Eindeutig ein Gedanke wert.
Man kann auch davon ausgehen, dass die Eltern eher dazu bereit sind, 'ne 50€ Konsole zuzulassen, als eine für 300€

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Also du redest von selten dämlichen Aussagen aber hast selber so eine kranke Ansichtsweise.Matrix1000 hat geschrieben:Sowas selten dämliches hab ich ja noch nie gehoert. Warum soll ich mir in Zeiten Next-Gen ne schrottige SegaMegaDriver, PS1, PS2 etc bla kaufen, nur um das nachzuholen was ich verpasst habe. Dann muss ich ja jetz immer noch GameBoy Spiele, weil ich das ultimative Schwarz-Weiß-Klempner-Super-Duper-Mario nie gespielt habe. Völliger Müll^^. Ich lebe in der Gegenwart und da ist die PS3 angesagt und nich deren Vorgänger...Sonic_The_Hedgehog hat geschrieben:Ne ich verstehe einfach nicht, warum alle immer das neueste und Beste haben wollen, wenn sie nichtmal ansatzweise das vorige kennen.
Alle wollen ihrer Zeit immer 5 Jahre voraus sein
Er ist 14, kann selber entscheiden. Er kann sogar Leute ermorden ohne wirklich bestraft zu werden. Also ich als Elternteil würde ihm ne PS3 kaufen bevor ich das Risiko eingehe, dass mein Kind in Saturn rennt und den ganzen Laden niedermäht um ne PS3 zu kriegen. Anderseits is natürlich auch ein Risikofaktor dabei, weil wenn er z.b. Resi Evil 5 haben will und er es ja nicht kriegt weil er noch keine 18 is koennte er auch ausrasten und die Kassiererin ermorden oder so. Ich weiß nich, wenn ich ma Kinder habe, die werden gleich hart erzogen. Denen Zeig ich mit 8 Jahren Hostel oder so
und dann nerven sie mich dass sie mit 12 Titel ab 18 haben wollen. Schocktherapie... Naja is schon alles kuriös seriös.
SUPER POSTING! Genau solche Sprüche sind es, die dann viele glauben und mal eben paar Leute zusammenschlagen. Immer nach dem Motto: mir kann ja nichts passieren. Du bist so ein Held. Verpfusch ruhig dein Leben, aber erzähle keine Märchen, die anderen ihr Leben kosten können.Er ist 14, kann selber entscheiden. Er kann sogar Leute ermorden ohne wirklich bestraft zu werden.
Auf welcher Grundlage kommst du denn zu sowas? Er hat sich das Geld doch selbst zusammengespart und dafür gearbeitet.Schonmal was davon gehört: Man sollte nicht alles in den Arsch gesteckt bekommen?
Bevor das Niveau von den Gegenrednern noch tiefer sinkt, sollte der Thread geschlossen werden.Wenn gangsta die Kohle hat, es in der Schule klappt und daheim auch alles im Lot ist, würde ich ihm die PS3 erlauben. Wenn ich aber merke, dass mit der PS3 plötzlich alles zusammenbricht, die Noten schlechter werden und daheim nur noch gedaddelt wird anstatt den Geschirrspüler auszuräumen, ist die Kiste ruckzuck weg.
Hier steht esgerman_gangstaa hat geschrieben:hi leute,
also das geld hab ich , weil ich 2 jahre bei meiner oma rasengemäht hab und weil ich von weihnachten un so gespart hab und joa meine eltern sind eig. normal nicht so streng auch nicht mit der fsk un so aber naja keine ahnung was ich noch über sie schreiben sollxD...
Wenn man keine Ahnung von der Materie hat, dann sind Spiele eben Spiele und dann noch mal 400€ für ein Spielzeug auszugeben überflüssig.ich bin neu hier im forum und will mir eine ps3 kaufen, nur meine eltern verbietens mir und lassen nicht mit sich reden, sie denken dass sei das gleiche wie ein pc und sei überflüssig