Final Fantasy XIV Online
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Final Fantasy XIV Online
Im September (PC) will Square Enix den zweiten Online-Ausflug der Final Fantasy-Saga veröffentlichen, der geschlossene Betatest startet bereits morgen. Wir konnten schon vorab einen Blick auf das MMORPG werfen, über das uns Produzent Hiromichi Tanaka in Paris Rede und Antwort stand (siehe Final Fantasy XIV Online
-
- Persönliche Nachricht:
Re: money?
ganz normaler monatspreis...Kovic hat geschrieben:Wie siehts mit dem Preis aus ? Monatliche Kosten wie bei WoW ? Sry hab keine ahnung.
Zum spiel, weiß nicht von diversen Betatestern hört man nicht viel gutes (Alphastatus ect) hab so das gefühl das die Pc version unfertig auf dem markt kommt deswegen kommt auch die PS3 Version um mehr als ein halbes Jahr später
- Levi
- Persönliche Nachricht:
Re: money?
naja ... vor kurzem wurde ja auch gerade erstmal die Alpha beendet ...und am WE fängt jetzt die closed Beta an ... von daher würde ich noch nicht besonders viel drauf geben was man so hört ... es ist nämlich völlig logisch, das ne Alpha Version noch unfertig istvirdo hat geschrieben:[....]
Zum spiel, weiß nicht von diversen Betatestern hört man nicht viel gutes (Alphastatus ect) hab so das gefühl das die Pc version unfertig auf dem markt kommt deswegen kommt auch die PS3 Version um mehr als ein halbes Jahr später

-
- Persönliche Nachricht:
- Exedus
- Persönliche Nachricht:
Ne Trial wird denke ich mal auf jedenfall kommen wie bei jedem anderen mmo auch die frage ist nur wann denn am Anfang wird Definitiv noch keine vorhanden sein da erst mal der Andrang der am Anfang bewältigt werden mussArkune hat geschrieben:Schon jemand irgendwas von einer Trial gehört?
Hab ehrlich gesagt wenig Lust Geld auszugeben um festzustellen das es zu speziell ist... und diese Freundespässe brauchst erst mal einen Kumpel der es zockt und davon hab ich keinen.
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Re: bah
Schreibfehler ? Aus den Namen abgeleitet sollte es VIII und X heissen.S3bish hat geschrieben:bringt wieder ein FF auf dem Niveau von Teil XIII oder X? Squall und Tidus
Niveau und Qualität kann man der XIII wahrlich nicht zusprechen.
-
- Persönliche Nachricht:
Da kann ich nur zustimmen.
Und dieses Geheule über einen MMO-Teil finde ich total lächerlich. Singleplayer-FF's kommen in regelmäßigen Abständen, unabhängig von den Online-Titeln. Würdest du dich besser fühlen, wenns "Fantasy Online Adventures Bla XY" heißt? Ändert trotzdem nichts daran, dass du wohl warten musst.
Und dieses Geheule über einen MMO-Teil finde ich total lächerlich. Singleplayer-FF's kommen in regelmäßigen Abständen, unabhängig von den Online-Titeln. Würdest du dich besser fühlen, wenns "Fantasy Online Adventures Bla XY" heißt? Ändert trotzdem nichts daran, dass du wohl warten musst.
-
- Persönliche Nachricht: