Hilfe zu Onimusha Dawn of Dreams
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Skeletton_Knight
- Persönliche Nachricht:
Hilfe zu Onimusha Dawn of Dreams
Hi Leutz!
Ich stecke in Onimusha DoD fest. Ich bin in einem Haus in dem man mit Soki und der Gewehr-Kameradin spielt (namen vergessen). Zuerst musste ich einen Fahrstuhl in Gang setzten. Soweit so gut. Jetzt gehts mit dem Fahrstuhl ein Stockwerk höher und da komm ich eben nicht weiter. Ich brauche einen Gegenstand um das Tor zu öffnen. Ich hab die Hütte schon auf den Kopf gestellt und nix gefunden.
Kann mir jemand weiterhelfen? Habe leider auch keine Walktroughs dazu gefunden.
Danke im Vorraus!
Skel
Ich stecke in Onimusha DoD fest. Ich bin in einem Haus in dem man mit Soki und der Gewehr-Kameradin spielt (namen vergessen). Zuerst musste ich einen Fahrstuhl in Gang setzten. Soweit so gut. Jetzt gehts mit dem Fahrstuhl ein Stockwerk höher und da komm ich eben nicht weiter. Ich brauche einen Gegenstand um das Tor zu öffnen. Ich hab die Hütte schon auf den Kopf gestellt und nix gefunden.
Kann mir jemand weiterhelfen? Habe leider auch keine Walktroughs dazu gefunden.
Danke im Vorraus!
Skel
- Skeletton_Knight
- Persönliche Nachricht:
- Skeletton_Knight
- Persönliche Nachricht:
- Skeletton_Knight
- Persönliche Nachricht:
- Skeletton_Knight
- Persönliche Nachricht:
- lorridor
- Persönliche Nachricht:
och die gehen doch:) hab schon fasst überall gold :wink: und meine waffen sind sowieso der hammer mit soki und tenkai :wink: bohr weis immer noch die namen
finde sowieso das die charakter alle sehr gut gelungen sind außer roberto....den kann ich nicht leiden und sein boss kampf gegen die mega fliege war sowieso nur....kotz! 

- Skeletton_Knight
- Persönliche Nachricht:
- Skeletton_Knight
- Persönliche Nachricht:
- Skeletton_Knight
- Persönliche Nachricht:
Ne, schon klar! :wink: Ich meine die die bei der Waffe steht. Im Ausrüstungsbildschirm kann man ja die einzelnen Fähigkeiten der Waffe angucken und dort steht immer 4-Combo oder 6-Combo und das ist das was mich verwirrt. Wenn das ja keinen einfluss hat wie viele Gegner ich am Stück niderstrecken kann, wofür steht die dann?
- Don. Legend
- Persönliche Nachricht:
Ich mag Licht WaffenSkeletton_Knight hat geschrieben:Ich befinde mich momentan auf dem Weg Roberte zu befreien. Habe gerade Jubei aus den Klauen diesen Krähen-Typen befreit. Nur mal so aus neugier. Welche Waffenart magst du am meisten? Ich bin voll der Fan von den Wind-Waffen. Die gehen echt ab und sind schnell sehr stark.