Busch jagen.^^

Oder als Camper Ravioli warm machen. :?
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedameister »

Yo bei CoD5 mit dem letzten Rang hat man den bekommen.
Bei Wasteland erkennt man die Sniper manchmal echt sogut wie nie wenn sie im Gras liegen, oder hinten beim Friedhof in der Hecke :x
S-H
Persönliche Nachricht:

Beitrag von S-H »

Bedameister hat geschrieben:Yo bei CoD5 mit dem letzten Rang hat man den bekommen.
Bei Wasteland erkennt man die Sniper manchmal echt sogut wie nie wenn sie im Gras liegen, oder hinten beim Friedhof in der Hecke :x
meine Rede D:

Hab jetzt übrigens alles bis auf Lagebericht und Störer auf Pro, eigentlich finde ich sowohl Störer als auch Lagebericht als Sinnlos, aber was getan werden muss :?
Bedameister
Persönliche Nachricht:

S-H hat geschrieben:
Bedameister hat geschrieben:Yo bei CoD5 mit dem letzten Rang hat man den bekommen.
meine Rede D:

Hab jetzt übrigens alles bis auf Lagebericht und Störer auf Pro, eigentlich finde ich sowohl Störer als auch Lagebericht als Sinnlos, aber was getan werden muss :?
Bei Hardcore ist Störer Pro ganz cool. Wenn man dann merkt wieviel Claymore Tode man sich erpart hat ist schon echt nett.

Lagebericht hatte ich auch noch nie auf Pro, mach ich aber gerade. ich denke wenn ich dann alleine spiel ist es ganz sinnvoll.
Sonst spiel ich ja mit dem normalen MS Headset und der Ton kommt aus dem Fernsehr, da nutzt es nicht so viel.
Spiel ich aber alleine spiele ich mit Kopfhörern, da hört man die Gegner schon echt gut und hat dadurch nen netten Vorteil. Mit Lagebericht Pro sind die Gegner 4mal so laut, ich glaub da hört man die schon wenn sie auch nur 100m von einem entfernt sind :eek:
Aber bei Lagebericht bin ich erst bei 45/120, erst dann hab ich Pro. Und dann braucht man 500 um es voll zu kriegen, viel zu viel -.-
Oynox
Moderator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oynox »

@Beda
Sag bloß, du machst jeden Perk soweit, dass du das Emblem freischaltest?? Wow Respekt... Wobei, könnte ich jetzt ja auch mal machen... Stufe 7, oder?
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Oynox Slider hat geschrieben:@Beda
Sag bloß, du machst jeden Perk soweit, dass du das Emblem freischaltest?? Wow Respekt... Wobei, könnte ich jetzt ja auch mal machen... Stufe 7, oder?
Ja mach ich. Die Perk Herausforderungen gehen bis Stufe 6.
Eigentlich geht das ganz fix. Mir fehlt wie gesagt nurnoch Lagebericht, Leichtgewicht (bin bei der Hälfte, hatte es aber schonmal in früheren Prestige), Eiskalt (geht wenn ich es mache extrem schnell) und Direkte Gefahr (muss ich halt leider mal ein bischen rumnooben, is zwar doof aber geht auch ziemlich schnell.
Nach den Perks mach ich ein bischen mit den Waffen weiter. Ich kuck erstmal ob ich für alle Waffen alle Aufsätze kriege (also auch Sekundärwaffen) und dann mach ich vieleicht 1-2 Waffen die 1000 Headshots voll und dann sehen wir mal weiter :D
S-H
Persönliche Nachricht:

Beitrag von S-H »

Kann es sein das man mit der WA2000 keine Gegner trifft? 0.o
Bedameister
Persönliche Nachricht:

S-H hat geschrieben:Kann es sein das man mit der WA2000 keine Gegner trifft? 0.o
Die WA2000 ist schon irgendwie scheiße also könnte es daran liegen. Oder aber natürlich auch am miserablen Schützen :ugly:
S-H
Persönliche Nachricht:

Beitrag von S-H »

Bedameister hat geschrieben:
S-H hat geschrieben:Kann es sein das man mit der WA2000 keine Gegner trifft? 0.o
Die WA2000 ist schon irgendwie scheiße also könnte es daran liegen. Oder aber natürlich auch am miserablen Schützen :ugly:
ja, ich sniper mies, aber wenn ich den gegner direkt im Fadenkreuz hab und ich ihn nicht treff, find ich das seltsam :ugly:
Chris.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chris. »

So, bin jetzt 4. Prestige lvl 12. :)
Bedameister
Persönliche Nachricht:

So hab gestern mit allen Sturmgewehren den Schrotflintenaufsatz freigeschalten. Nebenbei dann auch noch Direkte Gefahr Pro.
Aber wenn man das Noobtube selber benutzt merkt man echt wie lächerlich das ist. Man braucht echt 0 Skill und kann so ne Menge Abschüsse machen. Ok gut so richtig abgehen kann man damit nicht, so wie es jemand der richtig gut spielen kann mit ner normalen Waffe schafft. Aber so sieht man warum die ganzen Kinder rumnooben, weil es wirklich stinkeinfach ist und es wirklich jeder auch ohne Übung hinbekommt.
Oynox
Moderator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oynox »

Bedameister hat geschrieben:So hab gestern mit allen Sturmgewehren den Schrotflintenaufsatz freigeschalten. Nebenbei dann auch noch Direkte Gefahr Pro.
Aber wenn man das Noobtube selber benutzt merkt man echt wie lächerlich das ist. Man braucht echt 0 Skill und kann so ne Menge Abschüsse machen. Ok gut so richtig abgehen kann man damit nicht, so wie es jemand der richtig gut spielen kann mit ner normalen Waffe schafft. Aber so sieht man warum die ganzen Kinder rumnooben, weil es wirklich stinkeinfach ist und es wirklich jeder auch ohne Übung hinbekommt.
S-H und ich haben mal einen Noob Abend gemacht. Wir haben nur Bodenangriff gespielt (meiner Meinung das Noobigste was gibt) und jedes Match irgendwie gespielt, dass es Leute aufregt. Nur mit Tube und One Man Army oder RPG, Spas12 hatten wir auch. Kommando war natürlich auch mit von der Partie ^^
Das war nen riesen Gaudi. Und dann muss man mal das Rumgemecker der Amis ertragen... Einfach nur herrlich!!!

Übrigens, du sagtes, du kannst nicht guten Snipern... sag mal eure Clanregeln fürs 1on1 Snipern an. Dann will ich mal deine Einstellung aufbessern :lol:
S-H
Persönliche Nachricht:

Beitrag von S-H »

Ich hab grad eben mal wieder gemerkt, wie unfassbar mies die Spawns in MW2 doch sind. Bestes Bespiel Highrise: Auf dieser Map gibts es 3 Gefühlte Spawnpunkte, Linkes Haus, Rechtes Haus und die Halle. Das ist docch verdammt scheiße, entweder wirst du sofort von solchen Thermalfuzzis weggesnipt oder die Gegner laufen mit ner AA12 direkt in den Spawn rein und hauen alles weg. Ich mein, was soll der Mist, wenn man Pech hat stirbt man 3-4Mal ohne was dafür zu können. :x
Oynox
Moderator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oynox »

S-H hat geschrieben:Ich hab grad eben mal wieder gemerkt, wie unfassbar mies die Spawns in MW2 doch sind. Bestes Bespiel Highrise: Auf dieser Map gibts es 3 Gefühlte Spawnpunkte, Linkes Haus, Rechtes Haus und die Halle. Das ist docch verdammt scheiße, entweder wirst du sofort von solchen Thermalfuzzis weggesnipt oder die Gegner laufen mit ner AA12 direkt in den Spawn rein und hauen alles weg. Ich mein, was soll der Mist, wenn man Pech hat stirbt man 3-4Mal ohne was dafür zu können. :x
Welch neue Erkenntnis... :roll:
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Ja klar die Spawns sind manchal nicht optimal aber ich find sie in Ordnung.
Hab jetzt nach 3 Tagen wo ich nur rumgenoobt habe endlich Direkte Gefahr voll. Eiskalt ist jetzt auch voll. Lagebericht hab ich auch auf Pro. Das muss ich aber noch richtig austesten, man merkt aber doch nen deutlichen Unterschied, hört sich alles ganz anders an.
Jetzt nurnoch Lagebericht und Leichtgewicht :D