!!! NEWSFLASH !!!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- ShinmenTakezo
- Persönliche Nachricht:
also hab mir jetzt doch auch infamous bestellt weil mich es günstig war und es nicht schlecht aussieht und dieses superhelden oder villain zeug find ich nicht schlecht
aber was mich jetzt schon an teil 2 stört
was soll dieser komische elektroknüppel?
ich mein das spiel soll ja so ne art superhelden feeling vermitteln und wozu braucht man dann son elektroshocker
is ja wie wenn superman ständig mit nem alubaser rumläuft oder spiderman hat ein netztennisschläger?
also mir gefällt das gar nicht fande gerade bei teil 1 das so interessant dass man nur n dude ist mit superpowers und nicht noch iwelchen hilfsmitteln :/
was meint ihr?
gruß
ich mein das spiel soll ja so ne art superhelden feeling vermitteln und wozu braucht man dann son elektroshocker
is ja wie wenn superman ständig mit nem alubaser rumläuft oder spiderman hat ein netztennisschläger?
also mir gefällt das gar nicht fande gerade bei teil 1 das so interessant dass man nur n dude ist mit superpowers und nicht noch iwelchen hilfsmitteln :/
was meint ihr?
gruß
- AEV-Fan
- Persönliche Nachricht:
http://www.play3.de/2010/07/28/playstat ... europa-43/
Das kommt ja heute in den Store...
Earthworm Jim HD sieht ganz lustig aus
Aber was ist denn "Premier manager"? Ein Fussballmanager?
Das kommt ja heute in den Store...
Earthworm Jim HD sieht ganz lustig aus

Aber was ist denn "Premier manager"? Ein Fussballmanager?
- DextersKomplize
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Spiel erstmal Teil 1 und wenn 2 dann raus ist, und dir es nicht gefällt, kannst du immer noch mosern.ShinmenTakezo hat geschrieben:also hab mir jetzt doch auch infamous bestellt weil mich es günstig war und es nicht schlecht aussieht und dieses superhelden oder villain zeug find ich nicht schlecht
was meint ihr?
gruß
Ob Keule oder nicht, das entscheidet ja nicht über ein gutes Spiel.
Wenn Infamous 2 noch etwas abwechslungsreicher wird, die Grafik wird eh noch wesentlich geiler, bisschen bessere Balance bei den Attacken, dann wirds echt geil.
Allein das Sprungsystem ist doch ein absoluter Traum!
- Odins son Thor
- Persönliche Nachricht:
http://www.youtube.com/watch?v=iUY1MeMaFVU
O.O
smells a bit like fake...
sieht aber autentisch aus...
wäre cool!
*edit*
ist zu 90% fake..
dennoch siehts cool aus xD
O.O
smells a bit like fake...
sieht aber autentisch aus...
wäre cool!
*edit*
ist zu 90% fake..
dennoch siehts cool aus xD
- Leguan
- Persönliche Nachricht:
Hatte ich auch vor ein paar Tagen gesehen, dass es im Playstation Store erschienen ist. Hatte mich auch gewundert, dass hier nichts zu lesen war.NeoAzard hat geschrieben:Earthworm Jim HD ist raus
Sofern das nicht Aktuell ist, nicht beachten, habe nur nichts gefunden das es bereits raus sein sollte oder war![]()
Spielt sich super, nur als Info ^_^
- Atze_on_tour
- Persönliche Nachricht:
- Mr.Coconut/sickbiig
- Persönliche Nachricht:
toll jetzt ist earthworm jim doch auch für ps3 gekommen ... jetzt darf ich mir ne neue psn card holen -.-
kann mir jemand, der das spiel schon (durch) hat sagen, wie lang etwa die spielzeit ist? (wenn es ist wie das orginal dürfte der schwierigkeitsgrad ja wieder relativ hoch sein ... aber was weiß ich schon damals war ich 5 oder so
)
kann mir jemand, der das spiel schon (durch) hat sagen, wie lang etwa die spielzeit ist? (wenn es ist wie das orginal dürfte der schwierigkeitsgrad ja wieder relativ hoch sein ... aber was weiß ich schon damals war ich 5 oder so

- NeoAzard
- Persönliche Nachricht:
- ShinmenTakezo
- Persönliche Nachricht:
so hab infamous auf komplett gut durchgespielt ich fand es einfach SUPER vorallem klasse ending klar die missionen wiederholen sich ab und an besonders die sidemissions aber dafür hat man ein absolut geniales superhelden feeling ganz besonders zum schluss wenn man blitze vom himmel regnen lassen kannDextersKomplize hat geschrieben:Spiel erstmal Teil 1 und wenn 2 dann raus ist, und dir es nicht gefällt, kannst du immer noch mosern.ShinmenTakezo hat geschrieben:also hab mir jetzt doch auch infamous bestellt weil mich es günstig war und es nicht schlecht aussieht und dieses superhelden oder villain zeug find ich nicht schlecht
was meint ihr?
gruß
Ob Keule oder nicht, das entscheidet ja nicht über ein gutes Spiel.
Wenn Infamous 2 noch etwas abwechslungsreicher wird, die Grafik wird eh noch wesentlich geiler, bisschen bessere Balance bei den Attacken, dann wirds echt geil.
Allein das Sprungsystem ist doch ein absoluter Traum!
aber um nochmal auf meinen und deinen vorherigen post es stört mich immer noch dass man im 2ten teil ein elektroknüppel hat ich mein ja nich tdass es dadurch ein schlechtes spiel ist aber trotzdem ohne würd ichs besser finden

das spiel hat mich jetzt echt überrascht hatte nich tall zu hohe erwartungen aber nach dem ersten sprung eines hohen gebäudes mit blitzexplosion beim aufkommen hatte mich das spiel in seinem bann oder wie die leute auf einen reagieren als held (danach wirds komplett auf evil durchgespielt da explodiert mehr

red dead redemption haut mich im moment noch gar nicht vom hocker die ersten paar missionen waren sehr langweilig hoffe das ändert sich noch
gruß
- 4lpak4
- Persönliche Nachricht:
Gothic 4 kommt für die ps3 später:
http://www.playstationfront.de/news-777 ... hic_4.html
http://www.playstationfront.de/news-777 ... hic_4.html
- Odins son Thor
- Persönliche Nachricht: