Hahafurley. hat geschrieben:
Teil 3 lohnt sich diesmal aber wirklich :wink:

Wenn wir schon beim Thema blutsauger sind ich hab ein neues Dienstmädchen das man nicht vertrauen kann

Arbeitet hier jemand als Detektiv ?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Oh man, alle weiblichen Wesen die ich kenne wollen da gar nicht mit ihrem Freund rein.^^T00l00l hat geschrieben:moin @ all =)
seid froh, dass ihr nicht in twilight müsst, ich werd von meiner freundin dazu gezwungen, bzw. ich tu ihr den gefallen.... einmal im monat kann man ja mal was schleimiges machen <.<
Da hast du natürlich recht aber ich konnts mir auch nich verkneifen beim zweiten oder dritten Durchlauf von Dirty Dancing dann doch mal was zu sagen.^^ico hat geschrieben:Das gemeine ist ja, man sollte im Gegenwart seiner Freundin die Schauspieler und den Schmachtfaktor nicht schlecht machen. Wer das macht, dem schwant Böses.
T00l00l hat geschrieben:moin @ all =)
seid froh, dass ihr nicht in twilight müsst, ich werd von meiner freundin dazu gezwungen, bzw. ich tu ihr den gefallen.... einmal im monat kann man ja mal was schleimiges machen <.<
Nö, meine Freundin ist die beste Frau der Welt, aber ich bin Frauenversteher xDSonic_The_Hedgehog hat geschrieben:Sprichst du da etwa aus Erfahrung Ico?^^ico hat geschrieben:Das gemeine ist ja, man sollte im Gegenwart seiner Freundin die Schauspieler und den Schmachtfaktor nicht schlecht machen. Wer das macht, dem schwant Böses.
Das wage ich zu bezweifeln.ico hat geschrieben:Nö, meine Freundin ist die beste Frau der Welt, aber ich bin Frauenversteher xDSonic_The_Hedgehog hat geschrieben:Sprichst du da etwa aus Erfahrung Ico?^^ico hat geschrieben:Das gemeine ist ja, man sollte im Gegenwart seiner Freundin die Schauspieler und den Schmachtfaktor nicht schlecht machen. Wer das macht, dem schwant Böses.