so für alle die sich riesig auf das spiel gefreut haben...es ist da! nur nicht auf dem deutschen marktplatz ^^
aber ich vermute die meisten haben sich schon ein auslandsaccount zugelegt.damit lässt sichs problemlos runterladen und mit eurem deutschen account kann man es dann auch freischalten wer mag
wie findet ihr das spiel?
habs jetzt ca 1-1,5h gespielt und bin voll begeistert.hoffe die rätsel werden schwerer bevor ichs durch hab
Ich warte schon lange auf das Spiel aber nachdem selbst Topseller wie Trials HD mal ins Angebot kommen, werde ich mir keine Arcade Spiele mehr zum Vollpreis kaufen. Ich rechne mit 560 MSPs zum Jahreswechsel. Für 800 hätte ich es evtl. auch sofort gekauft.
Falls Euch das Spiel gefällt, dann checkt auch mal das Indie Game DARK. Die Stimmung geht in eine ähnliche Richtung und für 80 MSPs bekommt man da ne nette halbe Stunde Unterhaltung geboten.
Die Ente hat geschrieben:Sieht sehr intreresssant aus, aber 1200 Punkte sind etwas viel.
Ich kann leider erst in 8 Tagen die Demo zocken, da ich hier kein LAN Kabel fuer meine 360 habe.
Werde mir ein paar Gameplay Videos angucken.
würde ich dir von abraten.ich glaube das nimmt den wow-effekt und außerdem siehst du wie es funktioniert. und das ist meiner meinung nach das tolle bei dem spiel...man bekommt nichts erklärt und überhaupt kein hilfestellungen
@wisky_55 ich habs jetzt auch so gut wie durch.aber genau wie für bertRo ocraM hat es sich auch für mich total gelohnt.kauf mir so gut wie nie arcade-games da kann man (zumindest in meinem fall) beherzt zugreifen wenn mir ein so richtig gefällt.ist natürlich trotzdem auch eine frage des geschmacks.
edit:und man kann sich auch schwer vom pad trennen wenn man erstmal drin ist hätte das spiel eine spieldauer von ca 30h würd ich auch 50-60€ dafür zahlen
Hab die Demoversion heute gespielt. Ich war echt begeistert von der Atmosphäre und dem Design. Sowas grandioses hab ich bis jetzt nur bei Braid gesehen.
Aber 1200 MS Points sind mir wirklich zu viel also werde ich es mir nicht holen.
Ach ja wie kommt man bitte an der Stelle mit der Kiste und dem Teich weiter, ich hab das einfach nicht kapiert
Bedameister hat geschrieben:
Ach ja wie kommt man bitte an der Stelle mit der Kiste und dem Teich weiter, ich hab das einfach nicht kapiert
Da gibs auf XboxLive n Video zu.
Kiste zurück ziehen bis zur Liane (oder wie das geschrieben wird), hochklettern und weiter oben den angebrochen Baum umstoßen :wink:
Bedameister hat geschrieben:
Da gibs auf XboxLive n Video zu.
Kiste zurück ziehen bis zur Liane (oder wie das geschrieben wird), hochklettern und weiter oben den angebrochen Baum umstoßen :wink:
Aber keine Garantie,habs bis jetz net gespielt
Is schon richtig so ^^
Fand ich auch nett...hol ich mir aber auch nur reduziert. Hab MS in letzter Zeit schon genug Geld sinnlos in den Rachen geworfen...