Sega: Yu Suzuki über Shenmue & Co

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

truth21
Persönliche Nachricht:

Beitrag von truth21 »

also ich persönlich werde mir kein sega spiel mehr kaufen bis ein vernünftiger shenmue nachfolger raus ist, ich weiss das bringts nicht wenn nur ich das mach aber wenn ihr mein leid teilt könnt ihr ja das gleiche tun vieleicht merkt sega ja was
Methadonmann
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Methadonmann »

Nein nein nein. Shenmue muss im bisherigen Genre-Stil zu Ende gebracht werden. Darauf bestehe ich. Hoffentlich wird Ryu ga Gatouku (oder so ähnlich) bzw. in westlichen Gefilden Yakuza ein solcher Erfolg, dass Sega es sich nochmal überlegt, Shenmue 3 zu produzieren.

Notfalls sogar auf einer Sony-Konsole. *schauder* Aber bringt die Serie würdig zu Ende, und nicht in Form von Quests in einem Online-Rollenspiel.
Pennywise
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pennywise »

Ich glaube einfach das Yu Suzuki das Spiel zuende bringen wird und die Geschichte durch Quest in seinem Online Game zuende zu führen ist einfach nicht sein Style und nunja ne bessere Werbung gibts ja nicht dieses Spiel zu spielen.

Man darf gespannt sein ich denk mal auf einer der Next Gen Konsolen wird es kommen warten wir einfach nochmal ab.
johndoe-freename-94897
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-94897 »

Wieso regt ihr euch auf? Koennt ihr alle nicht lesen?

"Die Geschichte von Shenmue wird nicht durch Bücher, DVDs oder andere Medien zu Ende erzählt, sondern einzig durch Spiele. Mit dem Massive Multiplayer-Titel Shenmue Online will man durch regelmäßige Updates der Geschichte neue Kapitel hinzufügen."

Damit wird doch eindeutig erklaert, dass man durch Spiele(teile) die Geschichte zu Ende fuehrt, also somit "Shenmue 3" scheibchenweise erhaelt. Und da es sich um eine Onlineversion handelt, wird man sicher mit mehr Spielinhalten bedient, als bei einer Kaufversion, falls die Kundschaft stimmen sollte. :wink:
Pennywise
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pennywise »

Was meinste was ich in meinem Post ausgedrückt habe nur find ich diese weise nicht richtig.

Es gibt soviele Kapitel die nicht abgeschlossen sind und die sollten ein eigenständiges Game bekommen woran ich auch immernoch glaube.
LordvonMord
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LordvonMord »

Shenmue Online.... :Spuckrechts:

Ich will LanDi persönlich in den Arsch treten, und nicht paralell mit tausenden Onlinegamern....