Spammtisch! Viel Spaß!

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Braver
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Braver »

furley. hat geschrieben:Bild

Teil 3 lohnt sich diesmal aber wirklich :wink:
Haha :lol:

Wenn wir schon beim Thema blutsauger sind ich hab ein neues Dienstmädchen das man nicht vertrauen kann :roll:

Arbeitet hier jemand als Detektiv ?
Chris.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chris. »

Morgen
T00l00l
Persönliche Nachricht:

Beitrag von T00l00l »

moin @ all =)

seid froh, dass ihr nicht in twilight müsst, ich werd von meiner freundin dazu gezwungen, bzw. ich tu ihr den gefallen.... einmal im monat kann man ja mal was schleimiges machen <.<
KS Mafia
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KS Mafia »

JesusOfCool hat geschrieben:irgendwie heb ich hier den alterschnitt schon deutlich...
30?
furley.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von furley. »

T00l00l hat geschrieben:moin @ all =)

seid froh, dass ihr nicht in twilight müsst, ich werd von meiner freundin dazu gezwungen, bzw. ich tu ihr den gefallen.... einmal im monat kann man ja mal was schleimiges machen <.<
:lach:

Bin ich froh das ich das nicht muss xD
ico
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ico »

Du wirst es überleben

Hahahaahahahahaahahahaahahahahahah :D :oops:
Marcee0815
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Marcee0815 »

Oh man, alle weiblichen Wesen die ich kenne wollen da gar nicht mit ihrem Freund rein.^^

Die Aussage war, wenn ich ohne ihn geh kann ich wennigstens richtig schön schmachten. Wenn er mitkommt muss ich mir dauernd nur anhören wie schlecht der Film ist und kann ihn gar nicht richtig genießen. xD

Also du weißt was zu tun ist, steh deinen Mann und laß kein gutes Haar an dem Film! Ausser natürlich du willst nach dem Film noch woanders dein Mann stehen :P

Gruß
ico
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ico »

Das gemeine ist ja, man sollte im Gegenwart seiner Freundin die Schauspieler und den Schmachtfaktor nicht schlecht machen. Wer das macht, dem schwant Böses.
Sonic_The_Hedgehog
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sonic_The_Hedgehog »

ico hat geschrieben:Das gemeine ist ja, man sollte im Gegenwart seiner Freundin die Schauspieler und den Schmachtfaktor nicht schlecht machen. Wer das macht, dem schwant Böses.
Sprichst du da etwa aus Erfahrung Ico?^^
Marcee0815
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Marcee0815 »

ico hat geschrieben:Das gemeine ist ja, man sollte im Gegenwart seiner Freundin die Schauspieler und den Schmachtfaktor nicht schlecht machen. Wer das macht, dem schwant Böses.
Da hast du natürlich recht aber ich konnts mir auch nich verkneifen beim zweiten oder dritten Durchlauf von Dirty Dancing dann doch mal was zu sagen.^^

Naja vielleicht bin ich ja auch deshalb wieder single xd
T00l00l
Persönliche Nachricht:

Beitrag von T00l00l »

@ marcee: lol :D

und ja ich muss ganz ehrlich gestehen, dass ich mir den ersten und zweiten teil auch angesehen hab mit nem kollegen und dessen freundin versteht sich und ich die filme jetzt nichtmal so übertrieben scheiße fand :D also ich werde es überleben ^^ und was tut man nicht alles, um dafür mal wieder nen abend mit seinen kollegen zu saufen oder zu datteln oder sonst was und dann das argument "Hey, ich bin auch mit dir in Eclipse gegangen!!!" zu bringen :)

und wie gesagt, der trailer sah immerhin schon ETWAS "actionreicher" aus als die beiden ersten filme... und im kino isses dunkel und im dunkeln ist gut munkeln oder so <.<

außerdem ist sie schon mit mir in the crazies gegangen (auch wenn ich gesgat hab, sie soll da nich mit reingehen, weil ich kreischende und sich verkriechende frauen bei horrorfilmen nciht ausstehen kann) und sie hat sich wider erwarten wacker geschlagen :P also muss ich da jetzt auch durch :)
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

ich habs schon hinter mir ... vorpremiere -_- ...

mach dich auf zumindest gut animierte Wölfe und ca 3 gute Wortwitze gefasst.

(die miesen Sachen würden den Rahmen des Postes sprengen...)
ico
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ico »

Sonic_The_Hedgehog hat geschrieben:
Nö, meine Freundin ist die beste Frau der Welt, aber ich bin Frauenversteher xD
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

und ach wie gut dass meine Frau nen "Nerd"-Versteher ist :D ... 2 Schuhe im Schrank, Shoppen am liebsten im elektro-fachhandel ... und Kommt gut mit Quentin-Filmen aus :D ... was will man mehr, da nimmt man sone Vorpremiere schonmal ihr zu liebe mit ...
Sonic_The_Hedgehog
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sonic_The_Hedgehog »

ico hat geschrieben:
Sonic_The_Hedgehog hat geschrieben:
Nö, meine Freundin ist die beste Frau der Welt, aber ich bin Frauenversteher xD
Das wage ich zu bezweifeln.