Spiele die euch frustrieren

Hier geht es um Spieldesign oder Game Studies, Philosophie oder Genres!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

.Punisher256
Persönliche Nachricht:

Beitrag von .Punisher256 »

Demons Souls False King wäre gestern fast aus gerastet :evil:
dann anderen lvl gemacht und ich war wieder cool :lol: also Demons Souls is für mich das game mit dem allergrösten frust lvl :wink:
Timohh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Timohh »

Trials HD :roll:
KugelKaskade
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KugelKaskade »

Timohh hat geschrieben:Trials HD :roll:
Dito.

Edit:

Erläuterung/Lautes Denken: Wie zum Teufel soll man die letzten Strecken überhaupt schaffen?!
Timohh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Timohh »

So ein Controller muss erst noch erfunden werden :wink:
Scorpyfizzle
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Scorpyfizzle »

breakibuu hat geschrieben:Momentan ists Mass Effect 2.
Ich spiels grad auf wahnsinnig und jetzt fällt richtig auf wie dumm die KI Kameraden sind. Die Gegner sind auf wahnsinnig so stark, dass ich mich eigentlich nur mit nem Scharfschützengewehr vorarbeiten kann. Gerade Miranda schafft es jedes verdammte mal sich mir genau ins Fadenkreuz zu stellen, nur um dann dort niedergemacht zu werden.
Und warum schaffts die KI nicht mal selbstständig ihre Fähigkeiten richtig einzusetzen? Die Idioten schaffen es andauernt ihre Zauberkräfte vor die nächste Wand zu donnern weil nen Gegner dahinter ist.

Momentan häng ich an der Mission in der man Grunt rekrutieren muss.
Der Boss ist scheinbar unmöglich, da die KI es nicht schafft auch nur einen einzigen Gegner selbstständig umzulegen
Na dann viel spaß im Kollektorenschiff, du WIRST ausrasten! GARANTIERT! :x Ich bin an der stelle so ausgeflippt wie noch nie zuvor, zum glück war keiner zu hause...
johndoe-freename-103534
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-103534 »

Klare Sache: Last Chaos, deutsche Version.

Man spielt ja eigentlich Online um nicht allein dumm auf die Pixelmonster rumzuklicken aber in diesem Spel ist jedes Bißchen Gruppenmöglichkeit ziemlich zielgerichtet kaputtgepatched worden.

Die Clerics haben Heilungen, die nur noch danebengehen und auch wenn sie mal treffen viel zu wenig Effekt bringen (außer einer weltweiten Healaggro, die dazu führt das man Heiler nur noch als Healköder mitnehmen kann ;) ), die Tanks werden von den Mobs völlig ignoriert, einfach alle Supportchars sind bezogen aufs Gruppenspiel völlig sinnlos bis kontraproduktiv gepfuscht worden.

Also wer das nach der Anfütterphase noch spielen mag sollte sich besser irgendein Sologame besorgen, das kommt vom Spiel her aufs Gleiche raus nur das man sich nicht andauernd noch beim Waffenplussen und der Droprate betrogen vorkommt und laggfrei spielen kann.

Naja der Support bei Sologames ist meistens auch besser, denn er ist vorhanden. ;)
PixelMurder
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PixelMurder »

Scorpyfizzle hat geschrieben:
breakibuu hat geschrieben:Momentan häng ich an der Mission in der man Grunt rekrutieren muss.
Na dann viel spaß im Kollektorenschiff, du WIRST ausrasten! GARANTIERT!
Kann ich nur unterschreibe, die Stelle ist eine de schwersten, die ich je in einem Spiel erlebt habe. Holte meinen Wahnsinn-Erfolg als Techniker, kam mir aber eher wie ein Säugling vor.

Ich selbst mache das natürlich nicht, aber einen Tipp habe ich trotzdem: Nimm Kazumi mit und lasse sie Blendgranaten auf den Harbinger schmeissen, worauf der permanent aufhört, zu ballern. Ist wohl ein Glitch, der aber die Stelle um Faktoren einfacher macht.
sinsur
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sinsur »

Fast alle Stealth Spiele...mein Gott wie ich Trail and error hasse.

Jüngst alelrdings: Dantes Inferno. Ich benötige ständig einen Guide, weil ich die Umgebungsrätsel einfach nicht verstehe. Ich sehe ständig nicht wie es zur hölle weiter gehen soll....Im Guide ist dann die Lösung und ich wäre alleine einfach nicht darauf gekommen. Genauso gibt es ständig Stellen, an denen man stirbt weil man einen Finisher macht und dann vom Finisher automatisch in nen Abgrund springt....sehr öde....Achso und man startet nach dem Ableben sehr oft mit der selben HP wie am letzten Speicherpunkt...Das kann auch gerne mal 1/100 sein TT...Nach 5 mal sterben mit so wenig HP bekommt man aber dann doch irgendwie HP wieder zum Glück. Sonst wäre auch schicht im Schacht würde einfach an der Stelle mit so wenig HP nicht mehr weiter kommen.
Falcono
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Falcono »

VertiGO17 hat geschrieben: Auch schlimm finde ich es wenn jmd. bei Fifa 10 Online bei einem Abstoss zu meinen Vertiedigern rennt, denn ich spiele gerne mal bei einem Abstoss schnell zu einem Verteidiger, anstatt einfach nach vorne zu schießen. Hab schon viele Gegentore bekommen, weil ich zu den Vertidigern gespielt hab!
Das ist dann einfach nurnoch frustrierend, wenn man einen Rückstand hinterherrennt aus eigener Dummheit.
Also das ist ja schon Standart, ich mach das auch immer auf ein höheres LV passiert selten sowas aber am anfang kann man so gut Tore machen.
Hab mir aber auch paar mal so welche gegen Tore eingefangen weil ich so sauer auf meine Mannschaft war und einfach X gedrückt habe weil das dämliche EA zeichen kam..^^
superboss
Persönliche Nachricht:

Beitrag von superboss »

Rainbow six Broken Arrow (xbox)..habs auf Schwer gespielt, wo du nur ein mal pro Level speichern kannst (irgendwo)...und diesen Speicherstand musst du dir selber jedes Mal, wenn du die Konsole anmachst, neu erspielen.
Jeder Treffer tat weh, Munition war relativ knapp bemessen und ich wusste: Mach ich einen Fehler kann ich eigentlich wieder von vorne beginnen. Und am Ende von einigen Levels musste man dann noch eine Geisel (lebend) befreien.........l...

Ich bin etliche Male komplett ausgerastet....
Kann mich jetzt aber nicht mehr an eine bestimmte Szene erinnern.( außer die , wo ich nach etlichen Versuchen in einer ziemlich fiesen Sitiation voller Stolz die letzten "Gegner" gegrillt hab....um dann feszustellen, daß es meine eigenen Leute waren. Ich glaub ich saß minutenlang regungslos vor dem Bildschirm).
Zuletzt geändert von superboss am 26.07.2010 01:22, insgesamt 1-mal geändert.
Mind Eraser
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mind Eraser »

I wanna be the guy!
Ich schaff nicht ma das zweite Level :cry:

Nach 2 Stunden (!!!) hab ich das Spiel dann einfach wieder gelöscht..
Deuterium
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Deuterium »

God of War III hat mich auf Titan teilweise tierisch gefrustet, weil ich Idiot mir nicht so die Mühe gemacht habe die Gegenstandskisten zu suchen. Dadurch hatte ich vielleicht drei viertel von dem, was man auf der Gesundheitsleiste hätte haben können. Der Cerberus hat mir gewaltig den hintern aufgerissen. Allerdings wäre er ohne seine zwei Begleiterscheinungen schon fast ein Schoßhund gewesen. Ich musste auf jeden Fall ein komplett neues Spiel anfangen, um an dem Vieh vorbeizukommen. 40 Versuche, bis ich's aufgegeben habe? Deshalb der Tipp: Sucht alle Truhen, um auf höheren Schwierigkeitsgraden zu überleben.
Zuletzt geändert von Deuterium am 26.07.2010 01:46, insgesamt 1-mal geändert.
Vendetta192
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Vendetta192 »

Driv3r !!!

Ich erinner mich noch an eine Mission, einer Verfolgungsjagd mit einem Cabrio und man konnte das Auto welches vor einem fuhr nicht von der Straße abbringen. Für stehts gradeaus, Gummiband !

Geflammed ohne ende ! :D
-Scythe-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -Scythe- »

Battlefield bad Company 2 is wohl das Spiel was mich immoment am meisten stört.

*Flame on*

Ich werfe eine Granate, sie bleibt in der Luft stehen und kommt zu mir zurück... Suizid. Ich laufe durch Wald.. plötztlich fall ich um, Suizid. Ich fahr mit dem Panzer eine anhöhe hoch. Explodiere ich plötzlich, wieder Suizid.

Das kann auf Dauer schon nerven wenn man dann zwischen durch ständig von hinten getötet wird als wenn die Gegner hinter mir Spawnen. Das schlimmste ist aber das ich in einer Gruppe von 5 Leuten als erster abgeschossen werde... wenn in der Gruppe ein Medic ist belebt er mich wieder und ich sterbe nocheinmal.

*Flame off*

Nichtsdesto trotz macht das Spiel nen haufen Fun. :D
Nik_Cassady
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nik_Cassady »

Demons Souls...

Die Moronbrothers ( 3-2 ? ) im new game ++... ( kA wie weit ich schon war ) auf pure black world tendency. Das sowas zufallsabhängiges es ins fertige Spiel schafft ist für mich immer noch unfassbar. Und selbst wenn der eine nicht erstmal ausser range campt und auf backup wartet, dann gibts ja noch den stunlock und das tolle feature von der Brücke gestoßen zu werden. Und holt man sich dann blue phantoms ins Spiel, wird man selbst auch noch schlecht bewertet wenn alle Welt sich an den beiden die Zähne ausbeisst.

Grausam, grausam, grausam ...