Sind grad im letzten Stadtteil von Teil 1 und bin ab Sonntag für 2 Wochen im Urlaub.
Danach wäre ich startklar. Hab Teil 2 schon länger bei mir rumliegen und hoffe Alking zieht mit !
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Bietet Crackdown 2 mehr als nur 2Spieler Coop an ?DarkTorian hat geschrieben:Hättest nicht noch nen paar Wochen warten können ?^^
Sind grad im letzten Stadtteil von Teil 1 und bin ab Sonntag für 2 Wochen im Urlaub.
Danach wäre ich startklar. Hab Teil 2 schon länger bei mir rumliegen und hoffe Alking zieht mit !
Mach dich drauf gefasst, heute will ich den Erfolg holen mit dem PoolDarkTorian hat geschrieben:Echt jetzt ??Geil !
Endlich mal nen Reiz die 4 Sterne auch im Fahren voll zu kriegen.. bin eigentlich immer zu Fuß unterwegs und die Gegner lassen sich so schlecht mit dem Teil umfahren weil die immer ausweichen.^^
Aber Häuser hochheitzen ? Hört sich klasse an !
Nun versteh ich auch den Erfolg wo man mit nem Auto ne bestimmte Höhe erreichen muss.
Damit kommst vllt. schneller den Agency Turm wieder hoch Alki !
Aber 2x (1x ist Spiel abgeschmiert als wir auf der Spitze standen ...) hochklettern und dann noch unten in diesen Tümpel springen wollen und dann am Rand aufklatschen.. schon frustrierend !
Nur das mit dem 'Zack Zack' hat so seine Probleme.. natürlich kann man das Spiel schnell durchspielen. Allerdings erkunde ich gerne die Stadt und freue mich über jeden eingesammelten Orb. Und hin und wieder mal nen wenig Scheiße baun kann auch sehr spaßig sein.![]()
Wenn wir wollten könnten wir eben mal mit Doppelpack Bazooka nen Bossrush machen und wären fix durch. Aber wo wäre da der Reiz ?
Meiner Meinung nach auf jeden Fall den Zweiten. Da verpasst du wirklich höchstens die Story aus dem ersten Teil und die ist nun auch nicht gerade ein Muss.Mich reizt CD mittlerweile sehr. Deswegen würd ich gern wissen ob man sich gleich CD2 besorgen soll oder doch erst den ersten Teil. Aus dem Test geht ja hervor, dass sich beide ähneln.
Ein großer Pluspunkt für CD2 ist wohl der 4er Coop, aber ich muss erst schauen was das Konto hergibt und ob ich mir das auch leisten kann
Danke für den Hinweis.. wusste ich bis dato auch nicht, hat aber Gestern wunderbar funktioniert !GoreFutzy hat geschrieben: Es gibt auch die Möglichkeit, Stampfattacken aus der Luft auszuführen. Dabei muss man irgendeine Taste gedrückt halten, bin ich der Meinung. Außerdem muss das im Laufe des Spiels irgendwann freigeschaltet werden.