Sonic_The_Hedgehog hat geschrieben:Ne ich verstehe einfach nicht, warum alle immer das neueste und Beste haben wollen, wenn sie nichtmal ansatzweise das vorige kennen.
Alle wollen ihrer Zeit immer 5 Jahre voraus sein

Sowas selten dämliches hab ich ja noch nie gehoert. Warum soll ich mir in Zeiten Next-Gen ne schrottige SegaMegaDriver, PS1, PS2 etc bla kaufen, nur um das nachzuholen was ich verpasst habe. Dann muss ich ja jetz immer noch GameBoy Spiele, weil ich das ultimative Schwarz-Weiß-Klempner-Super-Duper-Mario nie gespielt habe. Völliger Müll^^. Ich lebe in der Gegenwart und da ist die PS3 angesagt und nich deren Vorgänger...
Er ist 14, kann selber entscheiden. Er kann sogar Leute ermorden ohne wirklich bestraft zu werden. Also ich als Elternteil würde ihm ne PS3 kaufen bevor ich das Risiko eingehe, dass mein Kind in Saturn rennt und den ganzen Laden niedermäht um ne PS3 zu kriegen. Anderseits is natürlich auch ein Risikofaktor dabei, weil wenn er z.b. Resi Evil 5 haben will und er es ja nicht kriegt weil er noch keine 18 is koennte er auch ausrasten und die Kassiererin ermorden oder so. Ich weiß nich, wenn ich ma Kinder habe, die werden gleich hart erzogen. Denen Zeig ich mit 8 Jahren Hostel oder so
und dann nerven sie mich dass sie mit 12 Titel ab 18 haben wollen. Schocktherapie... Naja is schon alles kuriös seriös.