שִׁ hat geschrieben:
Es geht darum, dass du bereits alle Rassen/Elemente im Hauptprogramm hast. Die Addons sind nichts weiter als Storydreingaben mit künstlichen Beschränkungen im MP, um die Spieler weiterhin zur Kasse zu bitten. Es werden keine neuen Rassen eingeführt, bestenfalls werden es neue Einheiten die ohne Probleme auch nachpatchbar wären.
Und nein, das war noch nie so wenn ich Missionpacks(nichts anderes sind die Addons) vom Hersteller bezogen habe, ganz abgesehen davon, dass hierfür bezahlt werden muss. Diese Abzocke ist denen der CoD- Mappacks nicht unähnlich.
Okay, das ist bestenfalls kundenunfreundlich.. Aber keine Abzocke, wie Vorposter von mir bereits hervorgehoben haben (nach deinem Beitrag), kann man das Hauptspiel auch nach installieren des Addons immer noch alleine starten, und so mit allen spielen.
So wie du das ganze hier darstellst (als Abzocke wie die COD-Mappacks) ist es ganz sicher nicht!!! Denn dafür erhalten wir ein super geniales Spiel, das ja sogar in der BETA schon begeistert. Ich freue mich auf den Release und die vielen Stunden mit Starcraft (+ die Fortsetzung der Geschichte), falls sie DIR nicht passt, heisst das noch lange nicht dass das ganze gleich Abzocke ist..
Übrigens:
15€ für 3 neue und 2 alte Maps?
und 20-30€ für 30 Maps + neue Einheiten + Fortsetzung der Story??
Kein Vergleich mit dem COD-Mappack!!!!