Kam ja gestern im TVseph` hat geschrieben:Silent Hill bitte nich vergessen

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Wobei hier doch bitte auf jeden Fall die koreanische Originalversion "A Tale of Two Sisters"und nicht das US-Remake mit Bikini-Girls. :wink:Mr.Chips hat geschrieben:Der Fluch der zwei Schwestern
vllt nicht der gruseligste aber mit einer tollen story und einem besseren ende
Die Teile 2 und 3 sind um einiges schlechter als der erste, da sie nicht mehr in diesem tollen grusligen Haus spielen, sondern ganz wo anders, die Story völlig ins lächerliche abdriftet und selbst die Gruselsequenzen auf ein Kindergartenniveau hinunter gestuft wurden.Worrelix hat geschrieben:Den ersten Teil finde ich auch verdammt gruselig. Sind die anderen beiden Teile ähnlich/besser/schlechter?Gamer King hat geschrieben:The Grudge Teil 1-3
Das ist doch praktisch die Inhaltsbeschreibung für fast jeden 2. Slasher. ^^Gamer King hat geschrieben:Kennt jemand den Film Slasher? In diesem Film geht es um junge Leute die Ferien in einem Waldgebiet machen. Außerdem geht es um einen totgeglaubten Mörder. Die jungen Leutet machen wie gesagt Urlaub in diesem Waldgebiet und wissen aber nicht das dieser Mörder noch lebt. Den Rest kann man sich ja vorstellen. Einer nach dem anderen fällt diesem Wahnsinnigen zum Opfer und wird auf brutale Art umgebracht.
Mmmh also grade das Ende hat mir zum Beispiel richtig gut gefallen, sehr deprimierend und regt zum nachdenken an.Mir hats schon gefallen, aber naja, ich mochte das Ende da jetzt nicht ganz soo sehr. Sehenswert ist er sicherlich. Sehr tolle Atmo das verschneite Silent Hill in dem Film.
Ah prima, setz ich mir direkt mal auf die to view liste.Gamer King hat geschrieben:Hey Worrelix,
die beiden anderen Teile von Grudge sind meiner Meinung auch genauso gruselig wie der erste Teil. ...
Danke - trotzdem hab ich da mal aufgehört zu lesen. Werd ich bei Gelegenheit nachholenIch möchte nicht so viel verraten, ...