Sega: Yu Suzuki über Shenmue & Co
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
truth21
- Persönliche Nachricht:
-
Methadonmann
- Persönliche Nachricht:
Nein nein nein. Shenmue muss im bisherigen Genre-Stil zu Ende gebracht werden. Darauf bestehe ich. Hoffentlich wird Ryu ga Gatouku (oder so ähnlich) bzw. in westlichen Gefilden Yakuza ein solcher Erfolg, dass Sega es sich nochmal überlegt, Shenmue 3 zu produzieren.
Notfalls sogar auf einer Sony-Konsole. *schauder* Aber bringt die Serie würdig zu Ende, und nicht in Form von Quests in einem Online-Rollenspiel.
Notfalls sogar auf einer Sony-Konsole. *schauder* Aber bringt die Serie würdig zu Ende, und nicht in Form von Quests in einem Online-Rollenspiel.
- Pennywise
- Persönliche Nachricht:
Ich glaube einfach das Yu Suzuki das Spiel zuende bringen wird und die Geschichte durch Quest in seinem Online Game zuende zu führen ist einfach nicht sein Style und nunja ne bessere Werbung gibts ja nicht dieses Spiel zu spielen.
Man darf gespannt sein ich denk mal auf einer der Next Gen Konsolen wird es kommen warten wir einfach nochmal ab.
Man darf gespannt sein ich denk mal auf einer der Next Gen Konsolen wird es kommen warten wir einfach nochmal ab.
-
johndoe-freename-94897
- Persönliche Nachricht:
Wieso regt ihr euch auf? Koennt ihr alle nicht lesen?
"Die Geschichte von Shenmue wird nicht durch Bücher, DVDs oder andere Medien zu Ende erzählt, sondern einzig durch Spiele. Mit dem Massive Multiplayer-Titel Shenmue Online will man durch regelmäßige Updates der Geschichte neue Kapitel hinzufügen."
Damit wird doch eindeutig erklaert, dass man durch Spiele(teile) die Geschichte zu Ende fuehrt, also somit "Shenmue 3" scheibchenweise erhaelt. Und da es sich um eine Onlineversion handelt, wird man sicher mit mehr Spielinhalten bedient, als bei einer Kaufversion, falls die Kundschaft stimmen sollte. :wink:
"Die Geschichte von Shenmue wird nicht durch Bücher, DVDs oder andere Medien zu Ende erzählt, sondern einzig durch Spiele. Mit dem Massive Multiplayer-Titel Shenmue Online will man durch regelmäßige Updates der Geschichte neue Kapitel hinzufügen."
Damit wird doch eindeutig erklaert, dass man durch Spiele(teile) die Geschichte zu Ende fuehrt, also somit "Shenmue 3" scheibchenweise erhaelt. Und da es sich um eine Onlineversion handelt, wird man sicher mit mehr Spielinhalten bedient, als bei einer Kaufversion, falls die Kundschaft stimmen sollte. :wink:
- Pennywise
- Persönliche Nachricht:
-
LordvonMord
- Persönliche Nachricht: