Hilfe zu Onimusha Dawn of Dreams

Hier könnt ihr euch über alles rund um Spiele unterhalten.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Skeletton_Knight
Persönliche Nachricht:

Hilfe zu Onimusha Dawn of Dreams

Beitrag von Skeletton_Knight »

Hi Leutz!

Ich stecke in Onimusha DoD fest. Ich bin in einem Haus in dem man mit Soki und der Gewehr-Kameradin spielt (namen vergessen). Zuerst musste ich einen Fahrstuhl in Gang setzten. Soweit so gut. Jetzt gehts mit dem Fahrstuhl ein Stockwerk höher und da komm ich eben nicht weiter. Ich brauche einen Gegenstand um das Tor zu öffnen. Ich hab die Hütte schon auf den Kopf gestellt und nix gefunden.

Kann mir jemand weiterhelfen? Habe leider auch keine Walktroughs dazu gefunden.

Danke im Vorraus!

Skel
Black_T
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Black_T »

Jaja,da war ich auch noch letzte Woche,auf diesem Stockwerk muss du zu der Tür wo ein kleiner Genma die Tür blockiert.
Mit der Frau musst du das Viech in die Luft sprengen.
Voila das müsste es gewesen sein...
Skeletton_Knight
Persönliche Nachricht:

Danke schön Blacky! Ich probier das mal aus und gib dann ein Feedback. 8)
Skeletton_Knight
Persönliche Nachricht:

Also bin jetzt endlich mal wieder zum zocken gekommen. Habs geschaft! Danke für den Tip!!!
lorridor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lorridor »

oh man das game hab ich ja auch noch 8O ich hab mich immer noch nicht gewagt die boss gegner reihe ein 2 mal zu versuchen....die niederlage war einfach zu hart :cry:
Skeletton_Knight
Persönliche Nachricht:

Du packst das schon lorridor!! Nur Mut! :wink:
lorridor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lorridor »

najo is schon nervig so eine boss gegner horde ohne speichern zu können platt zu machen :evil:
Skeletton_Knight
Persönliche Nachricht:

Ich weiss was du meinst. Mir gehen diese "Test der Tapferkeit" je länger je mehr aufen Kecks. Tja, ich werde dennoch weiter Genmas in die Hölle metzeln :twisted:
lorridor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lorridor »

och die gehen doch:) hab schon fasst überall gold :wink: und meine waffen sind sowieso der hammer mit soki und tenkai :wink: bohr weis immer noch die namen :lol: finde sowieso das die charakter alle sehr gut gelungen sind außer roberto....den kann ich nicht leiden und sein boss kampf gegen die mega fliege war sowieso nur....kotz! :evil:
Skeletton_Knight
Persönliche Nachricht:

Ich befinde mich momentan auf dem Weg Roberte zu befreien. Habe gerade Jubei aus den Klauen diesen Krähen-Typen befreit. Nur mal so aus neugier. Welche Waffenart magst du am meisten? Ich bin voll der Fan von den Wind-Waffen. Die gehen echt ab und sind schnell sehr stark.
lorridor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lorridor »

donner :wink: ich liebe mörder combos :wink:
Skeletton_Knight
Persönliche Nachricht:

Donner hab ich glaube ich noch keine. Ich hab jetzt ein das Schwert "Schneidender Wind" von Soki auf Maximum. Geht schon ordentlich ab obwohl es nur ein 5 oder 6 Combo Schwert ist. Hab aber auch schon nen 13er Combo damit hingekriegt. Auf was bezieht sich den die Zahl bei den Combos?
lorridor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lorridor »

najo wieviele treffer du machst:) ich hatte schonmal ne 50er :lol:
Skeletton_Knight
Persönliche Nachricht:

Ne, schon klar! :wink: Ich meine die die bei der Waffe steht. Im Ausrüstungsbildschirm kann man ja die einzelnen Fähigkeiten der Waffe angucken und dort steht immer 4-Combo oder 6-Combo und das ist das was mich verwirrt. Wenn das ja keinen einfluss hat wie viele Gegner ich am Stück niderstrecken kann, wofür steht die dann?
Don. Legend
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Don. Legend »

Skeletton_Knight hat geschrieben:Ich befinde mich momentan auf dem Weg Roberte zu befreien. Habe gerade Jubei aus den Klauen diesen Krähen-Typen befreit. Nur mal so aus neugier. Welche Waffenart magst du am meisten? Ich bin voll der Fan von den Wind-Waffen. Die gehen echt ab und sind schnell sehr stark.
Ich mag Licht Waffen