BioWare: Über EA-Übernahme & AAA-Wahn

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

BioWare: Über EA-Übernahme & AAA-Wahn

Beitrag von 4P|BOT2 »

Auf der Develop-Konferenz plauderte Greg Zeschuk u.a. über die Arbeitsweise BioWares. Die RPG-Spezialisten werkeln zwar ständig an Produktionen, die in die Triple-A-Kategorie eingeordnet werden können, was aber nicht unbedingt das Maß aller Dinge sein muss, BioWare: Über EA-Übernahme & AAA-Wahn
Nekator
Persönliche Nachricht:

Jaja

Beitrag von Nekator »

Bisher haben sie sich nicht zum Besseren verändert... leider
Brakiri
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Brakiri »

Sehe ich ähnlich. Bisher habe ich eher den Trend nach unten wahrgenommen.

Bin ja mal gespannt wie ME3 und DA2 werden.
profile_1842269541306
Persönliche Nachricht:

!

Beitrag von profile_1842269541306 »

Was bleibt uns da noch weiter zu sagen: ByeBye Bioware, war schön mit dir!
Boesor
Persönliche Nachricht:

Re: !

Beitrag von Boesor »

ChriZ_d3luXe hat geschrieben:Was bleibt uns da noch weiter zu sagen: ByeBye Bioware, war schön mit dir!
:?: n bischen übertrieben, oder?
Minando
Persönliche Nachricht:

...

Beitrag von Minando »

Ein gedehntes "naaajaaaa....." von mir zum Thema "stolz auf EA".
Ich hoffe die Jungs lernen da nicht zuviel.
Exuon
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Exuon »

Ihre Spiele sind gut und , der Rest interessiert mich n scheiss dreck :)
Nightfire123456
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nightfire123456 »

Die Spiele von Bioware sind immer noch TOP, ihre verkaufspolitk hat sich aber stark verändert. z.B. wollte ich mir zum release von Dragon Age das Game online kaufen da ich nicht bis zum einzelhands release warten wollte. Aber es war schon ein richtiger schock als ich gesehen habe das sie fast 70€ für die Standard Version haben wollen, da hab ich lieber ein paar Tage gewartet und mir das Game für 45€ mit Handbuch usw. bei Saturn geholt. Die Digital version kostet sogar jetzt noch deutlich mehr als die Laden version.

Auch diese ganzen Mini DLC´s die gleich durch gespielt sind und kaum Spaß machen finde ich eine frechheit. Ich will richtige Addons sie Awakening, dafür bin ich auch bereit Geld zu bezahlen. Ich habe mir return to Ostagar gekauft und bin richtig sauer auf EA wie sie sowas zu dem Preis verkaufen können. Das ganze enthält 0 Story, richtig schlechte items und ist in einer Stunde durch....sowas will doch keiner!
Ataru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ataru »

Nightfire123456 hat geschrieben: Auch diese ganzen Mini DLC´s die gleich durch gespielt sind und kaum Spaß machen finde ich eine frechheit. Ich will richtige Addons sie Awakening, dafür bin ich auch bereit Geld zu bezahlen. Ich habe mir return to Ostagar gekauft und bin richtig sauer auf EA wie sie sowas zu dem Preis verkaufen können. Das ganze enthält 0 Story, richtig schlechte items und ist in einer Stunde durch....sowas will doch keiner!
DITO
BenZ-kun
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BenZ-kun »

Ich würde mich schämen ein Teil von EA zu sein... und da werden mir hier sicher viele zustimmen!

Wenn ich überlege welch größtenteils schlechte Qualitäten heutzutage von EA erschaffen werden und was für dreiste Preise sie dafür verlangen...

Wobei wenn ich mir Activion Blizzard und Square/Eidos ^^ ansehe dann kann ich eh nur noch mit dem Kopf schütteln...

Ich glaub ich kauf mir das Brettspiel das gerade im Test ist ;)

Greetz
Suppression
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Suppression »

Brakiri hat geschrieben:Sehe ich ähnlich. Bisher habe ich eher den Trend nach unten wahrgenommen.

Bin ja mal gespannt wie ME3 und DA2 werden.
Da muss ich leider ebenfalls zustimmen.

DA:O gefällt mir im Nachhinein leider überhaupt nicht mehr.
Aurellian
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Aurellian »

BenZ-kun hat geschrieben:Ich würde mich schämen ein Teil von EA zu sein... und da werden mir hier sicher viele zustimmen!
Stolz muss/sollte man auf EA-Zugehörigkeit sicherlich nicht sein, aber sich gleich dafür schämen? Was muss dann erst bei Activision oder Ubisoft passieren?
deak1ns
Persönliche Nachricht:

Beitrag von deak1ns »

jo wie typisch wieder hier... immer gleich schimpfen und meckern, kritisieren alles in den Dreck ziehen.. typisch deutsch halt. Pessimismus und viel jammern.
Salvathras
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Salvathras »

.
Zuletzt geändert von Salvathras am 19.05.2014 18:46, insgesamt 1-mal geändert.
Nightfire123456
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nightfire123456 »

deak1ns hat geschrieben:jo wie typisch wieder hier... immer gleich schimpfen und meckern, kritisieren alles in den Dreck ziehen.. typisch deutsch halt. Pessimismus und viel jammern.
Und was bist du dann? Immerhin ist dein Kommentar bis jetzt der einzige ohne jeglichen Hintergrund. Es hat doch jeder argumentiert warum er persönlich EA schlecht findet. Du hingegen bist der einzige der ohne jeglichen Grund oder Begründung hier rum flamed oder um es mit deinen worten zu nennen Pessimismus und jammern