Sehe ich auch so. Sehr schade, dass man sich von dem PC als Plattform verabschiedet hat.Disziplinator hat geschrieben:Alles Quatsch mit Sauce: Das liegt einzig und allein daran das es keine PC-Fassung gibt...
Tiger Woods 11: Ist der Ruf erst ruiniert...
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
Dolgsthrasir
- Persönliche Nachricht:
-
Salvathras
- Persönliche Nachricht:
- breakibuu
- Persönliche Nachricht:
-
Blasebalken
- Persönliche Nachricht:
Naja, deine Kommentare waren ja auch nicht sonderlich helle...Boesor hat geschrieben:Sollten das wirklich die Anforderungen an einen Analysten sein wärst du für den Job in der tat geeignet. Ahnung hast du nämlich scheinbar wirklich nicht.Blasebalken hat geschrieben:
Man, ich sollte wirklich Analyst werden, da scheint man von nichts eine Ahnung haben zu müssen, kann einfach Schieße verzapfen und bekommt noch sau viel Geld dafür.
Natürlich ist der Name ein Zugpferd und kann auch seinen Anteil habe, es ist aber sinnfrei den kompletten Absatzeinbruch mit solch etwas erklären zu wollen.
Es ist ja nicht sonderlich schwer zu erraten, dass viele sich wegen Motion Plus sich das Teil geholt haben, daher wäre es viel sinnvoller die Daten von der 09-Version heranzuziehen.
Außerdem ist doch bekannt, dass die Umsätze im US-Videospielmarkt rückläufig sind. Nicht zu vergessen auch die Frage warum die ganzen Wii-Spieler sich eine leicht verbesserte Version von Golf jedes Jahr holen sollten?
Aber hey, natürlich liegs am Tiger...
- Boesor
- Persönliche Nachricht:
- SeniorDingDong
- Persönliche Nachricht:
Natürlich liegt das an Tiger Woods selbst, der Image-Schaden ist einfach ZU massiv und es fühlt sich auch irgendwie merkwürdig an sein Gesicht in Menüs zu sehen. ...
Wenn es darum ginge die Serie auf Grund mangelnder Innovationen abzustrafen, wäre der Umsatz ja schon vor Jahren eingebrochen ;-P (mit der Ausname von Tiger 10 für die Wii).
An der Qualität des Spieles wird es nicht liegen. Tiger Woods 11 (Wii) kriegt Traumwertungen und es hat mich - mein erstes Tiger Woods - absolut begeistert.
Vermutlich ist der Wechsel von 10 auf 11 nicht wirklich attraktiv, für mich individuell ist Tiger Woods 11 eines meiner besten Käufe für die Wii.
Wenn es darum ginge die Serie auf Grund mangelnder Innovationen abzustrafen, wäre der Umsatz ja schon vor Jahren eingebrochen ;-P (mit der Ausname von Tiger 10 für die Wii).
An der Qualität des Spieles wird es nicht liegen. Tiger Woods 11 (Wii) kriegt Traumwertungen und es hat mich - mein erstes Tiger Woods - absolut begeistert.
Vermutlich ist der Wechsel von 10 auf 11 nicht wirklich attraktiv, für mich individuell ist Tiger Woods 11 eines meiner besten Käufe für die Wii.
- North McLane
- Persönliche Nachricht:
Oh mann muss ich echt hinter jeden Comment nenThePlake0815 hat geschrieben:Dass wird's sein...North McLane hat geschrieben:Wundert mich nicht gerade im prüden Amerika wird wohl keine Mutter ihrem Sprößling ein Spiel von Tiger Woods kaufen. Wer weiß was das für nen Einfluß auf die lieben klienen hat...![]()
-
Poeser Pursche
- Persönliche Nachricht: