und besonders das Alberne Ende.
Horrorfilm
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- KS Mafia
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- TomSupreme
- Persönliche Nachricht:
Ihr wollt krassen Stoff für schlaflose Nächte? Bitte schön, aber es soll keiner rumheulen ich hätte euch nicht gewarnt....
http://www.youtube.com/watch?v=W2vKfxXE7_4
High Tension könnte ich noch empfehlen...leicht wirr, aber gut gemacht

http://www.youtube.com/watch?v=W2vKfxXE7_4
High Tension könnte ich noch empfehlen...leicht wirr, aber gut gemacht

- $tranger
- Persönliche Nachricht:
MrHyPerActive hat geschrieben:zu 10%
und besonders das Alberne Ende.SpoilerShowEine Graue Totenkopf Mauer die jeden versteinert der durchwill und,weil die ja so schnell ist springt jeder nach der reihe und der Veranstalter schafft es nicht.
Spoiler
Show
Ist der nicht schon vorher abgenippelt und macht ihnen dann quasi "aus der Masse heraus" als Geist dieses Fenster auf? Ich meine das wäre so gewesen. Und war es nicht so, dass sie einfach gestorben sind, wenn sie die Frau von Price berührt haben?
- Soliloquist
- Persönliche Nachricht:
La Horde kenne ich nicht und Frontiers fand ich persönlich grauenvoll schlecht..Punisher256 hat geschrieben: Martyrs
Frontiers
Inside
High Tension
La, Horde *Die Horde*
Day of the Dead *orginal anschaun*
Unterdurchschnittliche und vorhersehbare Story gepaart mit schlechten Schauspielern.
Ansonsten ist das aber eine recht gute Liste an Filmen.
Antichrist von Lars von Trier ist ein sehr guter Horrorfilm, Trick 'r Treat könnte ich noch empfehlen.
Wer ein Fan von Zombie-Filmen ist, sollte sich übrigens unbedingt Zombieland anschauen! Zwar kein wirklicher Horrorfilm, aber einfach genial.
- KingWannabe
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Als Splatterverarschung Hatchet
einen film der unter die haut geht aber nur anschauen wenn ihr die nerven dafür habt
Glücksbärchis der Film
und den neuen Halloween find ich klasse
http://www.youtube.com/watch?v=46aXvRv9Sk4
will demnächst in the crazies gehen ist der gut ?

einen film der unter die haut geht aber nur anschauen wenn ihr die nerven dafür habt
Glücksbärchis der Film
und den neuen Halloween find ich klasse
http://www.youtube.com/watch?v=46aXvRv9Sk4
will demnächst in the crazies gehen ist der gut ?
- .Punisher256
- Persönliche Nachricht:
die horde is ein zombieshocker is echt cooler film :wink:Soliloquist hat geschrieben:La Horde kenne ich nicht und Frontiers fand ich persönlich grauenvoll schlecht..Punisher256 hat geschrieben: Martyrs
Frontiers
Inside
High Tension
La, Horde *Die Horde*
Day of the Dead *orginal anschaun*
Unterdurchschnittliche und vorhersehbare Story gepaart mit schlechten Schauspielern.
Ansonsten ist das aber eine recht gute Liste an Filmen.
Antichrist von Lars von Trier ist ein sehr guter Horrorfilm, Trick 'r Treat könnte ich noch empfehlen.
Wer ein Fan von Zombie-Filmen ist, sollte sich übrigens unbedingt Zombieland anschauen! Zwar kein wirklicher Horrorfilm, aber einfach genial.
2empfhlungen hab ich noch
Hellraiser 1 und 2 beachten unbedigt uncut anschaun sonst versaut man sich den film :wink:
edit:
crazies sehr geiler film sollte man gesehen haben :wink:
- Gamer King
- Persönliche Nachricht:
- Provo
- Persönliche Nachricht:
- The Prodigy
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Wulgaru
- Persönliche Nachricht:
Wo wir gerade bei Geheimtipps dieses Genres sind:Provo hat geschrieben:Meinst du das Remake?crazies sehr geiler film sollte man gesehen haben
Ich kenne nur das Original und der ist eigendlich ganz okay, wenn auch ein eher mittelmäßiger Romero.
Ist der neue echt gut?
Bin bei so Remakes immer skeptisch
Habe gerade Carriers gesehen. Eigentlich kein Zombie- sondern ein Seuchenfilm, aber für das wohl recht niedrige Budget sehr gut gemacht. Sehr spannend und mal mit etwas weniger Action.
- Gamer King
- Persönliche Nachricht:
"Friedhof der Kuscheltiere" ist auch noch erwähnenswert. Da erwachen Kuscheltiere zum leben und töten jeden der ihnen in den Weg kommt. Auch nicht schlecht gemacht, einfach mal Kuscheltiere zu nehmen.
"House of Wax" ist auch noch ein Horrofilm der mir gerade einfällt. "Freddy vs. Jason" kennt glaube ich auch jeder Horrorfilmbegeisteter. Und dann gibt es da noch "Das Omen". Der Film kam glaube ich auch mal irgendwann im Fernsehen oder so. Der ist aber glaube ich auch nicht schlecht.

"House of Wax" ist auch noch ein Horrofilm der mir gerade einfällt. "Freddy vs. Jason" kennt glaube ich auch jeder Horrorfilmbegeisteter. Und dann gibt es da noch "Das Omen". Der Film kam glaube ich auch mal irgendwann im Fernsehen oder so. Der ist aber glaube ich auch nicht schlecht.

- ps3freak1
- Persönliche Nachricht:
Naja House of Wax find ich nicht gut da kann auch keine Hotelerbin etwas daran ändern.Gamer King hat geschrieben:"Friedhof der Kuscheltiere" ist auch noch erwähnenswert. Da erwachen Kuscheltiere zum leben und töten jeden der ihnen in den Weg kommt. Auch nicht schlecht gemacht, einfach mal Kuscheltiere zu nehmen.![]()
- Mr.Chips
- Persönliche Nachricht:
carriers hab ich auch vor ein ppar Tagen gesehenWulgaru hat geschrieben:Wo wir gerade bei Geheimtipps dieses Genres sind:Provo hat geschrieben:Meinst du das Remake?crazies sehr geiler film sollte man gesehen haben
Ich kenne nur das Original und der ist eigendlich ganz okay, wenn auch ein eher mittelmäßiger Romero.
Ist der neue echt gut?
Habe gerade Carriers gesehen. Eigentlich kein Zombie- sondern ein Seuchenfilm, aber für das wohl recht niedrige Budget sehr gut gemacht. Sehr spannend und mal mit etwas weniger Action.
ich fand den eher langweilig

gestern habe ich den zweiten teil von [rec] gesehen...genau wie der erste teil: spannend, mit gruselstellen und einem offenen ende
hoffentlich kommt ein dritter teil
- .Punisher256
- Persönliche Nachricht:
ja meine das remake is wirklich sehr gut gelungen macht spass ihn anzuschauen .Mr.Chips hat geschrieben:carriers hab ich auch vor ein ppar Tagen gesehenWulgaru hat geschrieben:Wo wir gerade bei Geheimtipps dieses Genres sind:Provo hat geschrieben: Meinst du das Remake?
Ist der neue echt gut?
ich fand den eher langweilig
gestern habe ich den zweiten teil von [rec] gesehen...genau wie der erste teil: spannend, mit gruselstellen und einem offenen ende
hoffentlich kommt ein dritter teil
REC 2 is der absolute beschiss finde ich der 1 . teil war sehr gut aber teil 2 ne nie im leben dazu die erklärung das eskeine zombies sind is absoluter dreck :wink: