dann anderen lvl gemacht und ich war wieder cool

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Na dann viel spaß im Kollektorenschiff, du WIRST ausrasten! GARANTIERT!breakibuu hat geschrieben:Momentan ists Mass Effect 2.
Ich spiels grad auf wahnsinnig und jetzt fällt richtig auf wie dumm die KI Kameraden sind. Die Gegner sind auf wahnsinnig so stark, dass ich mich eigentlich nur mit nem Scharfschützengewehr vorarbeiten kann. Gerade Miranda schafft es jedes verdammte mal sich mir genau ins Fadenkreuz zu stellen, nur um dann dort niedergemacht zu werden.
Und warum schaffts die KI nicht mal selbstständig ihre Fähigkeiten richtig einzusetzen? Die Idioten schaffen es andauernt ihre Zauberkräfte vor die nächste Wand zu donnern weil nen Gegner dahinter ist.
Momentan häng ich an der Mission in der man Grunt rekrutieren muss.
Der Boss ist scheinbar unmöglich, da die KI es nicht schafft auch nur einen einzigen Gegner selbstständig umzulegen
Kann ich nur unterschreibe, die Stelle ist eine de schwersten, die ich je in einem Spiel erlebt habe. Holte meinen Wahnsinn-Erfolg als Techniker, kam mir aber eher wie ein Säugling vor.Scorpyfizzle hat geschrieben:Na dann viel spaß im Kollektorenschiff, du WIRST ausrasten! GARANTIERT!breakibuu hat geschrieben:Momentan häng ich an der Mission in der man Grunt rekrutieren muss.
Also das ist ja schon Standart, ich mach das auch immer auf ein höheres LV passiert selten sowas aber am anfang kann man so gut Tore machen.VertiGO17 hat geschrieben: Auch schlimm finde ich es wenn jmd. bei Fifa 10 Online bei einem Abstoss zu meinen Vertiedigern rennt, denn ich spiele gerne mal bei einem Abstoss schnell zu einem Verteidiger, anstatt einfach nach vorne zu schießen. Hab schon viele Gegentore bekommen, weil ich zu den Vertidigern gespielt hab!
Das ist dann einfach nurnoch frustrierend, wenn man einen Rückstand hinterherrennt aus eigener Dummheit.