Horrorfilm

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

KS Mafia
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KS Mafia »

zu 10%

und besonders das Alberne Ende.
Spoiler
Show
Eine Graue Totenkopf Mauer die jeden versteinert der durchwill und,weil die ja so schnell ist springt jeder nach der reihe und der Veranstalter schafft es nicht.
TomSupreme
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TomSupreme »

Ihr wollt krassen Stoff für schlaflose Nächte? Bitte schön, aber es soll keiner rumheulen ich hätte euch nicht gewarnt....:ugly:
http://www.youtube.com/watch?v=W2vKfxXE7_4

High Tension könnte ich noch empfehlen...leicht wirr, aber gut gemacht
Bild
$tranger
Persönliche Nachricht:

Beitrag von $tranger »

MrHyPerActive hat geschrieben:zu 10%

und besonders das Alberne Ende.
Spoiler
Show
Eine Graue Totenkopf Mauer die jeden versteinert der durchwill und,weil die ja so schnell ist springt jeder nach der reihe und der Veranstalter schafft es nicht.
Spoiler
Show
Ist der nicht schon vorher abgenippelt und macht ihnen dann quasi "aus der Masse heraus" als Geist dieses Fenster auf? Ich meine das wäre so gewesen. Und war es nicht so, dass sie einfach gestorben sind, wenn sie die Frau von Price berührt haben?
Aber in gewisser Weise muss ich dir Recht geben, gegen Ende baut der Film etwas ab - alleine schon weil weniger Atmosphäre da ist, da man nun weiß, was hinter den Leuten her ist. Das Problem haben aber mMn. viele Suspense-Horrorfilme.
Soliloquist
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Soliloquist »

.Punisher256 hat geschrieben: Martyrs
Frontiers
Inside
High Tension
La, Horde *Die Horde*
Day of the Dead *orginal anschaun*
La Horde kenne ich nicht und Frontiers fand ich persönlich grauenvoll schlecht.
Unterdurchschnittliche und vorhersehbare Story gepaart mit schlechten Schauspielern.
Ansonsten ist das aber eine recht gute Liste an Filmen.

Antichrist von Lars von Trier ist ein sehr guter Horrorfilm, Trick 'r Treat könnte ich noch empfehlen.

Wer ein Fan von Zombie-Filmen ist, sollte sich übrigens unbedingt Zombieland anschauen! Zwar kein wirklicher Horrorfilm, aber einfach genial.
KingWannabe
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KingWannabe »

Zombieland fand ich ziemlich kacke, hab mir vom Trailer viel mehr versprochen, einzig Bill Murray war wirklich witzig. ^^

@Topic, Dinoshark. :o
Funkygangstardlx
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Funkygangstardlx »

Als Splatterverarschung Hatchet :D
einen film der unter die haut geht aber nur anschauen wenn ihr die nerven dafür habt
Glücksbärchis der Film
und den neuen Halloween find ich klasse
http://www.youtube.com/watch?v=46aXvRv9Sk4
will demnächst in the crazies gehen ist der gut ?
.Punisher256
Persönliche Nachricht:

Beitrag von .Punisher256 »

Soliloquist hat geschrieben:
.Punisher256 hat geschrieben: Martyrs
Frontiers
Inside
High Tension
La, Horde *Die Horde*
Day of the Dead *orginal anschaun*
La Horde kenne ich nicht und Frontiers fand ich persönlich grauenvoll schlecht.
Unterdurchschnittliche und vorhersehbare Story gepaart mit schlechten Schauspielern.
Ansonsten ist das aber eine recht gute Liste an Filmen.

Antichrist von Lars von Trier ist ein sehr guter Horrorfilm, Trick 'r Treat könnte ich noch empfehlen.

Wer ein Fan von Zombie-Filmen ist, sollte sich übrigens unbedingt Zombieland anschauen! Zwar kein wirklicher Horrorfilm, aber einfach genial.
die horde is ein zombieshocker is echt cooler film :wink:
2empfhlungen hab ich noch

Hellraiser 1 und 2 beachten unbedigt uncut anschaun sonst versaut man sich den film :wink:

edit:

crazies sehr geiler film sollte man gesehen haben :wink:
Gamer King
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gamer King »

Halloween ist cool. :twisted:
Provo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Provo »

crazies sehr geiler film sollte man gesehen haben
Meinst du das Remake?
Ich kenne nur das Original und der ist eigendlich ganz okay, wenn auch ein eher mittelmäßiger Romero.
Ist der neue echt gut?
Bin bei so Remakes immer skeptisch
The Prodigy
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The Prodigy »

Die Horde ist gut, aber denn auch nur die Version aus Österreich die 6 minuten länger geht :wink:
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Provo hat geschrieben:
Meinst du das Remake?
Ich kenne nur das Original und der ist eigendlich ganz okay, wenn auch ein eher mittelmäßiger Romero.
Ist der neue echt gut?
Wo wir gerade bei Geheimtipps dieses Genres sind:
Habe gerade Carriers gesehen. Eigentlich kein Zombie- sondern ein Seuchenfilm, aber für das wohl recht niedrige Budget sehr gut gemacht. Sehr spannend und mal mit etwas weniger Action.
Gamer King
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gamer King »

"Friedhof der Kuscheltiere" ist auch noch erwähnenswert. Da erwachen Kuscheltiere zum leben und töten jeden der ihnen in den Weg kommt. Auch nicht schlecht gemacht, einfach mal Kuscheltiere zu nehmen. :D

"House of Wax" ist auch noch ein Horrofilm der mir gerade einfällt. "Freddy vs. Jason" kennt glaube ich auch jeder Horrorfilmbegeisteter. Und dann gibt es da noch "Das Omen". Der Film kam glaube ich auch mal irgendwann im Fernsehen oder so. Der ist aber glaube ich auch nicht schlecht. :D
ps3freak1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ps3freak1 »

Gamer King hat geschrieben:"Friedhof der Kuscheltiere" ist auch noch erwähnenswert. Da erwachen Kuscheltiere zum leben und töten jeden der ihnen in den Weg kommt. Auch nicht schlecht gemacht, einfach mal Kuscheltiere zu nehmen. :D

"House of Wax" ist auch noch ein Horrofilm der mir gerade einfällt. "Freddy vs. Jason" kennt glaube ich auch jeder Horrorfilmbegeisteter. Und dann gibt es da noch "Das Omen". Der Film kam glaube ich auch mal irgendwann im Fernsehen oder so. Der ist aber glaube ich auch nicht schlecht. :D
Naja House of Wax find ich nicht gut da kann auch keine Hotelerbin etwas daran ändern.
Mr.Chips
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mr.Chips »

Wulgaru hat geschrieben:
Provo hat geschrieben:
Meinst du das Remake?
Ist der neue echt gut?
Habe gerade Carriers gesehen. Eigentlich kein Zombie- sondern ein Seuchenfilm, aber für das wohl recht niedrige Budget sehr gut gemacht. Sehr spannend und mal mit etwas weniger Action.
carriers hab ich auch vor ein ppar Tagen gesehen
ich fand den eher langweilig :)

gestern habe ich den zweiten teil von [rec] gesehen...genau wie der erste teil: spannend, mit gruselstellen und einem offenen ende
hoffentlich kommt ein dritter teil
.Punisher256
Persönliche Nachricht:

Beitrag von .Punisher256 »

Mr.Chips hat geschrieben:
Wulgaru hat geschrieben:
Provo hat geschrieben: Meinst du das Remake?
Ist der neue echt gut?
carriers hab ich auch vor ein ppar Tagen gesehen
ich fand den eher langweilig :)

gestern habe ich den zweiten teil von [rec] gesehen...genau wie der erste teil: spannend, mit gruselstellen und einem offenen ende
hoffentlich kommt ein dritter teil
ja meine das remake is wirklich sehr gut gelungen macht spass ihn anzuschauen .
REC 2 is der absolute beschiss finde ich der 1 . teil war sehr gut aber teil 2 ne nie im leben dazu die erklärung das eskeine zombies sind is absoluter dreck :wink: