StarCraft 2: Ghost of the Past

Hier könnt ihr über Trailer, Video-Fazit & Co diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Sergeant_Fenix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sergeant_Fenix »

OMFG!!!!!! So ein geilen Render-Film hab ich noch nie gesehen. Ein Must-Have^^ Hab ich Recht oder Recht
Game&Watch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Game&Watch »

DAS Spiel des Jahres... StarCraft 2 ist nicht einfach nur ein Spiel.....es ist DAS Spiel....

Wenn das nicht das absolute Spiel des Jahres wird.....dann kann das nur ein Fehler in der Matrix sein...

Da seht ihr was bei einem PC-Only Spiel rauskommt das von einer fähigen Firma entwickelt wurde...

Ich werd mir garantiert alles an Merchandise kaufen was jemals zu diesem Spiel erscheinen wird.

Dieses Spiel löst Gefühle aus die kann ich garnicht beschreiben...In der Welt der einheitsbrei Spiele die alle mit DLC, nutzlosen extraboni,vorbesteller cheats und sonstigem Müll vollgestopft sind ist StarCraft der scheinende Stern am Himmel dessen Licht heller als all die anderen leuchtet...
eulentier
Persönliche Nachricht:

Beitrag von eulentier »

Hab die Beta gezockt und wurde fast bissi süchtig. Das Spiel ist grandios! Und bei amazon kostets übrigens nur noch 44EUR, also hört auf zu jammern.
Inari
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Inari »

Kriegsmann hat geschrieben:zu teuer das Spiel, deswegen warte ich ne Weile mit dem Kauf.
Ich weigere mich, den Konsolenpreis für ein PC-Spiel zahlen zu müssen. Nei Nei Activision, nicht mit mir!
Inklusive Importkosten 40euro ist definitiv nicht zu teuer.
Ich habe SCII und Diablo III zusammen bei Amazon.co.uk bestellt (separater Versand natürlich) für lächerliche 70 € zusammen.
Ravelion
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ravelion »

Mann sieht das geil aus !!
Thjan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Thjan »

Geiles Video! Die Beta war klasse und hat großen Spaß gemacht. Bald ist Weihnachten
Boesor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Boesor »

Game&Watch hat geschrieben:DAS Spiel des Jahres... StarCraft 2 ist nicht einfach nur ein Spiel.....es ist DAS Spiel....

Wenn das nicht das absolute Spiel des Jahres wird.....dann kann das nur ein Fehler in der Matrix sein...

Da seht ihr was bei einem PC-Only Spiel rauskommt das von einer fähigen Firma entwickelt wurde...

Ich werd mir garantiert alles an Merchandise kaufen was jemals zu diesem Spiel erscheinen wird.

Dieses Spiel löst Gefühle aus die kann ich garnicht beschreiben...In der Welt der einheitsbrei Spiele die alle mit DLC, nutzlosen extraboni,vorbesteller cheats und sonstigem Müll vollgestopft sind ist StarCraft der scheinende Stern am Himmel dessen Licht heller als all die anderen leuchtet...
Wow! Also solche kunden wünscht sich jedes Unternehmen, keine Frage.
Homer-Sapiens
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Homer-Sapiens »

Game&Watch hat geschrieben:[...] In der Welt der einheitsbrei Spiele die alle mit DLC, nutzlosen extraboni,vorbesteller cheats und sonstigem Müll vollgestopft sind ist StarCraft der scheinende Stern am Himmel dessen Licht heller als all die anderen leuchtet...
Meinst Du das selbe StarCraft II welches ebenfalls als Collector´s Edition mit "nutzlosen Extras" daher kommt.... und das selbe StarCraft II, bei welchem, um es irgendwann mal KOMPLETT zu besitzen, man auf den Kauf von drei Stücken angewiesen ist?

Vielleicht ist SCII ist ein heller(er) Stern (als Spiel selbst), aber auch nur einer unter vielen (was gewisse Praktiken angeht). :wink:
sinsur
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sinsur »

Sergeant_Fenix hat geschrieben:OMFG!!!!!! So ein geilen Render-Film hab ich noch nie gesehen. Ein Must-Have^^ Hab ich Recht oder Recht
Nein hast du nicht, das Video ist nämlich größtenteils ingame Echtzeit Grafik. ^^
Homer-Sapiens hat geschrieben: Meinst Du das selbe StarCraft II welches ebenfalls als Collector´s Edition mit "nutzlosen Extras" daher kommt.... und das selbe StarCraft II, bei welchem, um es irgendwann mal KOMPLETT zu besitzen, man auf den Kauf von drei Stücken angewiesen ist?

Vielleicht ist SCII ist ein heller(er) Stern (als Spiel selbst), aber auch nur einer unter vielen (was gewisse Praktiken angeht). :wink:
Also mir ist es lieber sie splitten die Kampagne auf als das ich noch 1 Jahr auf das Spiel warten muss. Ich schätze, es dauert insgesamt mindestens 2 Jahre, bis die anderen beiden Teile raus sind.
Der Umfang des Spiels ist enorm. Multible choice gabs bisher noch nie inem Strategiespiel oder?...Ob die Addons abzocke sind sehen wir dann...Ich fand Boodwar z.B. extrem abzockig, WC3 Frozen Throne wiederum war krass vom Umfang her.
artmanphil
Persönliche Nachricht:

Beitrag von artmanphil »

Das ist nur zum Teil ein Renderfilm. Die meisten Sequenzen auf den Schiffen sind INGAME!
Homer-Sapiens
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Homer-Sapiens »

sinsur hat geschrieben:Also mir ist es lieber sie splitten die Kampagne auf als das ich noch 1 Jahr auf das Spiel warten muss. Ich schätze, es dauert insgesamt mindestens 2 Jahre, bis die anderen beiden Teile raus sind. Der Umfang des Spiels ist enorm. [...]
Ob man das gut oder schlecht finden soll lassen wir mal dahin gestellt, muß jeder für sich entscheiden. Aber mit dem "jetzt Releasen weil der Rest noch etwas dauert, wird dann als DLC, Addon oder 2. und 3. Drittel nachgereicht" reiht sich Blizzard nahtlos in die Reihe deren ein, die ihre Spiele schon vor endgültiger Fertigstellung raushauen und den Rest (kostenpflichtig) nachreichen.
Wie gesagt, egal wie man dazu steht, Blizzard ist mit SCII aber NICHT mehr (wie von Game&Watch so sehr gelobt) der helle Stern der über all den anderen schwebt was seltsame (und lukrativere) Veröffentlichunspraktiken angeht. Mehr wollte ich garnicht anmerken. :wink:
BigBamDaddy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BigBamDaddy »

Homer-Sapiens hat geschrieben:
sinsur hat geschrieben:Also mir ist es lieber sie splitten die Kampagne auf als das ich noch 1 Jahr auf das Spiel warten muss. Ich schätze, es dauert insgesamt mindestens 2 Jahre, bis die anderen beiden Teile raus sind. Der Umfang des Spiels ist enorm. [...]
Ob man das gut oder schlecht finden soll lassen wir mal dahin gestellt, muß jeder für sich entscheiden. Aber mit dem "jetzt Releasen weil der Rest noch etwas dauert, wird dann als DLC, Addon oder 2. und 3. Drittel nachgereicht" reiht sich Blizzard nahtlos in die Reihe deren ein, die ihre Spiele schon vor endgültiger Fertigstellung raushauen und den Rest (kostenpflichtig) nachreichen.
Wie gesagt, egal wie man dazu steht, Blizzard ist mit SCII aber NICHT mehr (wie von Game&Watch so sehr gelobt) der helle Stern der über all den anderen schwebt was seltsame (und lukrativere) Veröffentlichunspraktiken angeht. Mehr wollte ich garnicht anmerken. :wink:
Das stimmt doch einfach nicht. Da wird nichts nachgereicht. Das Spiel ist fertig. Fertiger gehts doch gar nicht mehr. Man kann doch nicht wirklich behaupten dass Spiele die Addons spendiert bekommen bei Release nicht fertig sind. Dahingehend wäre ja kein Warcraft, Starcraft, Diablo fertiggestellt gewesen.

Bei Blizzard hat sich hier absolut nichts geändert. Diesmal gibt es eben 2 Addons statt nur einem und Ergo auch 50% mehr Story-Content als bei Starcraft + BW.
Arkune
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Arkune »

Absolut gigantisch.
Lex-kun
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lex-kun »

Trailergasm :D
Boesor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Boesor »

BigBamDaddy hat geschrieben:
Das stimmt doch einfach nicht. Da wird nichts nachgereicht. Das Spiel ist fertig. Fertiger gehts doch gar nicht mehr. Man kann doch nicht wirklich behaupten dass Spiele die Addons spendiert bekommen bei Release nicht fertig sind. Dahingehend wäre ja kein Warcraft, Starcraft, Diablo fertiggestellt gewesen.

Bei Blizzard hat sich hier absolut nichts geändert. Diesmal gibt es eben 2 Addons statt nur einem und Ergo auch 50% mehr Story-Content als bei Starcraft + BW.
Kommt drauf an wann man ein Spiel als fertig betrachtet.
Für mich würde dazu eine abgeschlossene Story gehören, daher kann man denke ich schon behaupten, dass das Spiel erst fertig ist wenn Add-on 1 + 2 da sind.