Oder als Camper Ravioli warm machen.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
meine Rede D:Bedameister hat geschrieben:Yo bei CoD5 mit dem letzten Rang hat man den bekommen.
Bei Wasteland erkennt man die Sniper manchmal echt sogut wie nie wenn sie im Gras liegen, oder hinten beim Friedhof in der Hecke
Bei Hardcore ist Störer Pro ganz cool. Wenn man dann merkt wieviel Claymore Tode man sich erpart hat ist schon echt nett.S-H hat geschrieben:meine Rede D:Bedameister hat geschrieben:Yo bei CoD5 mit dem letzten Rang hat man den bekommen.
Bei Wasteland erkennt man die Sniper manchmal echt sogut wie nie wenn sie im Gras liegen, oder hinten beim Friedhof in der Hecke
Hab jetzt übrigens alles bis auf Lagebericht und Störer auf Pro, eigentlich finde ich sowohl Störer als auch Lagebericht als Sinnlos, aber was getan werden muss
Ja mach ich. Die Perk Herausforderungen gehen bis Stufe 6.Oynox Slider hat geschrieben:@Beda
Sag bloß, du machst jeden Perk soweit, dass du das Emblem freischaltest?? Wow Respekt... Wobei, könnte ich jetzt ja auch mal machen... Stufe 7, oder?
ja, ich sniper mies, aber wenn ich den gegner direkt im Fadenkreuz hab und ich ihn nicht treff, find ich das seltsamBedameister hat geschrieben:Die WA2000 ist schon irgendwie scheiße also könnte es daran liegen. Oder aber natürlich auch am miserablen SchützenS-H hat geschrieben:Kann es sein das man mit der WA2000 keine Gegner trifft? 0.o
S-H und ich haben mal einen Noob Abend gemacht. Wir haben nur Bodenangriff gespielt (meiner Meinung das Noobigste was gibt) und jedes Match irgendwie gespielt, dass es Leute aufregt. Nur mit Tube und One Man Army oder RPG, Spas12 hatten wir auch. Kommando war natürlich auch mit von der Partie ^^Bedameister hat geschrieben:So hab gestern mit allen Sturmgewehren den Schrotflintenaufsatz freigeschalten. Nebenbei dann auch noch Direkte Gefahr Pro.
Aber wenn man das Noobtube selber benutzt merkt man echt wie lächerlich das ist. Man braucht echt 0 Skill und kann so ne Menge Abschüsse machen. Ok gut so richtig abgehen kann man damit nicht, so wie es jemand der richtig gut spielen kann mit ner normalen Waffe schafft. Aber so sieht man warum die ganzen Kinder rumnooben, weil es wirklich stinkeinfach ist und es wirklich jeder auch ohne Übung hinbekommt.
Welch neue Erkenntnis...S-H hat geschrieben:Ich hab grad eben mal wieder gemerkt, wie unfassbar mies die Spawns in MW2 doch sind. Bestes Bespiel Highrise: Auf dieser Map gibts es 3 Gefühlte Spawnpunkte, Linkes Haus, Rechtes Haus und die Halle. Das ist docch verdammt scheiße, entweder wirst du sofort von solchen Thermalfuzzis weggesnipt oder die Gegner laufen mit ner AA12 direkt in den Spawn rein und hauen alles weg. Ich mein, was soll der Mist, wenn man Pech hat stirbt man 3-4Mal ohne was dafür zu können.