Wie findet ihr LIMBO ?

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

paulisurfer
Persönliche Nachricht:

Wie findet ihr LIMBO ?

Beitrag von paulisurfer »

so für alle die sich riesig auf das spiel gefreut haben...es ist da! nur nicht auf dem deutschen marktplatz ^^
aber ich vermute die meisten haben sich schon ein auslandsaccount zugelegt.damit lässt sichs problemlos runterladen und mit eurem deutschen account kann man es dann auch freischalten wer mag

wie findet ihr das spiel?
habs jetzt ca 1-1,5h gespielt und bin voll begeistert.hoffe die rätsel werden schwerer bevor ichs durch hab :)
DextersKomplize
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DextersKomplize »

Also vorhin konnte ich mir das auffem deutschen Marktplatz runterladen...inkl. Demo. War sicher vor 2-3 Std...mindestens.

Ich hab noch gar nix von dem Spiel gehört...nur Bilder gesehen. Erinnert mich etwas an Braid?
paulisurfer
Persönliche Nachricht:

ah ok,dann kam es etwas später für uns
braid hab ich nie gespielt.aber vom hören und sagen denk ich ist LIMBO ein bisschen einfacher.

habs jetzt fast durch und muss sagen 800MS statt 1200 hätten es auch getan.aber egal es macht einfach laune
24BitOldschoolGamer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 24BitOldschoolGamer »

Ich warte schon lange auf das Spiel aber nachdem selbst Topseller wie Trials HD mal ins Angebot kommen, werde ich mir keine Arcade Spiele mehr zum Vollpreis kaufen. Ich rechne mit 560 MSPs zum Jahreswechsel. Für 800 hätte ich es evtl. auch sofort gekauft.

Falls Euch das Spiel gefällt, dann checkt auch mal das Indie Game DARK. Die Stimmung geht in eine ähnliche Richtung und für 80 MSPs bekommt man da ne nette halbe Stunde Unterhaltung geboten.
Bobby_R
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bobby_R »

Sehr geiles, wirklich sehr geiles Game! Habe es durch mit 92% und bin somit Weltrang 399... xD

Klare Kaufempfehlung auch für 1200. ES LOHNT SICH!
Die Ente
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Die Ente »

Sieht sehr intreresssant aus, aber 1200 Punkte sind etwas viel.

Ich kann leider erst in 8 Tagen die Demo zocken, da ich hier kein LAN Kabel fuer meine 360 habe.

Werde mir ein paar Gameplay Videos angucken.
wisky_55
Persönliche Nachricht:

Beitrag von wisky_55 »

bertRo ocraM hat geschrieben:Sehr geiles, wirklich sehr geiles Game! Habe es durch mit 92% und bin somit Weltrang 399... xD

Klare Kaufempfehlung auch für 1200. ES LOHNT SICH!
also was soll ich dazu jetzt sagen? ich freu mich für dich aber das game ist erstmal n paar stunden raus (gestern) und du hast es jetzt schon durch?

na da lohnt sich ja die investition von 1200 credits :roll:

...sry aber verwundert mich, dass man das game nach so "kurzer" zeit durch hat!
Bobby_R
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bobby_R »

Ja, das habe ich. Ist einfach sehr geil. An 'nem Nachmittag mit Langeweile isses allerdings fix durch. Man sollte da nicht so aufs Geld achten.
paulisurfer
Persönliche Nachricht:

Die Ente hat geschrieben:Sieht sehr intreresssant aus, aber 1200 Punkte sind etwas viel.

Ich kann leider erst in 8 Tagen die Demo zocken, da ich hier kein LAN Kabel fuer meine 360 habe.

Werde mir ein paar Gameplay Videos angucken.
würde ich dir von abraten.ich glaube das nimmt den wow-effekt und außerdem siehst du wie es funktioniert. und das ist meiner meinung nach das tolle bei dem spiel...man bekommt nichts erklärt und überhaupt kein hilfestellungen

@wisky_55 ich habs jetzt auch so gut wie durch.aber genau wie für bertRo ocraM hat es sich auch für mich total gelohnt.kauf mir so gut wie nie arcade-games da kann man (zumindest in meinem fall) beherzt zugreifen wenn mir ein so richtig gefällt.ist natürlich trotzdem auch eine frage des geschmacks.

edit:und man kann sich auch schwer vom pad trennen wenn man erstmal drin ist :lol: hätte das spiel eine spieldauer von ca 30h würd ich auch 50-60€ dafür zahlen :P
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedameister »

Hab die Demoversion heute gespielt. Ich war echt begeistert von der Atmosphäre und dem Design. Sowas grandioses hab ich bis jetzt nur bei Braid gesehen.
Aber 1200 MS Points sind mir wirklich zu viel also werde ich es mir nicht holen.

Ach ja wie kommt man bitte an der Stelle mit der Kiste und dem Teich weiter, ich hab das einfach nicht kapiert :D
derAppelstrudel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von derAppelstrudel »

Bedameister hat geschrieben: Ach ja wie kommt man bitte an der Stelle mit der Kiste und dem Teich weiter, ich hab das einfach nicht kapiert :D
Da gibs auf XboxLive n Video zu.
Kiste zurück ziehen bis zur Liane (oder wie das geschrieben wird), hochklettern und weiter oben den angebrochen Baum umstoßen :wink:

Aber keine Garantie,habs bis jetz net gespielt :oops:
DextersKomplize
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

derAppelstrudel hat geschrieben:
Bedameister hat geschrieben: Ach ja wie kommt man bitte an der Stelle mit der Kiste und dem Teich weiter, ich hab das einfach nicht kapiert :D
Da gibs auf XboxLive n Video zu.
Kiste zurück ziehen bis zur Liane (oder wie das geschrieben wird), hochklettern und weiter oben den angebrochen Baum umstoßen :wink:

Aber keine Garantie,habs bis jetz net gespielt :oops:
Is schon richtig so ^^

Fand ich auch nett...hol ich mir aber auch nur reduziert. Hab MS in letzter Zeit schon genug Geld sinnlos in den Rachen geworfen...
Elda41
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Elda41 »

Genial einfach da sieht man mal wieder was kleine titel so drauf haben sehr zu empfehlen :D
Frank Phoenix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Frank Phoenix »

Falls jemand nicht weiterkommt oder ein "Ei" nicht findet gibts hier eine Komplettlösung:

http://www.xboxdome.de/gamerscore_tipps ... -im-video/

Und hier die "Eier" für die es Gamerscorepunkte gibt:

http://www.xboxdome.de/gamerscore_tipps ... 0-erfolge/

mfg
DextersKomplize
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Ich hab auch so Eier, ich brauch keine für meinen Gamescore.
Aber danke :D