BioWare: Über EA-Übernahme & AAA-Wahn
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
BioWare: Über EA-Übernahme & AAA-Wahn
Auf der Develop-Konferenz plauderte Greg Zeschuk u.a. über die Arbeitsweise BioWares. Die RPG-Spezialisten werkeln zwar ständig an Produktionen, die in die Triple-A-Kategorie eingeordnet werden können, was aber nicht unbedingt das Maß aller Dinge sein muss, BioWare: Über EA-Übernahme & AAA-Wahn
-
profile_1842269541306
- Persönliche Nachricht:
!
Was bleibt uns da noch weiter zu sagen: ByeBye Bioware, war schön mit dir!
- Nightfire123456
- Persönliche Nachricht:
Die Spiele von Bioware sind immer noch TOP, ihre verkaufspolitk hat sich aber stark verändert. z.B. wollte ich mir zum release von Dragon Age das Game online kaufen da ich nicht bis zum einzelhands release warten wollte. Aber es war schon ein richtiger schock als ich gesehen habe das sie fast 70€ für die Standard Version haben wollen, da hab ich lieber ein paar Tage gewartet und mir das Game für 45€ mit Handbuch usw. bei Saturn geholt. Die Digital version kostet sogar jetzt noch deutlich mehr als die Laden version.
Auch diese ganzen Mini DLC´s die gleich durch gespielt sind und kaum Spaß machen finde ich eine frechheit. Ich will richtige Addons sie Awakening, dafür bin ich auch bereit Geld zu bezahlen. Ich habe mir return to Ostagar gekauft und bin richtig sauer auf EA wie sie sowas zu dem Preis verkaufen können. Das ganze enthält 0 Story, richtig schlechte items und ist in einer Stunde durch....sowas will doch keiner!
Auch diese ganzen Mini DLC´s die gleich durch gespielt sind und kaum Spaß machen finde ich eine frechheit. Ich will richtige Addons sie Awakening, dafür bin ich auch bereit Geld zu bezahlen. Ich habe mir return to Ostagar gekauft und bin richtig sauer auf EA wie sie sowas zu dem Preis verkaufen können. Das ganze enthält 0 Story, richtig schlechte items und ist in einer Stunde durch....sowas will doch keiner!
- Ataru
- Persönliche Nachricht:
DITONightfire123456 hat geschrieben: Auch diese ganzen Mini DLC´s die gleich durch gespielt sind und kaum Spaß machen finde ich eine frechheit. Ich will richtige Addons sie Awakening, dafür bin ich auch bereit Geld zu bezahlen. Ich habe mir return to Ostagar gekauft und bin richtig sauer auf EA wie sie sowas zu dem Preis verkaufen können. Das ganze enthält 0 Story, richtig schlechte items und ist in einer Stunde durch....sowas will doch keiner!
-
BenZ-kun
- Persönliche Nachricht:
Ich würde mich schämen ein Teil von EA zu sein... und da werden mir hier sicher viele zustimmen!
Wenn ich überlege welch größtenteils schlechte Qualitäten heutzutage von EA erschaffen werden und was für dreiste Preise sie dafür verlangen...
Wobei wenn ich mir Activion Blizzard und Square/Eidos ^^ ansehe dann kann ich eh nur noch mit dem Kopf schütteln...
Ich glaub ich kauf mir das Brettspiel das gerade im Test ist
Greetz
Wenn ich überlege welch größtenteils schlechte Qualitäten heutzutage von EA erschaffen werden und was für dreiste Preise sie dafür verlangen...
Wobei wenn ich mir Activion Blizzard und Square/Eidos ^^ ansehe dann kann ich eh nur noch mit dem Kopf schütteln...
Ich glaub ich kauf mir das Brettspiel das gerade im Test ist
Greetz
- Suppression
- Persönliche Nachricht:
- Aurellian
- Persönliche Nachricht:
-
Salvathras
- Persönliche Nachricht:
- Nightfire123456
- Persönliche Nachricht:
Und was bist du dann? Immerhin ist dein Kommentar bis jetzt der einzige ohne jeglichen Hintergrund. Es hat doch jeder argumentiert warum er persönlich EA schlecht findet. Du hingegen bist der einzige der ohne jeglichen Grund oder Begründung hier rum flamed oder um es mit deinen worten zu nennen Pessimismus und jammerndeak1ns hat geschrieben:jo wie typisch wieder hier... immer gleich schimpfen und meckern, kritisieren alles in den Dreck ziehen.. typisch deutsch halt. Pessimismus und viel jammern.