!!! NEWSFLASH !!!

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

R_eQuiEm
Persönliche Nachricht:

Beitrag von R_eQuiEm »

@Bloody: Welche Einflüsse? bisher ist mir kein Exklusivtitel untergekommen der Uncharted ähnelt. inFamous 2 wäre der erste gewesen.

@Cerberus: nix problema :wink:
ShinmenTakezo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ShinmenTakezo »

also hab mir jetzt doch auch infamous bestellt weil mich es günstig war und es nicht schlecht aussieht und dieses superhelden oder villain zeug find ich nicht schlecht

aber was mich jetzt schon an teil 2 stört

was soll dieser komische elektroknüppel?

ich mein das spiel soll ja so ne art superhelden feeling vermitteln und wozu braucht man dann son elektroshocker

is ja wie wenn superman ständig mit nem alubaser rumläuft oder spiderman hat ein netztennisschläger?

also mir gefällt das gar nicht fande gerade bei teil 1 das so interessant dass man nur n dude ist mit superpowers und nicht noch iwelchen hilfsmitteln :/

was meint ihr?

gruß
AEV-Fan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AEV-Fan »

http://www.play3.de/2010/07/28/playstat ... europa-43/

Das kommt ja heute in den Store...

Earthworm Jim HD sieht ganz lustig aus :)
Aber was ist denn "Premier manager"? Ein Fussballmanager?
DextersKomplize
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DextersKomplize »

ShinmenTakezo hat geschrieben:also hab mir jetzt doch auch infamous bestellt weil mich es günstig war und es nicht schlecht aussieht und dieses superhelden oder villain zeug find ich nicht schlecht

ich mein das spiel soll ja so ne art superhelden feeling vermitteln und wozu braucht man dann son elektroshocker

is ja wie wenn superman ständig mit nem alubaser rumläuft oder spiderman hat ein netztennisschläger?

also mir gefällt das gar nicht fande gerade bei teil 1 das so interessant dass man nur n dude ist mit superpowers und nicht noch iwelchen hilfsmitteln :/

was meint ihr?

gruß
Spiel erstmal Teil 1 und wenn 2 dann raus ist, und dir es nicht gefällt, kannst du immer noch mosern.

Ob Keule oder nicht, das entscheidet ja nicht über ein gutes Spiel.
Wenn Infamous 2 noch etwas abwechslungsreicher wird, die Grafik wird eh noch wesentlich geiler, bisschen bessere Balance bei den Attacken, dann wirds echt geil.
Allein das Sprungsystem ist doch ein absoluter Traum!
Odins son Thor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Odins son Thor »

http://www.youtube.com/watch?v=iUY1MeMaFVU

O.O

smells a bit like fake...

sieht aber autentisch aus...
wäre cool!

*edit*

ist zu 90% fake..
dennoch siehts cool aus xD
NeoAzard
Persönliche Nachricht:

Beitrag von NeoAzard »

Earthworm Jim HD ist raus :)
Sofern das nicht Aktuell ist, nicht beachten, habe nur nichts gefunden das es bereits raus sein sollte oder war :)
Spielt sich super, nur als Info ^_^
Leguan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Leguan »

NeoAzard hat geschrieben:Earthworm Jim HD ist raus :)
Sofern das nicht Aktuell ist, nicht beachten, habe nur nichts gefunden das es bereits raus sein sollte oder war :)
Spielt sich super, nur als Info ^_^
Hatte ich auch vor ein paar Tagen gesehen, dass es im Playstation Store erschienen ist. Hatte mich auch gewundert, dass hier nichts zu lesen war.
Atze_on_tour
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Atze_on_tour »

Hab mir die Demo von Earthworm Jim geholt das Spiel ist total verrückt xD
Mr.Coconut/sickbiig
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mr.Coconut/sickbiig »

toll jetzt ist earthworm jim doch auch für ps3 gekommen ... jetzt darf ich mir ne neue psn card holen -.-

kann mir jemand, der das spiel schon (durch) hat sagen, wie lang etwa die spielzeit ist? (wenn es ist wie das orginal dürfte der schwierigkeitsgrad ja wieder relativ hoch sein ... aber was weiß ich schon damals war ich 5 oder so :ugly: )
NeoAzard
Persönliche Nachricht:

Beitrag von NeoAzard »

Also es gibt eine Trophie in der man das Spiel in weniger als 50min. durchziehen muss.

Sofern du aber nach der langen Zeit wieder loslegst würd ich sagen das du gute 3 std. brauchst, weil es einfach so knallt in dem Spiel :)
ShinmenTakezo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ShinmenTakezo »

DextersKomplize hat geschrieben:
ShinmenTakezo hat geschrieben:also hab mir jetzt doch auch infamous bestellt weil mich es günstig war und es nicht schlecht aussieht und dieses superhelden oder villain zeug find ich nicht schlecht

was meint ihr?

gruß
Spiel erstmal Teil 1 und wenn 2 dann raus ist, und dir es nicht gefällt, kannst du immer noch mosern.

Ob Keule oder nicht, das entscheidet ja nicht über ein gutes Spiel.
Wenn Infamous 2 noch etwas abwechslungsreicher wird, die Grafik wird eh noch wesentlich geiler, bisschen bessere Balance bei den Attacken, dann wirds echt geil.
Allein das Sprungsystem ist doch ein absoluter Traum!
so hab infamous auf komplett gut durchgespielt ich fand es einfach SUPER vorallem klasse ending klar die missionen wiederholen sich ab und an besonders die sidemissions aber dafür hat man ein absolut geniales superhelden feeling ganz besonders zum schluss wenn man blitze vom himmel regnen lassen kann

aber um nochmal auf meinen und deinen vorherigen post es stört mich immer noch dass man im 2ten teil ein elektroknüppel hat ich mein ja nich tdass es dadurch ein schlechtes spiel ist aber trotzdem ohne würd ichs besser finden ;)

das spiel hat mich jetzt echt überrascht hatte nich tall zu hohe erwartungen aber nach dem ersten sprung eines hohen gebäudes mit blitzexplosion beim aufkommen hatte mich das spiel in seinem bann oder wie die leute auf einen reagieren als held (danach wirds komplett auf evil durchgespielt da explodiert mehr :twisted: ) mal sehen wie es ist wenn sie einen fürchten statt lieben

red dead redemption haut mich im moment noch gar nicht vom hocker die ersten paar missionen waren sehr langweilig hoffe das ändert sich noch

gruß
Eirulan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Eirulan »

@Earthworm Jim:
Ist das eigentlich ein 1:1 Remake vom damaligen Spiel?
(Mit besserer Grafik).
Oder was Neues?
NeoAzard
Persönliche Nachricht:

Beitrag von NeoAzard »

Besserer Grafik und ein paar extra Leveln, ja.
Plus online/offline Multiplayer für 4 Leute.
4lpak4
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 4lpak4 »

Gothic 4 kommt für die ps3 später:
http://www.playstationfront.de/news-777 ... hic_4.html
Odins son Thor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Odins son Thor »

Naja, dann wird gothic 4 halt für die 360 geholt