Tiger Woods 11: Ist der Ruf erst ruiniert...

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Dolgsthrasir
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dolgsthrasir »

Disziplinator hat geschrieben:Alles Quatsch mit Sauce: Das liegt einzig und allein daran das es keine PC-Fassung gibt...
Sehe ich auch so. Sehr schade, dass man sich von dem PC als Plattform verabschiedet hat.
Salvathras
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Salvathras »

.
Zuletzt geändert von Salvathras am 19.05.2014 18:46, insgesamt 1-mal geändert.
breakibuu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von breakibuu »

6ch6ris6 hat geschrieben:als ob die leute das produkt auf grund des namens nicht mehr kaufen würden...

EA muss mal einsehn, dass jährliche miniupdates nicht zu nem neukauf anregen.
Genau... deswegen liegen auch Fifa, Madden und NHL jedes Jahr aufs neue wie Blei in den Regalen :roll:
Blasebalken
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Blasebalken »

Boesor hat geschrieben:
Blasebalken hat geschrieben:
Man, ich sollte wirklich Analyst werden, da scheint man von nichts eine Ahnung haben zu müssen, kann einfach Schieße verzapfen und bekommt noch sau viel Geld dafür.
Sollten das wirklich die Anforderungen an einen Analysten sein wärst du für den Job in der tat geeignet. Ahnung hast du nämlich scheinbar wirklich nicht.
Naja, deine Kommentare waren ja auch nicht sonderlich helle...
Natürlich ist der Name ein Zugpferd und kann auch seinen Anteil habe, es ist aber sinnfrei den kompletten Absatzeinbruch mit solch etwas erklären zu wollen.

Es ist ja nicht sonderlich schwer zu erraten, dass viele sich wegen Motion Plus sich das Teil geholt haben, daher wäre es viel sinnvoller die Daten von der 09-Version heranzuziehen.

Außerdem ist doch bekannt, dass die Umsätze im US-Videospielmarkt rückläufig sind. Nicht zu vergessen auch die Frage warum die ganzen Wii-Spieler sich eine leicht verbesserte Version von Golf jedes Jahr holen sollten?

Aber hey, natürlich liegs am Tiger...
X-Live-X
Persönliche Nachricht:

Beitrag von X-Live-X »

Ist Tiger Woods 11 nicht der Teil, für den man für gefühlt 1xx,- Euro DLCs kaufen kann / muss?

Wird zwar den Durchschnittskäufer erstmal nicht abschrecken, aber das war schon dreisst.
Boesor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Boesor »

Blasebalken hat geschrieben: Natürlich ist der Name ein Zugpferd und kann auch seinen Anteil habe, es ist aber sinnfrei den kompletten Absatzeinbruch mit solch etwas erklären zu wollen.
Macht ja auch keiner, steht nebenbei auch in der (nicht sehr langen) news.
SeniorDingDong
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SeniorDingDong »

Natürlich liegt das an Tiger Woods selbst, der Image-Schaden ist einfach ZU massiv und es fühlt sich auch irgendwie merkwürdig an sein Gesicht in Menüs zu sehen. ...

Wenn es darum ginge die Serie auf Grund mangelnder Innovationen abzustrafen, wäre der Umsatz ja schon vor Jahren eingebrochen ;-P (mit der Ausname von Tiger 10 für die Wii).

An der Qualität des Spieles wird es nicht liegen. Tiger Woods 11 (Wii) kriegt Traumwertungen und es hat mich - mein erstes Tiger Woods - absolut begeistert.

Vermutlich ist der Wechsel von 10 auf 11 nicht wirklich attraktiv, für mich individuell ist Tiger Woods 11 eines meiner besten Käufe für die Wii.
Caramarc
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Caramarc »

also wird ja aber auch mal wieder Zeit für ne Namensänderung nach knappen 20 Jahren... wie wäre es mit Titel wie:
PGA Tour Golf
oder noch besser
World Tour Golf
(das war noch richtig klasse)
North McLane
Persönliche Nachricht:

Beitrag von North McLane »

ThePlake0815 hat geschrieben:
North McLane hat geschrieben:Wundert mich nicht gerade im prüden Amerika wird wohl keine Mutter ihrem Sprößling ein Spiel von Tiger Woods kaufen. Wer weiß was das für nen Einfluß auf die lieben klienen hat...
Dass wird's sein... :roll:
Oh mann muss ich echt hinter jeden Comment nen :roll: smiley setzen damit auch DU die Ironie checkst?? :roll:
Poeser Pursche
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Poeser Pursche »

Weiß jemand, ob es ein Bundle mit dem Move-Controller geben wird?