und langweilige story kann ich mir einfach nicht vorstellen... die charaktere sind so gut inzeniert.. dass muss passen!
abwarten und eigene meinung bilden ist hier wohl angesagt-... und liniarität stört nicht, wenns gut verpackt ist
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
stimmt nicht man kann immer noch nach einer mission rumafhren oder machen was man will... die möglichkeite isnd aber begrenz...was wohl zu eine linearität führt2xg0 hat geschrieben:Das Spiel ist eben nicht Open World. Du spielst es so wie den Vorgänger, Mission für Mission. Du fährst nur inder Stadt rum wenn du eine Mission hast.Raksoris hat geschrieben:Frage ich mich auch wie man in so einem Spiel Linearität finden kann o0breakibuu hat geschrieben:Was soll den "extreme Linearität" bedeuten?
Der erste Teil waren doch auch nur verschiedene Level die mehr oder weniger durch die Stadt verbunden wurden,
quasi wie die Overworld bei Super Mario
Was haben die denn erwartet? GTA-Sandbox-Mist ohne jede Spannung und Atmosphäre?
Wie soll das gehen?
Das Spiel ist doch ein Open World Mafia Spiel.
Der wäre auch losgebrochen, wenn ME2 eine 92 bekommen hätte. Der bricht bei so einem Spiel einfach immer los, siehe Starcraft 2.Umimatsu hat geschrieben:Der Test von Herrn Luibl war auch gut geschrieben und mMn zutreffend, trotzdem brach hier ein Sturm der Entrüstung los, als das Spiel "nur" 82(?)% bekam.^^Bloody Sn0w hat geschrieben:Aber die sind gut geschrieben.Umimatsu hat geschrieben:oder Spiele von beispielsweise Bioware geht.
Auch Schwachsinn, ich empfehle z.B. das Pcgames Archiv:Umimatsu hat geschrieben:
Schwachsinn! Vor ein paar Jahren wurde noch nicht so inflationär mit Prozentzahlen um sich geworfen. Da galten 80% als hervorragend, als klare Kaufempfehlung. Nur die wenigsten Spiele bekamen Wertungen jenseits der 85%. Von 90% ( und darüber ) wollen wir gar nicht erst reden, die bekamen nur absolute Ausnahmetitel.80% bei einem Film ist oscarverdächtig, bei einem Spiel "nur was für Fans". Du vergleichst Äpfel mit Birnen ...
Stimmt, bei Heavy Rain hallt es ja sogar bis heute nach.TRichter hat geschrieben:Der wäre auch losgebrochen, wenn ME2 eine 92 bekommen hätte. Der bricht bei so einem Spiel einfach immer los, siehe Starcraft 2.
Auf Basis von? Ich hab immer noch nicht ganz verstanden, welcher Test hier besprochen wird. Oder habe ich die zwei Reviews in ihrer Gänze einfach nur übersehen?XxBarakaxX hat geschrieben:Bin auf jeden Fall trotzdem der MEinung daß das gute TEstergebnisse sind.
Denk mal an GTA4 auf dem PC hier und die Gamestar darf sich noch heute, beinahe 4 Jahre nach Erscheinen noch immer für den Gothic 3 Test verteidigen.Bloody Sn0w hat geschrieben:Stimmt, bei Heavy Rain hallt es ja sogar bis heute nach.TRichter hat geschrieben:Der wäre auch losgebrochen, wenn ME2 eine 92 bekommen hätte. Der bricht bei so einem Spiel einfach immer los, siehe Starcraft 2.