StarCraft 2: Ghost of the Past
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Sergeant_Fenix
- Persönliche Nachricht:
-
Game&Watch
- Persönliche Nachricht:
DAS Spiel des Jahres... StarCraft 2 ist nicht einfach nur ein Spiel.....es ist DAS Spiel....
Wenn das nicht das absolute Spiel des Jahres wird.....dann kann das nur ein Fehler in der Matrix sein...
Da seht ihr was bei einem PC-Only Spiel rauskommt das von einer fähigen Firma entwickelt wurde...
Ich werd mir garantiert alles an Merchandise kaufen was jemals zu diesem Spiel erscheinen wird.
Dieses Spiel löst Gefühle aus die kann ich garnicht beschreiben...In der Welt der einheitsbrei Spiele die alle mit DLC, nutzlosen extraboni,vorbesteller cheats und sonstigem Müll vollgestopft sind ist StarCraft der scheinende Stern am Himmel dessen Licht heller als all die anderen leuchtet...
Wenn das nicht das absolute Spiel des Jahres wird.....dann kann das nur ein Fehler in der Matrix sein...
Da seht ihr was bei einem PC-Only Spiel rauskommt das von einer fähigen Firma entwickelt wurde...
Ich werd mir garantiert alles an Merchandise kaufen was jemals zu diesem Spiel erscheinen wird.
Dieses Spiel löst Gefühle aus die kann ich garnicht beschreiben...In der Welt der einheitsbrei Spiele die alle mit DLC, nutzlosen extraboni,vorbesteller cheats und sonstigem Müll vollgestopft sind ist StarCraft der scheinende Stern am Himmel dessen Licht heller als all die anderen leuchtet...
-
Inari
- Persönliche Nachricht:
Inklusive Importkosten 40euro ist definitiv nicht zu teuer.Kriegsmann hat geschrieben:zu teuer das Spiel, deswegen warte ich ne Weile mit dem Kauf.
Ich weigere mich, den Konsolenpreis für ein PC-Spiel zahlen zu müssen. Nei Nei Activision, nicht mit mir!
Ich habe SCII und Diablo III zusammen bei Amazon.co.uk bestellt (separater Versand natürlich) für lächerliche 70 € zusammen.
- Boesor
- Persönliche Nachricht:
Wow! Also solche kunden wünscht sich jedes Unternehmen, keine Frage.Game&Watch hat geschrieben:DAS Spiel des Jahres... StarCraft 2 ist nicht einfach nur ein Spiel.....es ist DAS Spiel....
- Homer-Sapiens
- Persönliche Nachricht:
Meinst Du das selbe StarCraft II welches ebenfalls als Collector´s Edition mit "nutzlosen Extras" daher kommt.... und das selbe StarCraft II, bei welchem, um es irgendwann mal KOMPLETT zu besitzen, man auf den Kauf von drei Stücken angewiesen ist?Game&Watch hat geschrieben:[...] In der Welt der einheitsbrei Spiele die alle mit DLC, nutzlosen extraboni,vorbesteller cheats und sonstigem Müll vollgestopft sind ist StarCraft der scheinende Stern am Himmel dessen Licht heller als all die anderen leuchtet...
Vielleicht ist SCII ist ein heller(er) Stern (als Spiel selbst), aber auch nur einer unter vielen (was gewisse Praktiken angeht). :wink:
- sinsur
- Persönliche Nachricht:
Nein hast du nicht, das Video ist nämlich größtenteils ingame Echtzeit Grafik. ^^Sergeant_Fenix hat geschrieben:OMFG!!!!!! So ein geilen Render-Film hab ich noch nie gesehen. Ein Must-Have^^ Hab ich Recht oder Recht
Also mir ist es lieber sie splitten die Kampagne auf als das ich noch 1 Jahr auf das Spiel warten muss. Ich schätze, es dauert insgesamt mindestens 2 Jahre, bis die anderen beiden Teile raus sind.Homer-Sapiens hat geschrieben: Meinst Du das selbe StarCraft II welches ebenfalls als Collector´s Edition mit "nutzlosen Extras" daher kommt.... und das selbe StarCraft II, bei welchem, um es irgendwann mal KOMPLETT zu besitzen, man auf den Kauf von drei Stücken angewiesen ist?
Vielleicht ist SCII ist ein heller(er) Stern (als Spiel selbst), aber auch nur einer unter vielen (was gewisse Praktiken angeht). :wink:
Der Umfang des Spiels ist enorm. Multible choice gabs bisher noch nie inem Strategiespiel oder?...Ob die Addons abzocke sind sehen wir dann...Ich fand Boodwar z.B. extrem abzockig, WC3 Frozen Throne wiederum war krass vom Umfang her.
- artmanphil
- Persönliche Nachricht:
- Homer-Sapiens
- Persönliche Nachricht:
Ob man das gut oder schlecht finden soll lassen wir mal dahin gestellt, muß jeder für sich entscheiden. Aber mit dem "jetzt Releasen weil der Rest noch etwas dauert, wird dann als DLC, Addon oder 2. und 3. Drittel nachgereicht" reiht sich Blizzard nahtlos in die Reihe deren ein, die ihre Spiele schon vor endgültiger Fertigstellung raushauen und den Rest (kostenpflichtig) nachreichen.sinsur hat geschrieben:Also mir ist es lieber sie splitten die Kampagne auf als das ich noch 1 Jahr auf das Spiel warten muss. Ich schätze, es dauert insgesamt mindestens 2 Jahre, bis die anderen beiden Teile raus sind. Der Umfang des Spiels ist enorm. [...]
Wie gesagt, egal wie man dazu steht, Blizzard ist mit SCII aber NICHT mehr (wie von Game&Watch so sehr gelobt) der helle Stern der über all den anderen schwebt was seltsame (und lukrativere) Veröffentlichunspraktiken angeht. Mehr wollte ich garnicht anmerken. :wink:
-
BigBamDaddy
- Persönliche Nachricht:
Das stimmt doch einfach nicht. Da wird nichts nachgereicht. Das Spiel ist fertig. Fertiger gehts doch gar nicht mehr. Man kann doch nicht wirklich behaupten dass Spiele die Addons spendiert bekommen bei Release nicht fertig sind. Dahingehend wäre ja kein Warcraft, Starcraft, Diablo fertiggestellt gewesen.Homer-Sapiens hat geschrieben:Ob man das gut oder schlecht finden soll lassen wir mal dahin gestellt, muß jeder für sich entscheiden. Aber mit dem "jetzt Releasen weil der Rest noch etwas dauert, wird dann als DLC, Addon oder 2. und 3. Drittel nachgereicht" reiht sich Blizzard nahtlos in die Reihe deren ein, die ihre Spiele schon vor endgültiger Fertigstellung raushauen und den Rest (kostenpflichtig) nachreichen.sinsur hat geschrieben:Also mir ist es lieber sie splitten die Kampagne auf als das ich noch 1 Jahr auf das Spiel warten muss. Ich schätze, es dauert insgesamt mindestens 2 Jahre, bis die anderen beiden Teile raus sind. Der Umfang des Spiels ist enorm. [...]
Wie gesagt, egal wie man dazu steht, Blizzard ist mit SCII aber NICHT mehr (wie von Game&Watch so sehr gelobt) der helle Stern der über all den anderen schwebt was seltsame (und lukrativere) Veröffentlichunspraktiken angeht. Mehr wollte ich garnicht anmerken. :wink:
Bei Blizzard hat sich hier absolut nichts geändert. Diesmal gibt es eben 2 Addons statt nur einem und Ergo auch 50% mehr Story-Content als bei Starcraft + BW.
- Boesor
- Persönliche Nachricht:
Kommt drauf an wann man ein Spiel als fertig betrachtet.BigBamDaddy hat geschrieben:
Das stimmt doch einfach nicht. Da wird nichts nachgereicht. Das Spiel ist fertig. Fertiger gehts doch gar nicht mehr. Man kann doch nicht wirklich behaupten dass Spiele die Addons spendiert bekommen bei Release nicht fertig sind. Dahingehend wäre ja kein Warcraft, Starcraft, Diablo fertiggestellt gewesen.
Bei Blizzard hat sich hier absolut nichts geändert. Diesmal gibt es eben 2 Addons statt nur einem und Ergo auch 50% mehr Story-Content als bei Starcraft + BW.
Für mich würde dazu eine abgeschlossene Story gehören, daher kann man denke ich schon behaupten, dass das Spiel erst fertig ist wenn Add-on 1 + 2 da sind.