Crackdown 2

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Oshikai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oshikai »

Hättest nicht noch nen paar Wochen warten können ?^^
Sind grad im letzten Stadtteil von Teil 1 und bin ab Sonntag für 2 Wochen im Urlaub.
Danach wäre ich startklar. Hab Teil 2 schon länger bei mir rumliegen und hoffe Alking zieht mit ! :twisted:
Bullets4Free
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bullets4Free »

DarkTorian hat geschrieben:Hättest nicht noch nen paar Wochen warten können ?^^
Sind grad im letzten Stadtteil von Teil 1 und bin ab Sonntag für 2 Wochen im Urlaub.
Danach wäre ich startklar. Hab Teil 2 schon länger bei mir rumliegen und hoffe Alking zieht mit ! :twisted:
Bietet Crackdown 2 mehr als nur 2Spieler Coop an ?
Wenn ja, dann würde ich mich auch anbieten.
Oshikai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oshikai »

4 Spieler Coop ! :)
Bullets4Free
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bullets4Free »

DarkTorian hat geschrieben:4 Spieler Coop ! :)
Dann werde ich es höchstwahrscheinlich auch besorgen.
GoreFutzy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GoreFutzy »

Ja dann zack, zack! Schnell den ersten durchspielen, dauert 3 bis 6std. und gleich den zweiten reinlegen. Ehrlich gesagt würde ich sofort den zweiten spielen, die beiden Teile sind sich doch in einiger Hinsicht sehr ähnlich.

Achja, kleiner Tipp für Crackdown 1;
Geländewagen der Agency zuerst aufrüsten.
In seiner letzten Variante lassen sich mit gedrückt gehaltener A-Taste
senkrechte Wände hochfahren. Macht immer wieder Spaß... Timing ist aber wichtig.^^ Man kann auch gegen Häuserwände "springen" und sich an ihnen festsaugen, jedoch fehlt da die Beschleunigung, um daraus was Sinnvolles zu machen.
Oshikai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oshikai »

Echt jetzt ?? 8O Geil !
Endlich mal nen Reiz die 4 Sterne auch im Fahren voll zu kriegen.. bin eigentlich immer zu Fuß unterwegs und die Gegner lassen sich so schlecht mit dem Teil umfahren weil die immer ausweichen.^^
Aber Häuser hochheitzen ? Hört sich klasse an !
Nun versteh ich auch den Erfolg wo man mit nem Auto ne bestimmte Höhe erreichen muss. ;)

Damit kommst vllt. schneller den Agency Turm wieder hoch Alki ! :D
Aber 2x (1x ist Spiel abgeschmiert als wir auf der Spitze standen ...) hochklettern und dann noch unten in diesen Tümpel springen wollen und dann am Rand aufklatschen.. schon frustrierend ! :P

Nur das mit dem 'Zack Zack' hat so seine Probleme.. natürlich kann man das Spiel schnell durchspielen. Allerdings erkunde ich gerne die Stadt und freue mich über jeden eingesammelten Orb. Und hin und wieder mal nen wenig Scheiße baun kann auch sehr spaßig sein. :twisted:
Wenn wir wollten könnten wir eben mal mit Doppelpack Bazooka nen Bossrush machen und wären fix durch. Aber wo wäre da der Reiz ? ;)
jedifabian
Persönliche Nachricht:

Beitrag von jedifabian »

Hab mal eine Frage,
der beim Spiel beiliegende Code für den Avatar funktioniert der auch in Deutschland?? weil das Spiel wird hier ja nicht verkauft
AhBelle
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AhBelle »

Mich reizt CD mittlerweile sehr. Deswegen würd ich gern wissen ob man sich gleich CD2 besorgen soll oder doch erst den ersten Teil. Aus dem Test geht ja hervor, dass sich beide ähneln.
Ein großer Pluspunkt für CD2 ist wohl der 4er Coop, aber ich muss erst schauen was das Konto hergibt und ob ich mir das auch leisten kann :?
DextersKomplize
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DextersKomplize »

Also ich muss schon sagen, trotz des 4P Coop, ich fand Teil 1 irgendwie besser...Teil 2 hat so irgendwie überhaupt gar keinen Sinn, die Story ist noch weniger vorhanden und die Missinen da abzuarbeiten ist viiiel langweilger als in CD1.

Aber hat man lustige Mitspieler und folgt nicht immer nur den Missionen, macht das durchaus Laune, ja.
Hätte mir aber doch etwas mehr erwartet....

Ich mein...das hätte nsie auch reinpatchen können, 4 Mann Coop. Dazu flinke Bewegungskugeln...paar neue Waffen. Fertig ist CD2. Und dafür brauchen die fast 3 Jahre?

Macht zwar immer noch Fun, aber man hätte ruhig eeetwas mehr Neuerungen reinbringen können...oder zumindest Abwechslung.
Alking
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alking »

DarkTorian hat geschrieben:Echt jetzt ?? 8O Geil !
Endlich mal nen Reiz die 4 Sterne auch im Fahren voll zu kriegen.. bin eigentlich immer zu Fuß unterwegs und die Gegner lassen sich so schlecht mit dem Teil umfahren weil die immer ausweichen.^^
Aber Häuser hochheitzen ? Hört sich klasse an !
Nun versteh ich auch den Erfolg wo man mit nem Auto ne bestimmte Höhe erreichen muss. ;)

Damit kommst vllt. schneller den Agency Turm wieder hoch Alki ! :D
Aber 2x (1x ist Spiel abgeschmiert als wir auf der Spitze standen ...) hochklettern und dann noch unten in diesen Tümpel springen wollen und dann am Rand aufklatschen.. schon frustrierend ! :P

Nur das mit dem 'Zack Zack' hat so seine Probleme.. natürlich kann man das Spiel schnell durchspielen. Allerdings erkunde ich gerne die Stadt und freue mich über jeden eingesammelten Orb. Und hin und wieder mal nen wenig Scheiße baun kann auch sehr spaßig sein. :twisted:
Wenn wir wollten könnten wir eben mal mit Doppelpack Bazooka nen Bossrush machen und wären fix durch. Aber wo wäre da der Reiz ? ;)
Mach dich drauf gefasst, heute will ich den Erfolg holen mit dem Pool ;-)

Aber das mit dem Wagen hört sich echt geil an. Und zu den 3-6 Stunden sei gesagt, dass ich mittlerweile bestimmt schon 10 Stunden Spielzeit habe und noch lang nicht durch bin. Ich will mir schon Zeit lassen und auch alles erkunden und alle Kugeln sammeln. Das ist doch quasi Essentialia des Spiels ;-)
GoreFutzy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GoreFutzy »

War auch eher spaßig gemeint. Ich hab mal ein Rush mit einem Kollegen gemacht und das ganze Spiel in 3 std durchgespielt. Ich befürchte nur, dass die Luft bei Crackdown 2 schnell raus sein wird, weil eben viel Bekanntes vorkommt.
Achja, man kann ja einzelne Fahrzeuge garnicht aufrüsten. Es geht ja nur um die Fertigkeit des Protagonisten.
Es gibt auch die Möglichkeit, Stampfattacken aus der Luft auszuführen. Dabei muss man irgendeine Taste gedrückt halten, bin ich der Meinung. Außerdem muss das im Laufe des Spiels irgendwann freigeschaltet werden.
Mich reizt CD mittlerweile sehr. Deswegen würd ich gern wissen ob man sich gleich CD2 besorgen soll oder doch erst den ersten Teil. Aus dem Test geht ja hervor, dass sich beide ähneln.
Ein großer Pluspunkt für CD2 ist wohl der 4er Coop, aber ich muss erst schauen was das Konto hergibt und ob ich mir das auch leisten kann
Meiner Meinung nach auf jeden Fall den Zweiten. Da verpasst du wirklich höchstens die Story aus dem ersten Teil und die ist nun auch nicht gerade ein Muss.
Oshikai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oshikai »

GoreFutzy hat geschrieben: Es gibt auch die Möglichkeit, Stampfattacken aus der Luft auszuführen. Dabei muss man irgendeine Taste gedrückt halten, bin ich der Meinung. Außerdem muss das im Laufe des Spiels irgendwann freigeschaltet werden.
Danke für den Hinweis.. wusste ich bis dato auch nicht, hat aber Gestern wunderbar funktioniert ! :)