Kotick & Schafer: Kaum Freundschaftspotenzial

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Mindflare
Persönliche Nachricht:

Re: Wenn der gute Timmy das sagt...

Beitrag von Mindflare »

Spaßbremse hat geschrieben: Ich glaube, der letzte (für mich) interessante Titel, den Activision vertrieben hat, war World in Conflict.
WiC wurde von Sierra herausgebracht, bevor sie (bzw. Vivendi mit den Rechten an Sierra) zu Activision gehörten. Im Zuge dessen wurden die Entwicklerstudios (Massgate) an Ubisoft veräußert.

Nichtmal den Titel kann man also Activision zurechnen ^^
RoKKei
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RoKKei »

Setschmo hat geschrieben:Kotik sollte von einen unzufriedenen Kunden oder Mitarbeiter erschossen werden. Mehr verdient er nicht, dieser Drecksack. Das ist meine bescheidene Meinung zu diesem arroganten Stück *ppiiieeeepp*
aha jmd den Tod wünschen ist mit das schlimmste was man machen kann, das traust du dich nur im Internet, tippst es in deinem kleinen Kellerzimmer bei Mama ind deine von Kaffeeflecken besudelte Tastatur... Der Mann hats zu was gebracht, das ist nur Neid...

Sorry aber dein Post ist einfach nur Widerlich, was meinst du wwas Koticks Familie dazu sagen würde...

Und an alle anderen Hater...

Weiss hier irgendjmd von uns was für einem Druck man als CEO in so einem Großen Unternehmen ausgesetzt ist? Nein? Ich auch net, deshalb halt ich mich vornehm zurück...
Spaßbremse
Persönliche Nachricht:

Re: Wenn der gute Timmy das sagt...

Beitrag von Spaßbremse »

Mindflare hat geschrieben:
Spaßbremse hat geschrieben: Ich glaube, der letzte (für mich) interessante Titel, den Activision vertrieben hat, war World in Conflict.
WiC wurde von Sierra herausgebracht, bevor sie (bzw. Vivendi mit den Rechten an Sierra) zu Activision gehörten. Im Zuge dessen wurden die Entwicklerstudios (Massgate) an Ubisoft veräußert.

Nichtmal den Titel kann man also Activision zurechnen ^^
Ja, Du hast recht. Habe nochmal nachgesehen. Auf der Packung prangt tatsächlich das Ubisoft-Logo, nicht Activision.

Gut, dann war das letzte Activision-Game wohl tatsächlich "The Movies"... :roll:
Mindflare
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mindflare »

@Spaßbremse:
Ncith dass du denkst, ich habe solche Infos immer parat. Vor ein paat Tagen habe ich bloß schonmal überlegt, wieso jemand behauptet, dass das von Ubisoft ist, obwohl in meinem Game nix davon zu sehen ist. Naja, er hatte das Addon, ich nicht. ^^
Sir Richfield
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sir Richfield »

RoKKei hat geschrieben:Weiss hier irgendjmd von uns was für einem Druck man als CEO in so einem Großen Unternehmen ausgesetzt ist? Nein? Ich auch net, deshalb halt ich mich vornehm zurück...
Moment, lass mich nachsehen.
Soweit ich weiß gibt es zwei Alternativen:
Geld scheffel weils läuft und die eigenen Entscheidungen funktionieren.
Aktien rechtzeitig abstoßen, Abfindung kassieren und woanders weiter machen, wenn die eigenen Entscheidungen nicht funktionierten und die Firma den Bach runter geht.

Der einzige Druck, der da oben vorhanden ist, ist der Druck des Füllers auf dem Papier, wenn mal eine Unterschrift notwendig wird.

Gut, vielleicht noch den Aktionären die Lügenmärchen vorzulesen, die das Marketing vorbereitet hat...
Sylver001
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sylver001 »

RoKKei hat geschrieben:
Setschmo hat geschrieben:Kotik sollte von einen unzufriedenen Kunden oder Mitarbeiter erschossen werden. Mehr verdient er nicht, dieser Drecksack. Das ist meine bescheidene Meinung zu diesem arroganten Stück *ppiiieeeepp*
aha jmd den Tod wünschen ist mit das schlimmste was man machen kann, das traust du dich nur im Internet, tippst es in deinem kleinen Kellerzimmer bei Mama ind deine von Kaffeeflecken besudelte Tastatur... Der Mann hats zu was gebracht, das ist nur Neid...

Sorry aber dein Post ist einfach nur Widerlich, was meinst du wwas Koticks Familie dazu sagen würde...

Weiss hier irgendjmd von uns was für einem Druck man als CEO in so einem Großen Unternehmen ausgesetzt ist? Nein? Ich auch net, deshalb halt ich mich vornehm zurück...
Wenn der Druck so groß ist, dann kündigt man eben. Vor allem wenn man eh mehr Geld hat, als man im Leben ausgeben kann.
Boesor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Boesor »

Sir Richfield hat geschrieben: Moment, lass mich nachsehen.
Soweit ich weiß gibt es zwei Alternativen:
Geld scheffel weils läuft und die eigenen Entscheidungen funktionieren.
Aktien rechtzeitig abstoßen, Abfindung kassieren und woanders weiter machen, wenn die eigenen Entscheidungen nicht funktionierten und die Firma den Bach runter geht.

Der einzige Druck, der da oben vorhanden ist, ist der Druck des Füllers auf dem Papier, wenn mal eine Unterschrift notwendig wird.

Gut, vielleicht noch den Aktionären die Lügenmärchen vorzulesen, die das Marketing vorbereitet hat...
Wo hast du das nachgesehen? In Leserzuschriften der BILD oder direkt am Stammtisch?
RoKKei
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RoKKei »

just_Edu hat geschrieben:
RoKKei hat geschrieben:

Wenn der Druck so groß ist, dann kündigt man eben. Vor allem wenn man eh mehr Geld hat, als man im Leben ausgeben kann.
Jep genau, jeder hier würde einfach mal so kündigen... kein Problem... :roll:

So manche Kommentare hier... manman
dcc
Persönliche Nachricht:

Beitrag von dcc »

10 Mios im Jahr langt für das ganze Leben.
Ich würde solche Jobs beschneiden, sie ziehen die Kohle aus der öffentlichen Kasse. 5000 im Monat langt völlig.

Insgesamt wird die Kaufkraft der Leute lahm gelegt und das Land fängt an den Bach runter zu schippern.
Alle paar Jahrzehnte kommt dann die Krise, die wieder der normale Bürger ausbaden darf. Irgendwann wird es unereträglich (Deutschland vor dem Krieg) und man bettelt (Griechenland) oder startet Kriege.
Tja, was meint ihr was passiert wäre wenn die Griechen keine Kohle bekommen hätten? Na?
Dann wird den reichen Säcken alles weg genommen und die Sache hat sich. Besser man überspringt den Krieg und nimmt ihnen gleich alles weg.

Ich bin eh für eine Mischung aus Kommunismus und Kapitalismus.
Wenn jemand wirklich zu viel hat, dann muss er Geld abgeben...
tschief
Persönliche Nachricht:

Beitrag von tschief »

dcc hat geschrieben: Ich bin eh für eine Mischung aus Kommunismus und Kapitalismus.
Wenn jemand wirklich zu viel hat, dann muss er Geld abgeben...
Das wäre wunderschön, funktioniert aber aus einem Grund nicht:

Geld regiert die Welt. Ergo: Wer an der Macht ist hat meistens Geld,oder umgekehrt: Wer Geld hat, ist an der Macht (sieht man ja wunderschön, nicht nur bei uns im Westen mit dem Kapitalismus, auch im (praktizierten) Kommunismus). Alle sind gleich, bis auf die, die genug Geld haben dass sie nicht gleich sein müssen.
KONNAITN
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KONNAITN »

dcc hat geschrieben: Tja, was meint ihr was passiert wäre wenn die Griechen keine Kohle bekommen hätten? Na?
Ganz klar. Sie hätten ihre alten Schlachtpläne hervorgekramt, ihren schönen Frauen Lebewohl gesagt, und wären wieder in Richtung Ägypten, Persien und Kleinasien marschiert.
Boesor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Boesor »

KONNAITN hat geschrieben:
dcc hat geschrieben: Tja, was meint ihr was passiert wäre wenn die Griechen keine Kohle bekommen hätten? Na?
Ganz klar. Sie hätten ihre alten Schlachtpläne hervorgekramt, ihren schönen Frauen Lebewohl gesagt, und wären wieder in Richtung Ägypten, Persien und Kleinasien marschiert.
Bild
tschief
Persönliche Nachricht:

Beitrag von tschief »

שִׁ hat geschrieben:
Es geht darum, dass du bereits alle Rassen/Elemente im Hauptprogramm hast. Die Addons sind nichts weiter als Storydreingaben mit künstlichen Beschränkungen im MP, um die Spieler weiterhin zur Kasse zu bitten. Es werden keine neuen Rassen eingeführt, bestenfalls werden es neue Einheiten die ohne Probleme auch nachpatchbar wären.
Und nein, das war noch nie so wenn ich Missionpacks(nichts anderes sind die Addons) vom Hersteller bezogen habe, ganz abgesehen davon, dass hierfür bezahlt werden muss. Diese Abzocke ist denen der CoD- Mappacks nicht unähnlich.
Okay, das ist bestenfalls kundenunfreundlich.. Aber keine Abzocke, wie Vorposter von mir bereits hervorgehoben haben (nach deinem Beitrag), kann man das Hauptspiel auch nach installieren des Addons immer noch alleine starten, und so mit allen spielen.
So wie du das ganze hier darstellst (als Abzocke wie die COD-Mappacks) ist es ganz sicher nicht!!! Denn dafür erhalten wir ein super geniales Spiel, das ja sogar in der BETA schon begeistert. Ich freue mich auf den Release und die vielen Stunden mit Starcraft (+ die Fortsetzung der Geschichte), falls sie DIR nicht passt, heisst das noch lange nicht dass das ganze gleich Abzocke ist..

Übrigens:
15€ für 3 neue und 2 alte Maps?
und 20-30€ für 30 Maps + neue Einheiten + Fortsetzung der Story??

Kein Vergleich mit dem COD-Mappack!!!!
Vejieta
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Vejieta »

ich versteh eh nicht warum immer von abzocke gesprochen wird...

passt da nicht eher "wucher" als wort?
Mindflare
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mindflare »

Celar hat geschrieben:ich versteh eh nicht warum immer von abzocke gesprochen wird...

passt da nicht eher "wucher" als wort?
Schon eher, aber immer noch nicht genau. Denn bei Wucher werden Leute ausgebeutet, die davon abhängig sind, die Leistung zu erhalten. Das ist ja bei einem volkommen optionalen Kauf nicht der Fall.